Microsoft Word Windows 2016

Apr 20, 2020 - Microsoft (Trial)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Microsoft Word Free Download für Windows 7/10/8 (x32 / x64 / x86) ist wirklich ein Texteditor. Dies kann Ihnen helfen, ein neues Dateidokument zu erstellen. Bieten Sie Zugriff auf zusätzliche Dokumente im selben Format, bearbeiten Sie diese und nehmen Sie Korrekturen vor. Wählen Sie aus einer Reihe vordefinierter Vorlagen für verschiedene Anforderungen und zum Hinzufügen von Plugins. Wie Grammatik, um das Tippen und Textverbessern zum Vergnügen zu machen und gleichzeitig einen Praktiker zu finden.

Free Download Microsoft Word

Es ist Teil der Kategorie Texteditoren / Dokumente und kann autorisiert werden. Da Shareware für Windows 32-Bit und auch eine 64-Bit-Plattform. Kann als völlig kostenloses Testangebot fungieren, bevor eine Testphase endet. Sogar die Microsoft Word-Demo ist für die meisten Anwendungskonsumenten verfügbar. Als völlig kostenloser Download mit wahrscheinlichen Einschränkungen sowie der vollständigen Version von Microsoft Office und für die alte Version von MS Word können Sie diese Microsoft Office 2010 und Microsoft Office 2007 ausprobieren.

Microsoft Word für PC Eigenschaften

Features-of-MS-Word

Microsoft präsentiert Microsoft Word zur Verarbeitung der am besten bearbeiteten Textanwendungen. Word ist die am häufigsten verwendete Anwendung seit ihrer Veröffentlichung. Von neuen Lernenden bis hin zu Profis bietet Microsoft Word Unterstützung auf beeindruckendem Niveau. Als Teil aller Arten von Betriebssystemen wie Windows, Mac, OS, iOS und Android, die verschiedene Formen wie Standalone-Release, Office 365-Anzug, MS Office und Freeware Viewer enthalten. MS Word Unterstützt alle gängigen Formate, bearbeitet und überprüft die Beschreibung, speichert Dateien als PDF und sendet eine E-Mail direkt aus dem Posteingang von Outlook. Es poliert Ihre Dokumente und bearbeitet sie so, dass sie sowohl intelligent als auch professionell aussehen.

Einfach und produktiv

Mit mehreren Funktionen ist MS Word ein benutzerfreundlicher Prozess, der Ihren Text sehr einfach und produktiv macht. Einfacher Zugriff auf verschiedene Funktionen über Menüs und Bänder wie das Formatieren von Text, das Ändern der Schriftart und der Wortgröße, das Hinzufügen einzigartiger Effekte zum Text, das Erstellen von Umschlägen, das Einrichten von E-Mails und das Organisieren langer und schwieriger Dokumente. Sie können auch die verschiedenen Abschnitte wie Tabellen, Grafiken anordnen und das Dokument in verschiedenen Seitengrößen drucken.

Regelmäßig aktualisiert

Ab 1983, dem Zeitpunkt seiner Eröffnung, wurde MS Word Free Download regelmäßig in mehreren Versionen zusammen mit Mac-Versionen aktualisiert. Voll kompatibel mit verschiedenen Microsoft Windows-Versionen, die überall auf der Welt verwendet werden. Ohne Zweifel ist es der beste Prozess der Textverarbeitung und ein wichtiges Werkzeug zum einfachen Erstellen, Ändern und Lesen der Dokumente.

Formen von MS Word

MS Word präsentiert zwei Formulare in Standalone und gebündelt für den einfachen Zugriff auf eine Vielzahl von Textbearbeitungen, Formaten, Zusammenarbeit sowie die Veröffentlichung geeigneter Tools. Es funktioniert reibungslos, um grundlegende Textdokumente zu erstellen und zu formatieren, Geschäftsdokumente zu organisieren und den Unternehmensworkflow zu verwalten. Es verwendet * .doc, * .docx sowie * dot, um die Dokumentstruktur zu verbinden und freizugeben.

Microsoft-Word-forms

Anpassbar

Es bietet eine breite Palette von Vorlagen zum Erstellen von Kurzdokumenten. Erstellen Sie einen bearbeiteten Text von Grund auf neu, während Sie Vorlagen verwenden. Mit mehreren benutzerdefinierten Elementen wie Farbe, Schatten, Effekten usw. verwandeln Sie Ihr Dokument in eine Grafik im visuellen Stil.

Diagramme & Makros

Um den Workflow zu verbessern und zu automatisieren, importieren Sie Diagramme aus MS Excel und unterstützen Sie Makros.

AutoSumarize & Collaboration

Um die wichtige Passage besser sichtbar zu machen, markieren Sie sie automatisch. Mit der Office 365-Suite können Sie Online-Dateien integrieren und Dateien mit einem Klick in Echtzeit freigeben, Ihre Freunde zum Bearbeiten und Kommentieren einladen, ohne die Sprache zu bevorzugen.

Verwendung von Add-Ons

Viele externe Funktionen machen Ihre SMS flexibler und erhöhen die Bearbeitungsleistung.

Rechtschreibprüfung

Um Ihr Dokument effizienter zu gestalten, bietet Ihnen MS Word Verweise auf Informationen, Tabellen mit Abbildungen und Experten, Kommentare und Fehler bei geprüften Buchstaben mit Tools zur Grammatikerfassung. Ein automatisch gespeichertes Tool hilft Ihnen auch beim Speichern Ihres Dokuments, ohne auf die Schaltfläche Speichern zu klicken. Schreiben Sie sicherer mit Hilfe von Rechtschreibung, Grammatik und stilvollen Schreibvorschlägen

Microsoft Word for PC

Konvertieren von Dokumenten

Microsoft Word Free Download Zum reibungslosen Ändern konvertieren Sie Ihre PDF-Datei in ein Word-Dokument und konvertieren Sie Ihr Dokument in PDF, um es mit wenigen Klicks zu teilen. Mit dem Leseansichtstool können Sie Ihre Dokumente, Briefe oder Skripte lesen.

Perfekter Lebenslauf

MS Word bietet den Resume Assistant zum Erstellen eines überzeugenden Lebenslaufs. Es wird von LinkedIn betrieben, wo Sie Millionen von Stellenangeboten finden, sich bewerben und Kontakt aufnehmen können. Viele attraktive neueste Vorlagenentwürfe helfen Ihnen dabei, einen beeindruckenden Lebenslauf, Brief, Blog, Skript, Notizen und vieles mehr zu organisieren.

Abonnements von Office 365

Sie können ein Abonnement für Office 365 in Ihrem Play Store-Konto erwerben. Dies wird innerhalb von 24 Stunden erneuert und fortgesetzt, bis die automatische Erneuerung deaktiviert ist.

Microsoft-Word-Download

Kompatibel mit Windows

Kostenloser Microsoft Word-Download Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen verfügt die App über eine spezielle Kompatibilität mit allen Windows-Typen. ———— Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 und Windows XP sind hauptsächlich Betriebssysteme zum Ausführen der App sehr reibungslos und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

Keine Kosten

Der MS Word-Download mit Freeware-Lizenz ist für Windows 32-Bit sowie das 64-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs ohne Einschränkungen verfügbar und wird allen Software-Benutzern als kostenloser Download angeboten. Es gehört zur Kategorie Office- und Business-Tools.

Hauptfunktionen Microsoft Word Download

  • Beste Textverarbeitung und Bearbeitung von Textanwendungen
  • Arbeiten Sie plattformübergreifend
  • Wird von Millionen von Benutzern weltweit verwendet
  • Bietet mehrere Formulare für einen reibungslosen Ablauf
  • Unterstützt alle gängigen Formate
  • Verwendetes Rechtschreib- und Grammatikprüfungswerkzeug
  • Benutzerfreundlich
  • Einfach und produktiv
  • Regelmäßig aktualisiert
  • Kompatibel mit mehreren Microsoft-Versionen
  • Verwendet sowohl eigenständige als auch gebündelte Formulare
  • Passen Sie Ihren Text mit verschiedenen Vorlagen an
  • Diagramme und Makros zur Verbesserung des Workflows
  • Arbeiten Sie zusammen und teilen Sie Ihr Dokument in Echtzeit
  • Verwendung von Add-Ons
  • Einfache Konvertierung von PDF-Dateien in MS Word
  • Erstellen Sie einen überzeugenden Lebenslauf, Brief, Blog, Briefe, Skripte
  • Abonnieren Sie Office 365 über das Play Store-Konto
  • Dateien als PDF speichern

Microsoft Word for Windows 2016

Nov 5, 2019 - Microsoft (Trial)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Free Download Microsoft Word for PC Windows is really a text editor. Which will be able to help you make a fresh file document. Provide you access to additional documents in the same format, edit and then make corrections. Its Pick from a number of predefined templates for various needs and to add plugins. Such as Grammarly to make typing and text-enhancing pleasure and at an identical time practitioner.

Free Download Microsoft Word

It’s part of the text editors/documents category and can be authorized. Since shareware for Windows 32-bit and also a 64-bit platform. May function as a totally free trial offer before a trial period may end. Even the Microsoft Word demo can be found to most applications consumers. As a totally free download with probable restrictions as well as the complete edition. From Microsoft office.

Microsoft Word for PC Features

Microsoft presents Microsoft Word for processing the best-edited text applications. Word is the most commonly used application since its releasing.  From new learners to the professionals, Microsoft Word gives supports on a stunning level. Being a part of all types of operating systems like Windows, Mac, OS, iOS, and Android, containing several forms like standalone release, office 365 suit, MS office, and freeware viewer.  MS Word Supports all popular formats, edit and check the description, save files as PDF, and sends an email right from the inbox by Outlook. It polishes your documents and edits them to look smart as well as professional.

Simple & Productive

Packed with multiple features the MS Word is a user-friendly process that makes your text very simple and productive. Easy access to several functionalities through menus and ribbons like format text, changing in font and word size, add unique effects to text, create envelopes, set up mail, organizing of lengthy and difficult documents. You can also arrange its different sections like tables, graphics as well as print the document in various page sizes.

Updated Regularly

From 1983, the time of its inauguration, MS Word Free Download regularly updated in multiple versions along with Mac versions. Fully compatible with different Microsoft Windows versions used everywhere in the world. No doubt, it is the best process of word processing, and an important tool for creating, changing, reading the documents easily.

Forms of MS Word

MS Word presents two forms in Standalone and bundled for easy access to a great variety of text editing, formats, collaboration as well as publishes suitable tools. It works smoothly to create and format basic text documents, organize business documents, to manage enterprise workflow. It uses *.doc, *.docx, as well as *dot for joining the document structure and share it. 

Microsoft-Word-forms

Customizable

It offers a wide range of templates to create abridge documents. Create an edited text from scratch while using templates. With several customized elements like color, shadows, effects, etc change your document into a visual-styled graphic.

Charts & Macros

To boost and automate workflow import charts from MS Excel and take the support of macros.

AutoSumarize & Collaboration

To make the important passage more visible automatically highlight it. Office 365 suite enables you to integrate online and share files in real-time with one click, invite your friends for editing as well as commenting, without giving preference to language. 

Use of Add-ons

A lot of externals make your texting more flexible and increase the editing power.

Spell Checker

To make your document more proficient MS Word gives you references of information, tables of figures and experts, commentaries, and checked letter errors with grammar collection tools.  An auto stored tool also helps you to save your document without clicking the save button. Write more confidently with the help of spelling, grammar, and stylish writing suggestions

Microsoft Word for PC

Converting of Documents

For smooth changing convert your PDF file into Word document and reconvert your doc into PDF for sharing with few clicks. Reading View tool enables you to read your docs, letters or scripts.

Perfect Resume 

MS Word offers Resume Assistant for creating a persuasive resume. It is powered by LinkedIn where you can find millions of job listing, apply, and contact. A lot of attractive latest designs of templates help you to organize an impressive resume, letter, blog, script, notes, and much more. 

Subscriptions of Office 365 

You can purchase a subscription of Office 365 from your Play Store account. This will be renewed within 24 hours and continue until the auto-renewal is immobilized. 

Microsoft-Word-Download

Main Features Microsoft Word for PC

  • Best word-processing and editing text application
  • Work as a cross-platform
  • Used by millions of users worldwide
  • Offers multiple forms to work smoothly
  • Supports all popular formats
  • Used spelling and grammar checker tool
  • User-friendly 
  • Simple and productive
  • Regularly updated
  • Compatible with several Microsoft versions
  • Used both standalone and bundled forms
  • Customize your text with different templates
  • Charts and macros for boosting the workflow
  • Collaborate and share your document in real-time
  • Use of Add-ons
  • Easy converting of PDF files into MS Word
  • Create a persuasive resume, letter, blog, letters, scripts
  • Subscribe Office 365 from Play Store account
  • Save files as PDF

You may also like...