7-Zip 19.00

Jan 5, 2021 - Igor Pavlov (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

7-Zip ist ein Open-Source-Komprimierungstool mit Codes unter der GNU LGPL-Lizenz, mit dem Sie die Größe von E-Mail-Anhängen reduzieren, Dateien dekomprimieren und entpacken können, die online heruntergeladen oder als neue Dateien im RAR- und Zip-Dateiformat erstellt wurden. Die grafische Benutzeroberfläche, die Befehlszeilenschnittstelle und die Shell-Integration sind die Hauptmethoden für die Verwendung des Programms. Einfach zu bedienendes und sicheres Programm mit Unterstützung von Verschlüsselung und Passwort.

7-zip-download

7-Zip Eigenschaften

Unterstützen Sie alle berühmten Formate

Die App unterstützt alle bekannten Komprimierungsformate wie RAR, ZIP, CAB, ARI, LZH, ACE, TAR, GZip, UUE, ISO, BZIP2, RPM, ARJ, CAB, CHM, CPIO, CramFS, DMG, DEB, FAT, ISO, HFS, LZH, LZMA, MBR, NTFS, MSI, NSIS, SquashFS, XAR, Z, VHD, WIM.

Behandeln Sie Zip- oder PAR-Dateien

Compressor dekomprimiert Zip-Dateien, entpackt PAR-Dateien und erstellt mit dem Programm verschlüsselte Zip-Dateien. Das ist sehr einfach.

7-zip-free

Duales System

Es verarbeitet einen bidirektionalen Prozess, während Dateien komprimiert und dekomprimiert werden. Die Verwendung von 7-Zip hat zwei grundlegende Gründe: – Eine komprimierte Datei wird sofort online an einen anderen Computer gesendet. Zweitens sind die Dateien durch Kennwort und Verschlüsselung besser geschützt.

Einfache Schnittstelle

Die App bietet schnellen automatischen Zugriff auf geöffnete ZIP- oder RAR-Dateien zur Darstellung der komprimierten Daten. Über der Benutzeroberfläche befinden sich alle Tools, mit denen Sie die Archive verwalten können, indem Sie sie hinzufügen, reparieren und schützen. Ein einfacher Prozess, auch für die Lernenden.

Benutzerfreundlichkeit

Die einfache und übersichtliche Oberfläche ermöglicht es Benutzern, zuverlässiger zu arbeiten. Öffnen Sie den Hauptbildschirm und verwenden Sie den Dateimanager zum Komprimieren von Dateien. Öffnen Sie das Kontextmenü und erkunden Sie die neuesten Funktionen, indem Sie mit der rechten Maustaste auf eine Datei klicken. Erstellen Sie eine Liste bestimmter Funktionen, integrieren Sie sie mit einem Klick, greifen Sie auf komprimierte Dateien zu, fügen Sie sie schließlich in den E-Mail-Server ein und geben Sie sie frei.

7-zip-pc

Mehrere Funktionen

Das perfekte Komprimierungsverhältnis bietet eine starke AES-256-Verschlüsselung, die Dateien schützt. Zu den selbstextrahierenden Funktionen gehören Befehlszeilenversionen sowie der Dateimanager, ein Plugin für den FAR-Manager und das Umschalten zwischen mehr als 80 Sprachen.

Haupteigenschaften

  • Archive verwalten
  • Einfache und gut organisierte Oberfläche
  • Keine Kosten
  • Arbeiten Sie mit verschiedenen Formaten
  • Archive bearbeiten und dekomprimieren
  • Verwenden Sie verschiedene Verschlüsselungsmethoden
  • Verwenden Sie das Passwort für die persönliche Sicherheit
  • Einfach zu verwenden

7-Zip for Windows 19.00

May 18, 2020 - Igor Pavlov (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

7-Zip is a compression tool open-source with codes under the GNU LGPL license that enables you to reduce the size of email attachments, decompress as well as unpack files downloaded online or created as a new in RAR and Zip file format. The graphical user interface, command-line interface, and shell integration are the main methods for using the program. Easy to use and secure program with the support of encryption and password. 

7-zip-download

7-Zip Features

Support all Famous Formats

The app supports all famous compression formats like RAR, ZIP, CAB, ARI, LZH, ACE, TAR, GZip, UUE, ISO, BZIP2, RPM, ARJ, CAB, CHM, CPIO, CramFS, DMG, DEB, FAT, ISO, HFS, LZH, LZMA, MBR, NTFS, MSI, NSIS, SquashFS, XAR, Z, VHD, WIM.

Handle Zip or PAR files

Compressor decompresses zip files, unpack PAR files as well as create encrypted zip files with the program is very easy.

7-zip-free

Dual System

It handles a two-way process as it compresses and decompresses files. the use of 7-Zip has two basic reasons—- sent a compressed file to any other computer online instantly, secondly, the files are more protected via password and encryption

Simple Interface

The app gives quick automatic access to open ZIP or RAR files for presenting the compressed data. On top of the interface, all the tools are existed to manage the archives through add to it, repair it, and protect it. An easy and simple process even for the learners too.

Usability

The simple and clear interface enables users to work more reliably. Open the main screen, and use file manager for compressing files. Open the context menu and explore the latest features via right-clicking on any file. Create a list of definite features, single-click integration, access to zipped files, and finally insert them in email server and share them

7-zip-pc

Multiple Features

The perfect compression ratio provides strong AES-256 encryption which gives protection to files; self-extracting features are including with command-line versions as well as file manager, a plugin for the FAR manager, and switching between 80+ languages. 

Main Features

  • Managing archives
  • Simple and well-organized interface
  • Free of cost
  • Work with different formats
  • Edit and decompress archives
  • Use several encryption methods
  • Use password for personal security
  • Easy to use