Driver Booster Windows 8.0.2.210

Oct 15, 2020 - IObit Lab (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Driver Booster für PC Windows (7/10/8) ist die schnellste Anwendung zum Aktualisieren aller Fehler, fehlenden und veralteten Treiber von Windows Computer mit einem Klick. Präsentation von 3.500.000 Treibern für die Spielekomponentendatenbank zur Aktualisierung fast aller veralteten Treiber. Der Driver Booster bietet narrensichere Sicherheit sowie Genauigkeit durch Bestehen der Microsoft WHQL-Tests und befolgt außerdem die IObit-Überprüfungsregeln.

Driver-Booster-7

Außerdem können Sie das genaue Update mit nur einem Klick herunterladen und installieren, um Zeit zu sparen. Es ist die Top-Software, um Ihre Treiber automatisch zu aktualisieren. Driver Booster Free bietet eine einfache Methode zum Aktualisieren von Treibern für Windows 10, 8, 7, Vista plus XP.

Driver Booster Eigenschaften

Fehler automatisch angehen

Driver Booster deckt im Gegensatz zu Windows Driver Finder-Tools die Fehler scharf auf und behebt sie automatisch sehr effizient. Es zeigt auch die Fehler in der Farbcodierung, um sie leicht zu identifizieren. Es verdeutlicht die veralteten Treiber mit einem Detail ihrer Größe, des Veröffentlichungsdatums und des Alters, bevor sie aktualisiert werden. Diese veralteten Treiber werden in eine TXT-Datei exportiert, einschließlich Gerätename, Klasse, Hersteller, neueste und vorhandene Version, Hardware-ID und kompatible ID.

Einfach und zuverlässig

Das Aktualisieren der veralteten Treiber über Driver Booster ist sehr einfach, zuverlässig und benutzerfreundlich. Es funktioniert automatisch und installiert das richtige Update mit einem einzigen Klick. Es schützt Ihre Hardware vor Fehlern, Konflikten und Abstürzen, da veraltete Treiber die Leistung des Betriebssystems beeinträchtigen. Die neueste Technologie des IOBit ermöglicht das Scannen des Driver Booster und das automatische Erkennen veralteter Treiber.

Am besten für die Spieleleistung

Die Anwendung bietet nicht nur unterstützte Funktionen, sondern verbessert auch die Leistung von Spielekomponenten. Dies erspart uns die Mühe, große Datenbanktreiber aufzurufen, und stoppt die lästigen Aktualisierungsbenachrichtigungen während eines Spiels oder einer App im Vollbildmodus. Die App bietet auch eine “Boost” -Option, um ein schnelles System mit einem Klick zu erleben.

Driver-Booster-7-for-PC

7 Nützliche Werkzeuge

Darüber hinaus können Sie mit 7 weiteren Tools die App wiederherstellen. Diese Tools verbessern die Leistung, Stabilität und Kompatibilität Ihres Systems, indem sie häufig auftretende Fehler wie keinen Ton, Netzwerkfehler, schlechte Auflösung und Gerätefehler beheben.

Sicher und sicher

Die App arbeitet zuverlässig mit Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista und Windows XP und unterstützt Treiber, die den WHQL-Test bestanden haben. Neu eingeführte HTTPS-Verbindung zum sicheren Verschlüsseln mit dem Server zum Herunterladen der Treiber. Der Driver Booster vor der Installation erstellt einen Wiederherstellungspunkt, um Ihr System sicher zu machen. Im Falle eines Fehlers ist auch eine Treibersicherung verfügbar.

Unterstützt mehr als 400.000 Geräte und Treiber

Nehmen Sie automatisch empfohlene Treiber und Updates für Ihre Hardware durch. Mit einer um 200% größeren Online-Datenbank ist Driver Booster 4 die beste Treiber-Updater-Software. Welche können über 400.000 Geräte sowie Computertreiber, die von mehr als 5.000 Unternehmen angeboten werden, automatisch scannen und reparieren? Kunden werden frei von Schwierigkeiten wie langsamem Internet sein. PC friert ein und stürzt ab und Konflikte durch Peripheriegeräte, die von veralteten, verlegten oder nicht ordnungsgemäßen Treibern betroffen sind. Es unterstützt Sie dabei, die genauen Treiberupdates für Windows 10-Systeme zu ermitteln, die das neue Windows 10 Red Stone-System enthalten.

driverbooster7-free-download

Zeitsparender und heller Treiber-Download

Es hat bestimmte Entwicklungen im Download-Verfahren abgeschlossen. Durch einen progressiven Treiberdichtealgorithmus wird eine Treiberplattform in Driver. Booster 4 wäre maximal 30% geringer als sein erfinderisches Ausmaß, was zu einer wirklich verkürzten Downloadzeit führen würde. Es bietet eine schnellere Download-Geschwindigkeit sowie das Herunterladen und Installieren über eine träge Systemzeit. Kunden können sich ohne Probleme auf die Arbeit konzentrieren.

Extra sichere Treiberaktualisierung

Mit Driver Booster für PC kann der Benutzer seine Treiber sorgfältiger und schneller modernisieren als mit jedem anderen Treiber-Updater. Um die Sicherheit des PCs der Clients zu bestätigen, werden lediglich WHQL-Treiber geschult. Driver Booster 4 kehrt einen früheren Druck mechanisch um und sorgt dafür, dass ein System-Wiederherstellungspunkt zuvor aktualisiert wird. In der Situation tritt alles Überraschende auf. Die mechanische Überprüfung und Einstellung der Bildschirmauflösung betrifft, wenn die Installation ebenfalls eine neu hinzugefügte Funktion von Driver Booster 4 ist.

Haupteigenschaften

  • Eine kostenlose und schnellste Anwendung zum Aktualisieren aller Fehler, fehlenden und veralteten Treiber
  • Präsentation von 3.500.000 Fahrern
  • Narrensichere Sicherheit
  • Fehler automatisch angehen
  • Einfach und zuverlässig
  • Am besten für die Spieleleistung
  • 7 Nützliche Werkzeuge

Driver Booster Free for Windows 7.1.0.532

Nov 29, 2019 - IObit Lab ( Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Driver Booster for PC Free Download is the fastest application for updating all faults, missing and outdated drivers of Windows Computer with one click. Presenting 3,500,000 drivers for gaming components database to update almost all outdated drivers. The Driver Booster offers fool-proof security as well as accuracy through passing the Microsoft WHQL tests and also follows IObit Review Rules. 

driver-booster-windows

In addition downloads and installs the exact update for you through only one click, keeping save your time. It is the top software to update your drivers automatically. Driver Booster Free offers an easy method to update drivers for Windows 10, 8, 7, Vista plus XP.

Driver Booster for PC Features

Tackle Errors Automatically

Driver Booster unlike Windows driver finder tools sharply reveals the errors and automatically tackles them very efficiently. It also shows the errors in color-coded to identify them easily. It clarifies the outdated drivers with a detail of their size, publishes date, and age before updating them. These outdated drivers are exported to a TXT file, including with device name, class, vendor, latest and existed version, hardware ID, and compatible ID.

Simple & Reliable

The process of updating the outdated drivers through Driver Booster is very simple, reliable, and easy-to-use. It works automatically and installs the correct update with a single click. It saves your hardware from faults, conflicts, and crashes, as outdated drivers slow down the performance of the operating system. The IOBit’s latest technology enables the Driver Booster scans as well as discovers outdated drivers automatically.

driver-booster-free-download

Best for Gaming Performance

 The application not only for supported features, but it also enhances the performance of gaming components. It saves us from the bothering of going to large database drivers and stops the annoying updating notifications during a game or app in full-screen mode. The app also offers a “Boost” option for experiencing a speedy system with one click.

7 Useful Tools

Moreover, with 7 other tools, the app enables you to restore your system. These tools boost the performance, stability, and compatibility of your system through fixing the common errors like no sound, network failure, bad resolution, and device error.

Safe & Secure

Working reliably with Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, and Windows XP, the app supports WHQL test passed drivers. Newly adopted HTTPS connection for safely encrypting with the server for downloading the drivers. The Driver Booster before installation creates a restore point for making your system secure and safe. In case of any failure, driver backup is also available.

Support 400,000+ Devices & Drivers

Automatically take commended drivers plus updates for your hardware through it. By a 200% greater online database, Driver Booster 4 is the top driver updater software. Which can mechanically scan & fix above 400,000 devices as well as computer drivers offered through more than 5,000 corporations? Clients will be free from difficulties like slow internet. PC freezes & crashes, and conflicts through peripherals affected by outdated, misplaced or improper drivers. It supports you discover the exact driver updates for Windows 10 systems containing the fresh Windows 10 Red stone system.

driver-booster-for-pc

Time-Saving & Bright Driver Download

Its has completed certain development in the download procedure. Through a progressive driver density algorithm, a driver platform in Driver. Booster 4 would be a maximum 30% lesser than its inventive extent causing in really abridged download time. It provides quicker download speed as well as let’s downloading plus installation through system sluggish time. Allowing clients emphasis on work at hand without any trouble.

Extra Safe Driver Updating

Driver Booster for PC lets the user modernize his drivers more carefully as well as fast than any other driver updater. To confirm the security of clients’ PC, just train WHQL drivers are offered through it. Driver Booster 4 mechanically reverses up a former print plus make a system reinstate point previously updating. In situation, everything surprising occurs. Mechanically checking plus setting the display resolution concerns when the installation is similarly a newly-added feature to Driver Booster 4.

Main Features

  • A free and the fastest application for updating all faults, missing and outdated drivers
  • Presenting 3,500,000 drivers
  • Fool-proof security
  • Tackle Errors Automatically
  • Simple & Reliable
  • Best for Gaming Performance
  • 7 Useful Tools