Baidu PC Faster 5.1.3.131061

May 1, 2020 - Baidu (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Baidu PC Faster Free ist ein hervorragendes Dienstprogramm zur Verbesserung der Leistung Ihres PCs durch Optimierung, Wartung und Reinigung. Mit den verschiedenen Tools können Sie Junk-Dateien, betrügerische Software, Registrierungseinträge und verdächtige Websites entfernen. Das Programm bereinigt nutzlose Belegungen, optimiert und schützt Ihren PC vor Echtzeitbedrohungen beim Online-Surfen wie Spyware, Malware und Viren. Das richtige Mittel gegen einen angeschlagenen PC durch nutzlose Dateien, Viren und viele andere Junk-Daten, die Ihr System verlangsamen.

Baidu-PC-Faster-Download

Baidu PC Faster Eigenschaften

Scannen, Erkennen und Beheben von Fehlern

Das Programm arbeitet nach der Regel „Scan-Detect-Fix“ und informiert den Benutzer über detaillierte Informationen. Sie können die Kategorie zum Reinigen, Optimieren und Beheben von Fehlern auswählen. Die App gibt einen vollständigen Bericht aus, wenn Spyware, Registrierungsfehler, nutzlose Dateien oder beschädigte Verknüpfungen gefunden werden. Klicken Sie einfach auf die Registrierung und defragmentieren Sie sie, optimieren Sie Ihren PC, verbessern Sie den Schutz, analysieren und reparieren Sie die Haftung der Hardware.

Aktualisierungen der gestreamten Leitung

Baidu PC Faster bietet vollständige Informationen zu allen Antiviren-Unternehmen mit den neuesten Signaturen. Diese Signaturen aktualisieren Ihr System regelmäßig und erhöhen die Arbeitskapazität Ihrer Maschine. Die App aktualisiert Sie innerhalb von 15 Minuten über die Verteilung.

Baidu-PC-Faster-Free

Einfache und benutzerfreundliche Oberfläche

Ein gut gestaltetes Layout zieht Sie an und hilft Ihnen, das Menü einfach zu verwenden. Die Homepage besteht aus mehreren Abschnitten mit kategorisierten Funktionen und bietet einfachen Zugriff zum Scannen, Erkennen und Reinigen Ihres PCs. Sie können damit die Leistung Ihres Systems verbessern, den Schutz garantieren und die Apps aktualisieren.

Reinigung und Steigerung der Geschwindigkeit

Das Programm bietet vier Reinigungsmodi sowie mehrere Reinigungskontrollpunkte, die eine vollständige Reinigungslösung ergeben. Die häufig aktualisierte Methode beschleunigt die Datenbank, indem sie SpeedUP- und FastNow-Funktionen bietet.

Privatsphäre und Sicherheit

Sie können Ihre vertraulichen Daten wie Kontakte, lokale E-Mail-Anhänge speichern und verhindern, dass Hacker Ihre persönlichen Daten erkennen. Baidu PC Faster kann Ihnen auch dabei helfen, den Verlauf Ihres PCs zu bereinigen, z. B. Online-Surfen im Internet, Systembetrieb, Büro, Video und andere Apps.

Kompatibel mit Windows

Mit einer unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Arten von Geräten verfügt die App über eine spezielle Kompatibilität mit allen Windows-Typen. ———- Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista und Windows XP sind hauptsächlich Betriebssysteme, die ausgeführt werden sollen die App sehr reibungslos und zuverlässig. Darüber hinaus ist eine 32-Bit- und 64-Bit-Einrichtung erforderlich.

Baidu-PC-Faster-PC

Den freien Zugang

Der Baidu PC Faster mit Freeware-Lizenz für das Windows 32-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs wird allen Softwarebenutzern als kostenlose Testversion für einen bestimmten Zeitraum angeboten und kann mit potenziellen Einschränkungen kostenlos heruntergeladen werden.

Haupteigenschaften

  • Scannen, Erkennen und Beheben von Fehlern
  • Aktualisierungen der gestreamten Leitung
  • Einfache und benutzerfreundliche Oberfläche
  • Reinigung und Steigerung der Geschwindigkeit
  • Privatsphäre und Sicherheit
  • Kompatibel mit Windows
  • Den freien Zugang

Baidu PC Faster for Windows 5.1.3.131061

May 1, 2020 - Baidu (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Baidu PC Faster free is an outstanding utility to improve the performance of your PC by optimizing, maintain, and cleaning. The multiple tools enable you to remove junk files, fraudulent software, registry entries, and suspicious sites. The program cleans useless occupies, optimizes, and protects your PC in real-time threats creeping on online surfing such as spyware, malware, and viruses. The right remedy for an ailing PC by useless files, viruses, and a lot of other junked data that makes your system slow. 

Baidu-PC-Faster-Download

Baidu PC Faster Features

Scan, Detect, and Flaw Fixing

The program works on the rule of “scan-detect-fix” and informs the user detailed information. You can select the category for cleaning, optimizing, and fixing flaws. The app gives complete report if any spyware, registry error, useless files, or remove damaged shortcuts are found. Just click and defrag the registry, optimize your PC, improve protection, analyze as well as repair liabilities of hardware.

Streamed line Updates

Baidu PC Faster gives complete information about any antivirus company using the latest signatures. These signatures regularly updated your system and boosting the work capacity of your machine. The app updates you about the distribution within 15 minutes.

Baidu-PC-Faster-Free

Simple & Easy-to-use Interface

A well-designed layout attracts you and helps you to use the menu easily. The homepage is consisting of multiple sections with categorized features and gives easy access, to scan, detect, and clean your PC. It enables you to improve the performance of your system, guaranteed protection, as well as update the apps.

Cleaning & Boosting of Speed

The program offers four cleaning modes along with several cleaning checkpoints gives a complete cleaning solution.  Frequently updating method accelerates the database via offering SpeedUP and FastNow features. 

Privacy & Security

You can save your sensitive data such as contacts, local email attachments, as well as stop hackers from detecting your personal information. Baidu PC Faster can also help you to clean your PC’s history such as online web surfing, system operation, office, video, and other apps.  

Compatible with Windows

With a vary compatibility with all type of devices, the app has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, Windows XP are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires 32-bit and 64-bit setup.

Baidu-PC-Faster-PC

Free Access

The Baidu PC Faster with freeware license available for Windows 32-bit operating system of a laptop and PC, presented for all software users as a free trial for specific period, free download with potential restrictions. 

Main Features

  • Scan, Detect, and Flaw Fixing
  • Streamed line Updates
  • Simple & Easy-to-use Interface
  • Cleaning & Boosting of Speed
  • Privacy & Security
  • Compatible with Windows
  • Free Access
You can Try Other Baidu Related Apps