Google Chrome Windows 83.0.4103.116

Jun 26, 2020 - Google (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Google Chrome für Windows 10, 8, 7 ist der beliebteste Webbrowser, zweifellos ein Branchenführer und die erste Wahl für Benutzer hochwertiger Computer. Eine Kombination aus minimalistischer Benutzeroberfläche und stilvoller Technologie, die von Mountain View entwickelt und 2008 veröffentlicht wurde und für Desktop, Laptop und Handy gleichermaßen zuverlässig und herausragend ist. Die PC-App unterstützt unbegrenzte Standards und Technologien, einschließlich Flash und HTML 5 sowie Add-Ons. Sie hat den Markt für Webbrowser sowie Casting- und Sprachsuchfunktionen dominiert.

google chrome offline installer

Google Chrome Eigenschaften

Inkognito-Modus

Durchsuchen Sie privat, indem Sie den Inkognito-Modus verwenden, mit dem Sie Verlaufsdatensätze deaktivieren, sichtbare Breadcrumbs verringern und Tracking-Cookies beim Herunterfahren löschen können. Der Modus entfernt alle Ihre Aktivitäten und macht Ihre Privatsphäre kinderleicht.

Sicherheit

Wenn Sie mit Protokollen wie HTTP arbeiten, werden Sie durch einen Warnungstext vor dem unsicheren Zustand der Website gewarnt, die Sie besuchen. Der unbeabsichtigt installierte verdächtige Inhalt über das Sandboxing von Google Chrome. Eine integrierte Safe Browsing-Technologie erkennt Malware und Phishing-Schutz.

Unbegrenzte Erweiterungen

Mit einer Vielzahl von Erweiterungen, Themen und Einstellungen mit verbesserten Funktionen können Sie die verschiedenen Funktionen des Browsers anpassen. Steuern Sie die Ästhetik von Chrome über Themen und eine Vielzahl von Erweiterungen, da Sie Erweiterungen für jede Art von Bedarf finden, z. B. zusätzliche Lesezeichen, integrierte Notizen, automatische Aktualisierung und vieles mehr. Sie können Ihre eigenen Themen erstellen und die von anderen Fachleuten erstellten Themen herunterladen. Melden Sie sich einfach in Ihrem Google-Konto an und greifen Sie auf alle Ihre Google-Tools zu.

google-chrome-for-pc-windows

Schnelles Surfen

Geben Sie Ihre erforderlichen Informationen ein, wählen Sie aus dem angezeigten Ergebnis im Suchfeld aus und gehen Sie sofort die gewünschte Website durch. Chrome hat eine JavaScript-Engine zum sofortigen Laden von Seiten angeboten, indem die Open-Source-Engine WebKit geöffnet wird. Fügen Sie Ihre Suche ein und navigieren Sie schnell. Google hat eine neue Version angeboten, die über die langsamen Websites informiert, sodass sich der Nutzer von solchen URLs fernhält.

Kompatibel mit Windows

Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen verfügt die App über eine spezielle Kompatibilität mit allen Windows-Typen. ———- Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 und Windows XP sind hauptsächlich Betriebssysteme, die ausgeführt werden sollen die App sehr reibungslos und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich. Darüber hinaus ist der Browser auch für Androids- und iOS-Geräte verfügbar.

chrome-pc-free-download

Keine Kosten

Google Chrome für PC mit Freeware-Lizenz für Windows 32-Bit sowie das 64-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs ohne Einschränkungen und wird allen Software-Nutzern als kostenloser Download angeboten. Es gehört zur Kategorie Webbrowser.

Synchronisation

Der Browser ist ziemlich synchron mit Google Cloud, was auch immer Sie im Browser tun, wird in der Cloud gespeichert. Sie können Google als Cloud verwenden oder im Falle zusätzlicher Sicherheit auch eine tragbare Cloud verwenden. Mit den Synchronisierungstools können Sie Ihre Daten zwischen Windows, Tablets, Handys und vielem mehr synchronisieren. Mit der Synchronisierung können Sie Daten, Verlauf und Lesezeichen auf jedem Gerät übertragen und importieren.

Standard-Browsermodus

Verwenden Sie den Standard-Browsermodus und löschen Sie die gesuchten Daten mit einem Klick. Chrome löscht die Daten zum Zeitpunkt des Abschlusses automatisch. Mit der Option “Automatisch ausfüllen” können Sie Ihre Webformulare mit einem einzigen Klick ausfüllen. Wenn Sie dies auf allen Geräten tun, können Sie nicht auf kleinen Bildschirmen tippen.

chrome-download-for-pc

Mehrere Add-Ons

Im Gegensatz zu seinem Konkurrenten bietet Google Chrome für PC ein Add-On, das mit einem Google-Konto verknüpft ist. Auf diese Weise können Sie Ad-Ons auf einem Gerät installieren und automatisch auf allen von Ihnen verwendeten Geräten mit demselben Google-Konto installieren. Darüber hinaus sind diese Add-Ons für den Benutzer nützlicher und effektiver. Zum Beispiel ist die Anmeldung über LastPass zuverlässiger und netter.

Intuitive Schnittstelle

Benutzerfreundliche Oberfläche mit einer minimalen Anzeige aller wichtigen Funktionen und der weitreichenden Verwendung von Registerkarten, die durch dasselbe Fenster geöffnet, geschlossen und gezogen werden. Das Hauptfenster besteht aus 3 Werkzeugreihen, wie unten angegeben

  1. Die oberste Ebene mit Registerkarten zur automatischen Anpassung mit Symbolen, Standard-Minimierung, Erweiterung sowie Schließen von Windows-Steuerelementen.
  2. Die mittlere Reihe besteht aus 3 Navigationssteuerelementen —– Zurück, Vorwärts und Stopp / Aktualisieren. Hier dient das URL-Feld auch zur Suche sowie zum Stern-Lesezeichen-Symbol. Auf der rechten Seite des URL-Felds sind Erweiterungen und Einstellungssymbole vorhanden.
  3. In der letzten Zeile werden die Lesezeichenordner und installierten Apps angezeigt.

Hauptfunktionen Google Chrome kostenloser Download

  • Der beliebteste Webbrowser, der von den meisten Netzwerkbenutzern verwendet wird
  • Entwickelt von Mountain View und veröffentlicht im Jahr 2008
  • Benutzerfreundliche Oberfläche mit minimaler Anzeige
  • Durchsuchen Sie privat über den Inkognito-Modus
  • Eine integrierte Safe Browsing-Technologie erkennt Malware
  • Eine breite Palette von Erweiterungen und Themen
  • Schnelles Surfen
  • Kompatibel mit Windows
  • Keine Kosten
  • Ziemlich synchronisiert mit Google Cloud
  • Standard-Browsermodus zum Löschen von Daten
  • Die Option zum automatischen Ausfüllen von Webformularen mit einem einzigen Klick
  • Mehrere Add-Ons
  • Ein leichter Browser mit ständigen Updates

Google Chrome for PC Windows 80.0.3987.100

Feb 14, 2020 - Google (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Google Chrome Download for PC Windows is the most popular web browser, no doubt an industry leader and the first choice of users of high-quality computers. A combination of minimalistic interface and stylish technology developed by Mountain View and published in 2008 equally reliable and prominent for desktop, laptop, and mobiles. Supporting unlimited standards and technologies concluding of Flash and HTML 5, and add-ons, the app has dominated the web browser market, along with casting and voice search features. 

google chrome offline installer

Google Chrome for PC Features

Incognito Mode

Browse privately via using the incognito mode which enables you to disable history records, decrease visible breadcrumbs and delete tracking cookies while shutting down. The mode will remove all of your activities while making your privacy fool-proof.

Security

Working with protocols such as HTTP, a warning text will warn you about the unsafe condition of the website you are visiting. The unintentionally installed suspicious content through Google Chrome’s Sandboxing. A built-in Safe Browsing technology detects malware and phishing protection.

Unlimited Extensions

A wide range of extensions, themes, and setting with improved functionality helps you to customize the different features of the browser. Control the esthetics of Chrome via themes and a wide range of extensions, as you will find extensions for any kind of need such as extra bookmarks, built-in notes, auto-refresh, and a lot more. You can create your own themes as well as download other professional’s created themes. Just login to your Google account and access to all your Google tools.

google-chrome-for-pc-windows

Fast Browsing

Type your required information, select from the appeared result in the searching box, and go through the required website instantly. Chrome has offered JavaScript engine for loading pages instantly through opening the open-source representing the engine namely WebKit. Insert your search and navigate quickly. Google has offered a new version that informs about the slow websites, so the user keeps away from these kinds of URLs.

Compatible with Windows

With vary compatibility with all type of devices, the app has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, and Windows XP are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup. Additionally, the browser is also available for Androids and iOS devices. 

chrome-pc-free-download

Free of Cost 

The Google Chrome with freeware license available for Windows 32-bit as well as the 64-bit operating system of a laptop and PC without limits and presented for all software users as a free download. It belongs to the web browser category.

Synchronization

The browser is fairly synced with Google Cloud, whatever you do in the browser is stored in the Cloud. You can use Google as your cloud or in case of extra security use any portable cloud too. The sync tools enable you to sync your data between Windows, tablets, mobiles, and much more. The synchronization enables you to transfer and import data, history, and bookmarks on any device.

Standard Browsing Mode

Use Standard browsing mode and clear you searched data with one click. Chrome automatically clears the data at the time of closing. The Auto-fill option helps you to fill your web forms with a single click and doing so across the devices saves you from small-screen typing.

chrome-download-for-pc

Multiple Add-ons

Unlike its rival, the Chrome offers add-on linked with Google account. This helps you to install any ad-on in one device and automatically installed it to all of the devices used by you with the same Google account. Additionally, these add-ons are more useful and effective for the user. For instance, sign in via LastPass is more reliable and nice.

Intuitive Interface

User-friendly interface with a minimal display of all important features and the wide-ranging use of tabs that open, close, and dragged through the same window. The main window is consist of 3 rows of tools just as give below

  1. The top layer with automatic adjusting tabs with icons, standard minimize, expanding as well as the closing of windows controls.
  2.  The middle row is consisting of 3 navigating controls—–Back, Forward, and Stop/Refresh. Here URL box is also for searching as well as star bookmarking icon, On the right side of the URL box extensions and setting icons are existed.
  3. The ending row displays the bookmark folders and installed apps.

Main Features Google Chrome Free Download

  • The most popular web browser used by most network users
  •  Developed by Mountain View and published in 2008
  • User-friendly interface with a minimal display
  • Browse privately via using the incognito mode
  • A built-in Safe Browsing technology detects malware
  • A wide range of extensions and themes
  • Fast Browsing
  • Compatible with Windows
  • Free of Cost 
  • Fairly synced with Google Cloud
  • Standard Browsing Mode for clearing data
  • The Auto-fill option for filling web forms with a single click
  • Multiple Add-ons
  • A lightweight browser with constant updates