Vivaldi Windows 3.5.2115.87

Jan 17, 2021 - Vivaldi Technologies (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Vivaldi für PC Windows ist ein Opera-ähnlicher Webbrowser mit flexiblen Funktionen und schnellem Online-Surfen. Ein sauberes und benutzerfreundliches Surfen mit vielen neuen Funktionen, die Ihre Suche einfacher, schneller und sicherer machen. Präsentiert von Opera-Entwicklern. Der 64-Bit-Browser von Vivaldi macht Sie mit seinen neuesten Funktionen zu Power-Usern. Wie Schnellbefehle, Registerkartenstapel, Notizen machen, adaptive Oberfläche. Sowie räumliche Navigation und vieles mehr, um schnelles Surfen zu genießen.

vivaldi-for-pc

Vivaldi Eigenschaften

Schnellbefehle

Die Vivaldi Browser-Schnellbefehlsoption ist für Tastaturbenutzer zuverlässig. Damit können Benutzer schnell über verschiedene Einstellungen, Verlauf, geöffnete Registerkarten, Lesezeichen und vieles mehr suchen. Die Option ist anpassbar, sodass Sie Ihre eigenen Befehle erstellen und diese schnell ausführen können.

Anmerkungen

In einem praktischen Notizenbedienfeld können Sie Notizen machen, um beim Surfen Screenshots hinzuzufügen. In den Notizen werden Websites, die Sie gerade durchsuchen, automatisch gespeichert, und Sie können Websites organisieren und finden, indem Sie sie mit Tags versehen.

Kurzwahltasten

Erstellen Sie verschiedene Kurzwahlgruppen, ordnen Sie Ihre Lieblingsseiten wie Sport, Nachrichten, Technik. Unterhaltung mit unterschiedlichen Hintergründen wie Büros, Schulen, Heim usw. Eine leistungsstarke Option, mit der Sie einen Ordner als Kurzwahleintrag hinzufügen können.

Tab-Stapel

Tab-Stapel nehmen Ihnen die Mühe, Tabs aus der Sammlung unorganisierter unordentlicher Tabs zu finden. Verwenden Sie Registerkartenstapel und organisieren Sie Registerkarten. Sie können auch mehrere Registerkarten unter einer einzigen Registerkarte gruppieren, während Sie die Registerkarten zur einfachen Gruppierung auf eine andere ziehen.

vivaldi-download

Aufbauend auf Web-Technologie

Verwendung von integrierten Technologien von Vivaldi Download wie JavaScript. Reagieren Sie auf die Erstellung der Benutzeroberfläche Node.js, Browserify. Eine große Liste von NPM-Modulen macht den Browser schneller, bequemer und zuverlässiger.

Anpassung

Der hohe Grad an Anpassung macht den Vivaldi stärker und leistungsfähiger auf dem Markt. Die beste Kombination aus Einfachheit und modernem Stil. Ermöglicht es Ihnen, jedes Teil zu optimieren und zu ändern, um Ihre eigenen einzigartigen Erlebnisse zu schaffen.

Einfache Schnittstelle

Eine äußerst anpassungsfähige Oberfläche bietet eine Vielzahl von Themen. Hinzufügen Ihrer bevorzugten Site zur Seitenleiste und Ändern der Position eines beliebigen Symbolleistenelements. Sowie die Größe und das Erscheinungsbild von UI-Elementen.

Navigation

Eine konfigurierbare Suchoption hilft Ihnen, schnell zu navigieren. Tastaturkürzel, Mausgesten und Lesezeichen-Manager zum schnellen Durchsuchen. Die leistungsstarke Verlaufsübersicht ermöglicht es den Benutzern, ihre Browsing-Muster zu erkunden.

Sicherheit

Die App bietet vollständige Sicherheit und Datenschutz, indem sie die vollständige Kontrolle über die Einstellungen bietet. Die Verschlüsselung von Synchronisierungsdaten mit Lesezeichen und Kurzwahl, gespeichertem Kennwort und Informationen zum automatischen Ausfüllen, Verlauf, Erweiterungen und vielem mehr.

vivaldi-browser-for-pc

Leseransicht

Einige Seiten sind komplex und langwierig und sehr schwer zu verstehen. Die Option macht den Inhalt lesbar, indem Bedienfelder und Seitenleisten entfernt werden, wobei der Hauptkontext und das Bild verlassen werden.

Vorwärts und rückwärts

Einfacher Zugriff von der Seite einer beliebigen Site aus vorwärts und rückwärts. Die Option hilft auch beim Blättern durch die Suchergebnisse.

Haupteigenschaften

  • Schnelles und einfaches Surfen
  • Schnellbefehle
  • Anmerkungen
  • Kurzwahltasten
  • Tab-Stapel
  • Aufbauend auf Web-Technologie
  • Anpassung
  • Einfache Schnittstelle
  • Navigation
  • Sicherheit
  • Leseransicht
  • Vorwärts und rückwärts

Vivaldi for Windows 2.9.1705.41

Nov 9, 2019 - Vivaldi Technologies (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Vivaldi for PC Windows is an Opera-like web browser with flexible rich functionality and gives fast surfing online. A clean and easy to use browsing with a lot of new features making your search easier, faster, and safer. Presented by Opera developers. Vivaldi 64-bit browser makes you power users by its latest features. Such as quick commands, tab stacks, take notes, adaptive interface. As well as spatial navigation and a lot more to try and enjoy fast surfing. 

vivaldi-for-pc

Vivaldi for PC Features

Quick Commands

Vivaldi Browser Quick Commands option is reliable for keyboard users. It lets the users search quickly via different settings, history, open tabs, bookmarks, and much more. The option is customizable allowing you to create your own commands and run them quickly.

Notes

A handy Notes panel enables you to take notes to add screenshots while browsing. The notes automatically remember sites you are browsing and let you organize and finding sites through tagging them.

Speed Dials

Create various Speed dial groups, arrange your favorite sites like Sports, News, Tech. Entertainment in different backgrounds like Offices, schools, Home, etc. A potent option to make possible for you to add a folder as a Speed dials entry. 

Tab Stacks

Tab Stacks take out you from bothering of finding tab from the collection of unorganized messy tabs. Use Tab Stacks and organize tabs. You can also group several tabs under a single tab while dragging tabs to another for easy grouping.

vivaldi-download

Built on Web Technology

Use of built-in technologies by Vivaldi download like JavaScript. React for creating the user interface, Node.js, Browserify. A large list of NPM modules makes the browser more fast, convenient, and reliable. 

Customization

The high degree of customization makes the Vivaldi more strong and powerful in the market. The best combination of simplicity and modern style. Lets you enable to tweak and change any part for creating your own unique experiences.

Simple Interface

An extremely adaptive interface offers a plethora of themes. Adding your favorite site to the sidebar, changing the position of any toolbar element. As well as the size and appearance of UI elements.

Navigation

A configurable search option helps you to navigate fast. Keyboard shortcuts, mouse gestures, and bookmark manager to browse fast. The potent History overview enables the users to explore their browsing patterns.

Security & Privacy

The app gives complete security and privacy by giving full control over settings. The encryption of sync data with bookmarks and Speed-Dial, saved password, and auto-fill information, History, extensions, and a lot more. 

vivaldi-browser-for-pc

Reader View

Some pages are complex and lengthy and very difficult to understand.  The option makes the content readable by removing panels, sidebars leaving the main context and image.

Onward and Reverse

Easily access onward and reverse from the page of any site. The option also helps in paging through the search results.

Main Features

  • Fast and easy surfing
  • Quick Commands
  • Notes
  • Speed Dials
  • Tab Stacks
  • Built on Web Technology
  • Customization
  • Simple Interface
  • Navigation
  • Security & Privacy
  • Reader View
  • Onward and Reverse