Microsoft Edge Windows

105.0.1343.50
Sep 26, 2022 - Microsoft (Trial version)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (46 votes, average: 4,78)
Loading...

Microsoft Edge für PC ist der schnellste Browser für Windows. Es ist eine neue Ergänzung zur Optimierung der Leistung des Browsers (früher bekannt unter dem Namen Project Spartan). Es war ein Ersatz für Internet Explorer. Denken Sie daran, dass Microsoft Edge in der technischen Vorschau von Windows funktioniert.

Microsoft-Edge-1

Microsoft Edge für PC Merkmale

Schnell und sauber

Microsoft Edge ist die Idee einer schnellen, sauberen und leichten Version, die sehr einfach funktionieren kann, egal ob es sich um einen Computer, ein Tablet oder ein Mobiltelefon handelt. Es bietet ein einfaches und optimiertes Online-Browsing-Erlebnis. Trotz der vielen Funktionen anderer Browser hat es eine einfache Benutzeroberfläche.

Lesemodus

Es verbessert den zuletzt in Windows 8 vorgestellten PDF-Modus. Da es in Windows 8 etwas schwierig war, ihn zu verwenden. Jetzt finden Sie ihn auf Microsoft Edge sehr praktisch. Es ermöglicht Ihnen, Ihr Schreibmaterial in diesem Format zu speichern, um später zu arbeiten. Tatsächlich funktioniert Microsoft Edge als Standard für PDFs in Windows 10.

Anmerkung für PDFs

Ein weiteres wichtiges Feature von Microsoft Edge ist, dass Sie Ihre Webseite flexibler mit Anmerkungen versehen können. Sie können den Text markieren, kopieren und unterstreichen und vieles mehr.

Verbunden mit Cortana

Es ist mit Cortana (einem Assistenten von Google und Apples Siri) verbunden. Für viele Zwecke erhalten Sie weitere Informationen von Cortana.

Beschleunigen Sie die Speicher-Engine

Microsoft Edge rühmt sich mit einer neuen Engine, die den Code von Webseiten ändert und Sie ihn direkt auf dem Display sehen können. Es erhöht die Geschwindigkeit des Browsers sehr hoch, was den Speicher sparen kann, aber es bedeutet nicht, dass Edge weniger Speicher verbraucht.

Microsoft-Edge-for-pc

Hinzufügen neuer Funktionen

Microsoft hat sicherlich das Surferlebnis verbessert. Mit dem Hinzufügen einiger aufregender Funktionen wie; lädt sehr schnell, scrollte die Seite leicht nach unten. Und das wichtigste Feature von Add-ons. Dies hilft Ihnen, LastPass, Reddit Enhancement Suite, Evernote und Pinterest sowie Werbeblocker zu haben. Das Beste ist, dass sich die Geschwindigkeit des Browsers nicht so verlangsamt, wie es oft bei Add-Ons der Fall ist.

Kompatibel mit Windows

Microsoft Edge Download Mit unterschiedlicher Kompatibilität mit allen Arten von Geräten hat die App besondere Kompatibilität mit allen Arten von Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 und Windows XP sind hauptsächlich Betriebssysteme, um die App sehr auszuführen reibungslos und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

Mobile Integration

In der ersten Phase wurde Edge nicht mit mobilen Geräten synchronisiert. Jetzt hat Microsoft es möglich gemacht, dass die Version die geöffneten Tabs von Android- und iOS-Handys synchronisiert. Es hilft Ihnen, das Passwort Ihrer Website auf dem Desktop Ihres PCs zu speichern.

Merkmale

  • Schnellster Browser für Windows 10
  • Schnell, sauber und leicht
  • Einfache Schnittstelle Lesemodusformat
  • Ein Standard für PDFs in Windows
  • Webseite kommentieren
  • Verbunden mit Cortana (ein Assistent von Google und Apple)
  • Neuer Motor zum Beschleunigen
  • Laden der Seite sehr schnell
  • Hinzufügen von Add-on
  • Tabs von Android und iOS synchronisieren
AnwendungsnameMicrosoft Edge
EntwicklerMicrosoft
Neuste Version105.0.1343.50
AktualisierenSep 26, 2022
Größe(120.31 MB)
LizenzTrial version
AnforderungenWindows (7/10/11)

Microsoft Edge for Windows

104.0.1293.54
Aug 15, 2022 - Microsoft (Trial version)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (69 votes, average: 4.71)
Loading...

Microsoft Edge for PC is the fastest browser for windows. It is a new addition to optimize the performance of the browser (previously known by the name of Project Spartan). It was a replacement for Internet Explorer. Just remember that Microsoft Edge is working in the technical preview of windows.

Microsoft-Edge-1

Fast and Clean

Microsoft Edge is an idea of a fast, clean and lightweight version that can work very easily whether it is a computer, tablet, or mobile. It gives a simple and streamed line browsing experience. In spite of the many features of other browsers, it has an easy interface.

Reading Mode

It improves the last PDF mode presented in Windows 8. As it was a little difficult to use in Windows 8. Now, you can find it very convenient on Microsoft Edge. It enables you to save your writing material in this format to work later. In fact, Microsoft Edge is working as a default for PDFs in Windows 10.

Annotation for PDFs

Another important feature of Microsoft Edge is that you can annotate your web page with more flexibility. You can highlight, copy the text, underline the text, and much more.

Connected with Cortana

It is interconnected with Cortana (an assistant of Google and Apple’s Siri). For many purposes, you can get more information from Cortana.

Speed up Memory Engine

Microsoft Edge boasts of a new engine that changes the code of web pages and you can see it on display directly. It raises the speed of the browser very high, which can save the memory but it does not mean that Edge consumes less memory.

Microsoft-Edge-for-pc

Addition of new Features

Microsoft has certainly increased the browsing experience. With the addition of some exciting features such as; loading very fast, and scrolling down the page easily. And the most important feature of Add-ons. This helps you to have LastPass, Reddit Enhancement Suite, Evernote, and Pinterest as well as ad blockers. The best is that the speed of the browser does not slow down as often as it happens with add-ons.

Microsoft Edge Download for Windows (7/10/11)

Microsoft Edge Download With various compatibility with all types of devices, the app has special compatibility with all types of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 11Windows 7, and Windows XP are mainly operating systems to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

Mobile Integration

In the first stage, Edge was not synced with mobile devices. Now, Microsoft has made it possible for the version will sync the open tabs of Android and iOS mobiles. It will help you save the password of your website on your PC’s desktop.

Features

  • Fastest browser for windows 10
  • Fast, clean, and lightweight
  • Simple interface Reading mode format
  • A default for PDFs in windows
  • Annotate web page
  • Connected with Cortana ( an assistant of Google and Apple )
  • New engine for speed up
  • Loading of the page very fast
  • Addition of Add-on
  • Sync tabs of Android and iOS
App NameMicrosoft Edge
DeveloperMicrosoft
Latest Version104.0.1293.54
UpdateAug 15, 2022
Size(118.97 MB)
LicenseTrial version
RequirementsWindows (7/10/11)