LDPlayer Windows 4.0.33

Aug 23, 2020 - Shanghai Changzhi Network Technology (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

LDPlayer für PC Windows ist ein praktischer kostenloser Android-Emulator zum Spielen und für andere persönliche Zwecke auf Ihrem PC. Die App wird von Shanghai Changzhi gestartet, um die neuesten Versionen von Google auszuführen. Mit einer Vielzahl von Funktionen bietet die App auch ein Tastenzuordnungstool, mit dem Tastatur und Maus einfach für das Spielen von Spielen auf dem großen Bildschirm konfiguriert werden können.

download-ldplayer

LDPlayer Eigenschaften

Initiativschnittstelle

Die Schnittstelle ist die gleiche wie bei anderen Emulatoren mit schnellen und unkomplizierten Methoden. Diese reibungslose und neueste Benutzeroberfläche sowie Optionen im Seitenbereich für schnelles Navigieren und Durchsuchen. Die Grundsprache der App ist Chinesisch. Sie können sie jedoch ändern, indem Sie auf das Zahnradsymbol tippen.

Installationsprozess

Beachten Sie, dass die App weder mit Google Play Services installiert noch vorinstalliert ist. Daher müssen Sie Google Play Servicers manuell installieren. Wie oben erwähnt, ist die Hauptsprache der App Chinesisch, aber die Installationsmethode ist einfach. Klicken Sie einfach mehrmals auf die orangefarbene Schaltfläche. Laden Sie APK-Pakete für Spiele herunter und ziehen Sie sie zur einfachen Installation über das Hauptfenster.

ldplayer-download

Mehrere Spieloptionen

Eine Vielzahl von Funktionen hilft bei der Erstellung einer benutzerdefinierten Zuordnung Ihrer Lieblingsspiele. Erstellen Sie praktische Makros für fortgeschrittenere Spiele. Die App bietet eine HDR-Funktion zum Erstellen von Grafikkarten, eine gefälschte GPS-Zuordnung zum Spielen von Spielen vom Typ Pokémon Go sowie einen speziellen PUBG-Modus, mit dem die Beschleunigung der Maus gestoppt werden kann, damit Sie korrekter schreien können.

Keine Kosten

Der LD Player mit Freeware-Lizenz für Windows 32-Bit sowie das 64-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs von Handy-Tools ohne Einschränkungen und wird allen Software-Nutzern als kostenloser Download angeboten. Es gehört zur Kategorie Android Emulator.

Kompatibel mit Windows

Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen verfügt die App über eine spezielle Kompatibilität mit allen Windows-Typen. ———- Windows 10, Windows 8.1, Windows 7 sind hauptsächlich Betriebssysteme, mit denen die App sehr reibungslos und zuverlässig ausgeführt werden kann . Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich. Mobile Benutzer müssen etwas warten, da die App derzeit nicht für mobile Geräte verfügbar ist.

ldplayer-free-download

Unterstützt mehrere Sprachen

Die Grundsprache des Programms ist Chinesisch. Sie können sie jedoch nach Abschluss der Installation ändern, da die App mehrere Sprachen unterstützt. Im Gegensatz zu anderen Emulatoren nur mit Android 4.4 ist LDPlayer besser mit Android 5.0 Lollypop kompatibel, um die neuesten Spiele zu spielen, einschließlich mit wunderbaren Funktionen.

Anpassung

Das Hauptfenster besteht aus vier Hauptregistern ——- Basic, Advanced, Properties, Network und Shortcuts. Diese Registerkarten helfen Ihnen bei den Optimierungseinstellungen für eine bessere Ausführung der App sowie der emulierten Software. Auf den erweiterten Registerkarten können Sie die zuletzt aktiven Auflösungen, die Anzahl der aktiven CPU-Kerne sowie die über den Emulator bereitgestellte RAM-Größe konfigurieren. Auf den Registerkarten “Eigenschaften” können Sie Identifikationszeichenfolgen erstellen, die für effektive Netzwerkserver erforderlich sind. Die Basiswerkzeuge steuern das Drehen, das Einrichten der Fenstergröße, das Rooten von Berechtigungen, die Auswahl von Sprachen und vieles mehr.

ldplayer-pc

Haupteigenschaften

  • Android-Emulator zum Spielen und Ausführen von Apps
  • Von Shanghai Changzhi ins Leben gerufen
  • Keymapping-Tool zur Konfiguration von Tastatur und Maus
  • Initiativschnittstelle
  • Einfacher Installationsprozess
  • Mehrere Spieloptionen
  • Keine Kosten
  • Kompatibel mit Windows
  • Unterstützt mehrere Sprachen
  • Einfache Anpassung

LDPlayer for Windows 4.0.39

Nov 9, 2020 - Shanghai Changzhi Network Technology (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

LDPlayer for PC Windows is a handy free Android emulator for playing games and using for other personal matters on your PC. The app is launched by Shanghai Changzhi for running the latest versions from Google. With a great variety of features, the app also offers a key mapping tool that easily configures keyboard and mouse for playing games on the large screen. 

download-ldplayer

LDPlayer for PC Features

Initiative Interface

The interface is the same as other emulators have with fast as well as uncomplicated methods. This smooth and latest UI along with options on side-panel for fast navigating and browsing. The app’s basic language is Chinese, but you can change it through taping the gear icon. 

Installation Process

Keep in mind that the app neither is nor pre-installed with Google Play Services, so you have to install Google Play Servicers manually. As mention above, the main language of the app is Chinese, but the installation method is easy, just click on the orange button several times. Download APK packages for games and drag over the main window for installing easily.

ldplayer-download

Multiple Gaming Options

A great number of features help in the creation of custom mapping of your favorite games. Create handy macros for playing more advanced games. The app offers An HDR feature for creating graphical cards, a fake GPS mapping for playing Pokémon Go type games, and also specific PUBG mode that can stop the acceleration of mouse for enabling you to shout more correctly.

Free of Cost 

The LD Player with freeware license available for Windows 32-bit as well as the 64-bit operating system of a laptop and PC from mobile phone tools without limits and presented for all software users as a free download. It belongs to the android emulator category.

Compatible with Windows

With vary compatibility with all type of devices, the app has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup. Mobile users will have to wait a little bit as the app is not currently available for mobile devices.

ldplayer-free-download

Support Multiple Languages

The program’s basic language Chinese, but you can change it after completing the installation, as the app supports multiple languages. Unlike other emulators with Android 4.4 only, LDPlayer is more compatible with Android 5.0 Lollypop for playing the latest games including with wonderful functions.

Customization 

The main window consists of four main tabs——-Basic, Advanced, Properties, Network, and Shortcuts. These tabs help you in the tweaking settings for better running of the app as well as the emulated software. Advanced tabs are for configuring of recently active resolutions, the number of active CPU cores, as well as the amount of RAM, provided via the emulator. Properties tabs enable you to create identification strings, necessary effective network servers. The Basic tools control rotating, set up size of windows, rooting permissions, selection of languages, and a lot more.

ldplayer-pc

Main Features

  • Android emulator for playing games and running apps
  • Launched by Shanghai Changzhi
  • Keymapping tool for configuring keyboard and mouse
  • Initiative Interface
  • Simple installation Process
  • Multiple Gaming Options
  • Free of Cost 
  • Compatible with Windows
  • Support Multiple Languages
  • Easy customization