KOPlayer Windows

AnwendungsnameKOPlayer
EntwicklerKoplayer Team
Neuste Version2.0.0
AktualisierenJun 8, 2022
Größe(603.43 MB)
LizenzFreeware
AnforderungenWindows 7 / Windows 8 / Windows 10

KOPlayer für PC Windows ist zusammen mit einer Million heißer Apps der beste und kostenlose Android-Emulator für den PC. Die App ermöglicht es Ihnen, jede Art von Spiel auf einem großen Bildschirm mit der neuesten Kernel-Technologie unter der x86-Architektur zu genießen. Holen Sie sich zusätzliche Leistung, Zuverlässigkeit, reibungslosen Betrieb und riesigen Speicher.

KOPlayer for PC

KOPlayer für PC Merkmale

Kompatibel mit Windows

Die Software bietet 99% der Apps und Spiele mit innerer Integration in den Google Play Store. Kompatibel mit Windows XP/7/8/9 hilft Ihnen, jede App aus dem Google Play Store herunterzuladen, zu installieren und auszuführen. Sie können die App auch manuell bearbeiten, während Sie Apk ziehen und ablegen. auch Dateien.

Am besten für Desktop-PCs

Die beste Wahl für Desktop-Benutzer, da der Emulator die meisten Apps oder Spiele perfekt ausführt. Mit der Tastatur nehmen die Bedienelemente verschiedene und zuverlässige Änderungen vor.

koplayer-free-download

Videoaufnahme

Im Gegensatz zu seinen Konkurrenten bietet die Software mehrere Funktionen wie die Videoaufnahmefunktion, die den Inhalt direkt aufzeichnet und vom emulierten Gerät aus weitergibt. Es erspart Ihnen das lästige Bearbeiten oder Hochladen des Videos. Wenn Sie einen eigenen Marktplatz zum Herunterladen besitzen, können Sie auch von Google Play herunterladen.

Screenshot und Videoaufnahme mit einem Klick

Ko Player bietet einige zusätzliche Funktionen, wie z. B. Sie können einfache Ein-Klick-Screenshots erstellen, während Sie ein Spiel aufzeichnen, da diese beiden Funktionen beim Spielen eines Spiels sehr wichtig sind. Sie können diese Screenshots und Videos auch mit Ihren Freunden teilen.

koplayer-pc

Genießen Sie Android-Spiele in einem anderen Stil mit Gamepad, Kamera, Mikrofon, Maus und Tastatur. Sie können Spiele mit einem Gamepad spielen und über eine Tastatur chatten, was mit Android-Geräten nicht möglich ist.

Haupteigenschaften

  • Unbegrenztes kostenloses Herunterladen von Apps und Spielen
  • Bietet eine Million heiße Apps
  • Verwenden Sie die neueste Kernel-Technologie unter der x86-Architektur
  • Voll kompatibel mit Windows XP/7/8/9
  • Die beste Wahl für Desktop-Benutzer
  • Videoaufnahmefunktion hat den Inhalt direkt aufgezeichnet
  • Screenshot und Videoaufnahme mit einem Klick
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (48 votes, average: 4,75 out of 5)
Loading...

KOPlayer for Windows 2.0.0

Nov 12, 2019 - Koplayer Team (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

KOPlayer for PC Windows along with one million hot apps is the best and free Android emulator for PC. The app enables you to enjoy any type of game on a big screen with the latest kernel technology under the x86 architecture. Get extra performance, reliability, smooth operation, and huge storage. 

KOPlayer for PC

KOPlayer for PC Features

Compatible with Windows

The software offers 99% apps and games with inner integration to the Google Play store. Compatible with Windows XP/7/8/9 helps you to download, install as well as run any app of Google Play store. You can also manually work on the app while dragging and dropping of Apk. files as well.

Best for Desktop PC

The best choice for desktop users as the emulator runs most of the apps or games perfectly. With the keyboard, controls take different and reliable changes. 

koplayer-free-download

Video Capture

Unlike its competitors, the software offers multiple functions such as video capture feature directly recorded the content and share it from the emulated device. It saves you from the bothering of editing or uploading the video. Owning its own marketplace for downloading, allows you to download from Google Play also. 

One-click Screenshot and Video Record

Ko Player provides some extra features such as you can take easy one-click screenshots while playing game record video as these two functions are very vital while playing a game. You can also share these screenshots and videos with your friends also.

koplayer-pc

Enjoy Android games in a different style with gamepad, camera, microphone, mouse, and keyboard. You can play games with a gamepad and chatting through a keyboard that can’t be possible with Android devices.

  Main Features

  • Unlimited free downloading of apps and games
  • Offers one million hot apps
  • Use latest kernel technology under the x86 architecture
  • Fully compatible with Windows XP/7/8/9
  • The best choice for desktop users
  • video capture feature directly recorded the content 
  • One-click Screenshot and Video Record