Phoenix OS 3.6.1.564

Mar 18, 2020 - Phoenix OS Team (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Phoenix OS ist ein nützliches Android-basiertes Betriebssystem, mit dem Sie eine unbegrenzte Anzahl von Apps wie leichte Social-Media-Apps, produktive Apps und natürlich Spiele-Apps direkt auf dem Desktop-PC abspielen können. Die Software benötigt eine bootfähige Festplatte, um Android als dediziertes Betriebssystem auf Ihrem Desktop abzuspielen. Sie können IMG-Dateien alternativ zum Booten als virtuelles System verwenden. Verwenden Sie Gesten und entfernen Sie das Tippen auf dem Touchpad. Genießen Sie ein breites Display, ohne sich Gedanken über Akkulaufzeit, Rechenleistung und Ressourcen machen zu müssen.

phoenix-os-pc

Phoenix OS Eigenschaften

Einfacher Installationsprozess

Der Installationsvorgang ist sehr einfach. Sie haben die Möglichkeit, es auf einer Festplatte oder einem USB-Stick zu installieren. Im Falle eines Fehlers oder einer Frage konsultieren Sie die FAQ oder melden Sie eine Problemoption.

  • Schließen Sie das USB-Laufwerk mit mindestens 4 GB Speicherplatz an.
  • Laden Sie das Phoenix OS Zip- und USB Maker-Tool herunter.
  • Wählen Sie die bereits heruntergeladene Zip-Datei aus, während Sie USBmaker.exe ausführen.
  • Starten Sie das Phoenix-Betriebssystem neu und wählen Sie das USB-Laufwerk aus der Startoption aus.

Mehrere Spieloptionen

Eine Vielzahl von Funktionen hilft bei der Erstellung einer benutzerdefinierten Zuordnung Ihrer Lieblingsspiele. Erstellen Sie praktische Makros wie Cursorbewegungen, Tastentipps, Tastaturtasten und vieles mehr, um fortgeschrittenere Spiele zu spielen. Die App bietet eine HDR-Funktion zum Erstellen von Grafikkarten, eine gefälschte GPS-Zuordnung zum Spielen von Android-FPS-Spielen zur Steuerung Ihres Fadenkreuzes sowie eine Octopus-Keymapping-Engine und -Maus zum Spielen komplexer Spiele.

phoenix-os-android-pc

Benutzerfreundliches Bedienfeld

Die benutzerfreundliche Oberfläche mit den entsprechenden Schaltflächen im Hauptfenster bietet einen einfachen Zugang zum App Player. Sie können die Größe des Fensters ändern. Im Hauptfenster können Sie mehrere Optionen verwenden, während Sie das Phoenix-Logo von links unten verwenden und auf das Menü zugreifen. Nach der Installation von insert haben Sie bereits ein Google-Konto oder ein neues Konto für den Zugriff auf den Play Store.

Schnell und zuverlässig

Die Software erledigt mehrere Aufgaben, z. B. WPS-Apps, die für den Desktop angepasst sind, Dokumente schreiben, E-Mails austauschen, Notizen machen und zwischen mehreren Apps wechseln. Die leichte App kann auf alten Computern arbeiten und ermöglicht Android-Apps, die mit der neuesten und leistungsstärksten Hardware betrieben werden. Trotz einer schwierigen Einstellung bietet das Programm eine schnelle und genaue Emulation für eine reibungslosere Benutzererfahrung.

Keine Kosten

Das Phoenix-Betriebssystem mit Freeware-Lizenz, aber vielen verfügbaren Anzeigen für Windows 32-Bit sowie das 64-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs ohne Einschränkungen, das allen Software-Benutzern als kostenloser Download angeboten wird. Es gehört zur Kategorie Virtualisierung.

phoenix-os-download

Kompatibel mit Windows

Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen verfügt die App über eine spezielle Kompatibilität mit allen Windows-Typen. ———- Windows 10, Windows 8.1, Windows 7 sind hauptsächlich Betriebssysteme, um die App sehr reibungslos und zuverlässig auszuführen . Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich. Mobile Benutzer müssen etwas warten, da die App derzeit nicht für mobile Geräte verfügbar ist.

Haupteigenschaften

  • Ein nützliches Android-basiertes Betriebssystem
  • Mehrere Spieloptionen
  • Einfacher Installationsprozess
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Schnell und zuverlässig
  • Keine Kosten
  • Kompatibel mit Windows

Phoenix OS for Windows 3.6.1.564

Mar 18, 2020 - Phoenix OS Team (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Phoenix OS is a useful Android-based operating system to play right on the desktop PC an unlimited number of apps such as lightweight social media apps, productive apps, and of course game apps. The software requires a bootable disk for playing the Android as a dedicated OS on your desktop. You can use IMG files in the alternative of booting as a virtual system. Use gestures and get rid of touchpad typing. Enjoy broad display without worrying about battery life, processing power, and resources.

phoenix-os-pc

Phoenix OS Features

Simple Installing Process

The installation process is very easy. You have the option to install it on a hard drive or USB flash drive. In case of any error or question consult the FAQ or report a problem option. 

  1. Plugin the USB drive with 4GB minimum space.
  2. Download Phoenix OS zip and USB maker tool.
  3. Select already downloaded Zip file while running the USBmaker.exe.
  4. Reboot the Phoenix OS and select the USB drive from the boot option.

Multiple Gaming Options

A great number of features help in the creation of custom mapping of your favorite games. Create handy macros such as cursor movement, buttons taps, keyboard keys, and much for playing more advanced games. The app offers A HDR feature for creating graphical cards, a fake GPS mapping for playing Android FPS type games for controlling your crosshair, as well as a set up of Octopus keymapping engine and mouse to play complex games.

phoenix-os-android-pc

User-friendly Interface

The user-friendly interface including with proper buttons in the main window gives an easy approach to App Player. You can change the size of the window; the main window lets you use multiple options while using the Phoenix logo from the left bottom and access to the menu. After installing insert you already exist Google account or a new one for accessing the Play Store.

Fast & Reliable

The software complete multiple tasks such as WPS apps are adapted for desktop, writing documents, exchanging emails, taking notes, and switching between several apps. The lightweight app is capable of working on old machines and enables Android apps powered by the latest and powerful hardware. Despite a difficult setting, the program offers a speedy and accurate emulation for a smoother user experience.  

Free of Cost 

The Phoenix OS with freeware license but a lot of ads available for Windows 32-bit as well as the 64-bit operating system of a laptop and PC without limits and presented for all software users as a free download. It is belonging to the virtualization category.

phoenix-os-download

Compatible with Windows

With vary compatibility with all type of devices, the app has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup. Mobile users will have to wait a little bit as the app is not currently available for mobile devices.

Main Features

  • A useful Android-based operating system
  • Multiple Gaming Options
  • Simple Installing Process
  • User-friendly Interface
  • Fast & Reliable
  • Free of Cost 
  • Compatible with Windows