Google Play Store Windows 21.2.12

Jul 30, 2020 - Google (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Google Play Store Download für PC Windows ist die beliebteste App unter Smartphone- und Tablet-Benutzern, mit der Sie jederzeit auf alle Arten von Daten, Apps, Videos, Audios, Spielen, schriftlichem Material, TV-Programmen und vielem mehr zugreifen können. Wurde 2008 von Google gestartet, hauptsächlich für Mobiltelefone. Jetzt ist es für den PC verfügbar, um die Apps Ihres Mobiltelefons auf Ihrem Betriebssystem auszuführen. Es bietet unbegrenzte Apps und häufige Updates vor der Installation. Die App erhielt zunächst den Namen Android Market und hatte ungefähr 16000 Apps, die in Spiele, Kommunikation, Fotografie, Unterhaltung und Tools unterteilt waren.

Google-Play-Store-for-PC

Google Play Store für PC Eigenschaften

Bedeutung des Google Play Store für den PC

Die App kann reibungsloser und zuverlässiger mit Ihrem Betriebssystem zusammenarbeiten, da die App breitere CPU-Ressourcen benötigt, die Ihr Mobiltelefon verlangsamen können. Darüber hinaus hat der einfache Zugriff auf eine App mit Ihren persönlichen Daten wie Ihrem Facebook-Konto und deren Übertragung in die Google Cloud oder Ihr Mobilfunkanbieter Ihren Zugriff auf eine App blockiert, die gegen die Bestimmungen von Google verstößt. Die alte Version von Androids kann über die Installation der App einen Cyberangriff verursachen, z. B. mehrere irritierende Anzeigen, die auf dem Handy angezeigt werden können. Es ist daher besser, die App auf Ihrem PC zu installieren und den großen Bildschirm zu genießen, ohne viele Probleme zu haben.

Google-Play-Store-for-windows

Einfacher Vorgang zum Herunterladen des Google Play Store

Sie können die App auf zwei Arten herunterladen – über einen Emulator und über eine SD-Karte.

Installieren Sie den Google Play Store Installer über BlueStacks

Für Android stehen mehrere Emulatoren zur Verfügung, darunter auch BlueStacks. Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um den Google Play Store über BlueStacks zu installieren

  • Laden Sie BlueStacks herunter.
  • Geben Sie nach der Installation des Emulators Ihr Google-Konto ein.
  • Öffnen Sie die BlueStacks-Startseite und suchen Sie im Google Play Store.
  • Klicken Sie auf die Eingabetaste, um eine App auf Ihren PC zu übertragen.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche “Installieren”.
  • Jetzt können Sie die App auf dem großen Bildschirm verwenden.

Installieren Sie den Google Play Store über die SD-Karte

Die andere Möglichkeit, den Google Play Store auf dem großen Bildschirm zu verwenden, ist die SD-Karte. Sie können jede Art von App oder Datei auf Ihrer CD-Karte speichern und dann auf Ihren PC übertragen. Für die Konvertierung Ihrer Daten in SD-Karten, USBs, KMUs, Cloud-Dienste wie App Monster, Titanium Backup und File Expert stehen verschiedene Apps von Drittanbietern zur Verfügung. Auf diese Weise können Sie jedoch kein Update oder Upgrade der erforderlichen App erhalten.

Einfach zu bedienende Oberfläche

Die übersichtliche und übersichtliche Oberfläche bietet problemlose Dienste. Das Hauptfenster besteht aus verschiedenen Kategorien von Apps. Laden Sie einfach die App herunter und suchen Sie Ihre Lieblings-Apps über die einfache Navigation durch Kategorien.

Den freien Zugang

Der Google Play Store mit Freeware-Lizenz für das Windows 64-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs wird allen Softwarebenutzern als kostenlose Testversion für einen bestimmten Zeitraum angeboten und kann mit potenziellen Einschränkungen kostenlos heruntergeladen werden. Es gehört zur Kategorie App Store.

Kompatibel mit Windows

Download Play Store für PC Mit unterschiedlicher Kompatibilität mit allen Arten von Geräten hat die App spezielle Kompatibilität mit allen Arten von Windows ———- Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, Windows XP ist hauptsächlich Betriebssystem, um die App sehr reibungslos und zuverlässig auszuführen. Darüber hinaus ist ein 32/64-Bit-Setup erforderlich.

Informativer über Apps

Mit der App erhalten Sie detaillierte Informationen zu Ihren erforderlichen Apps wie Autorenbeschreibung, Entwickler, Bewertungen, Größe, Bilder, offizielle Website, Kommentare, Versionsnummer und vieles mehr. Die App bietet eine Liste mit Details zu kostenpflichtigen sowie kostenlosen Apps und automatischen Updates für installierte Apps. Kommentieren Sie Ihre Lieblings-App, um sie über das Kommentarfeld von Google zu bewerten.

PC-Play-Store

Spieleabteilung

Im Google Play App Store für PC sind unbegrenzt kostenpflichtige und kostenlose Spiele erhältlich. Mit der App können Sie Echtzeitspiele genießen und mit mehreren Freunden und Menschen aus anderen Ländern spielen. Sie können auch die Cloud-Speicher, Bestenlisten, Erfolge und viele andere Funktionen nutzen.

Audiosammlung

Zugriff auf Google Play Audio, die größte Anwendung zusammen mit Podcast-Streaming-Service und Audio Locker. Sie können rund 40 Millionen Audiodateien mit kostenlosem Cloud-Speicher für etwa 50.000 Audiodateien genießen.

Schriftliches Material

Die leistungsstärkste E-Book-Lese-App Google PlayBook wurde speziell mit digitaler Vertriebstechnologie entwickelt und bietet rund 5 Millionen E-Books. Darüber hinaus können Sie 1.000 eigene E-Books im PDF- und EPUB-Format hochladen.

Unterhaltung

Die anspruchsvollste App, die sowohl TV-Shows als auch kostenlose und kostenpflichtige Videos bereitstellen kann.

Soziale und politische Updates

Der Google News Stand bietet den täglichen Newsreadern die Möglichkeit eines digitalen Abonnements. Ein digitales Abonnement für das digitale Magazin und aktuelle Newsfeeds ist ebenfalls verfügbar. Sie können andere Social-Media-Apps wie Instagram, Twitter und Facebook verwenden.

Play-Store-PC

Kaufen Sie Google Nexus-Geräte

Sie können Google Nexus-Geräte wie Chromebooks, Chromecasts, Google-Hardware und verschiedene andere Zubehörteile im speziell entwickelten Bereich des Google Play Store für PC erwerben.

Haupteigenschaften

  • Einfach zu bedienende Oberfläche
  • Installieren Sie den Google Play Store über BlueStacks
  • Installieren Sie den Google Play Store über die SD-Karte
  • Den freien Zugang
  • Kompatibel mit Windows
  • Informativer über Apps
  • Spieleabteilung
  • Audiosammlung
  • Schriftliches Material
  • Unterhaltung
  • Soziale und politische Updates
  • Kaufen Sie Google Nexus-Geräte

Google Play Store for Windows 22.7.11

Nov 12, 2020 - Google (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Google Play Store Download for PC Windows is the most popular app among the smartphone and tablet users which gives you access anytime any type of data, apps, videos, audios, games, written material, TV programs, and much more. Launched by Google in 2008, basically for mobiles, but now is available for PC to run your mobile’s apps on your operating system. It provides unlimited apps and frequent updates before installing them. The app was given the name Android Market at first and had about 16000 apps categorizing in gaming, communication, photography, entertainment, and tools.

Google-Play-Store-for-PC

Google Play Store for PC Features

Importance of Google Play Store for PC

The app can work more smoothly as well as reliably with your operating system as the app requires more wide-ranging CPU resources that may slow down your mobile. Additionally, its easy access to any app with your personal information like your Facebook account and transfers it to Google cloud, or maybe your mobile carrier blocked your access to any app which goes against Google’s terms. The old version of Androids may cause any cyber attack via the app’s installation such as several irritating ads that can be pop up on the mobile. So it’s better to install the app on your PC and enjoy the big screen while avoiding a lot of problems. 

Google-Play-Store-for-windows

Simple Process of Downloading Google Play Store

You can download the app via two methods—- via an emulator, and via using SD card.

Install Google Play Store Installer via BlueStacks

Multiple emulators are available for Android and BlueStacks is one of them. To install Google Play Store via BlueStacks follow the given below instructions

  1. Download BlueStacks.
  2. After installing the emulator insert your Google account.
  3. Open BlueStacks home page and search Google Play Store.
  4. Click on the “Enter Button” for getting an app to your PC.
  5. Click on the “Install” button.
  6. Now you are ready to use the app on the big screen.

Install Google Play Store via SD Card

The other way of using the Google Play Store on the big screen is the SD card. You can save any type of app or file to your CD card and then transfer it to your PC. Several third-party apps are available for converting your data to SD card, USBs, SMBs, Cloud services such as App Monster, Titanium Backup, and File Expert. But in this way, you can’t get any update or upgrade of the required app. 

Easy-to-use Interface

The clean and clear-cut interface gives hassle-free services. The main window is consisting of different categories of apps. Just download the app and search your favorite apps via simple navigation of categories.

Free Access

The Google Play Store with freeware license available for Windows 64-bit operating system of a laptop and PC, presented for all software users as a free trial for a specific period, free download with potential restrictions. It is belonging to the app store category. 

Compatible with Windows

Download play store for pc With vary compatibility with all type of devices, the app has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, Windows XP is mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32/64-bit setup.

More Informative about Apps

The app enables you to get detailed information about your required apps such as author description, developer, ratings, size, images, official site, comments, version number, and much more. The app offers a list with detail of paid as well as free apps, and automatic updates for installed apps. Comment on your favorite app to rate it trough Google’s comment box. 

PC-Play-Store

Gaming Section

Unlimited paid and free games are available on the Google Play App Store for PC. The app lets you enjoy real-time games and play with several friends and people from other countries. You can also avail of the cloud saves, leaderboards, achievements, and a lot of other features.

Audio Collection

Access to Google Play Audio, the biggest application along with podcast streaming service and audio locker. You can enjoy around 40 million audio files with free cloud storage for about 50,000 audio files.

Written Material

The most powerful e-book reading app Google PlayBook is specifically developed with digital distribution technology while providing about 5 million e-books. Additionally, you can also upload 1,000 your own e-books in PDF and EPUB formats. 

Entertainment

The most demanding app which is capable of providing TV shows, free as well as paid videos. 

Social & Political Updates

The Google News Stand serves the daily newsreaders with the ability of digital subscription, and a digital subscription to the digital magazine and topical news feeds is also available. you can use other social media apps like Instagram, Twitter, and Facebook.

Play-Store-PC

Purchase Google Nexus Devices

You can purchase Google Nexus devices such as Chromebooks, Chromecasts, Google hardware, and several other accessories from the specially designed section by the Google Play Store for PC.

Main Features

  • Easy-to-use Interface
  • Install Google Play Store via BlueStacks
  • Install Google Play Store via SD Card
  • Free Access
  • Compatible with Windows
  • More Informative about Apps
  • Gaming Section
  • Audio Collection
  • Written Material
  • Entertainment
  • Social & Political Updates
  • Purchase Google Nexus Devices