DirectX Windows

Nov 14, 2019 - Microsoft Corporation (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Microsoft DirectX für PC ist eine plattformübergreifende Funktion zum Ausführen und Anzeigen von Multimedia-Apps für Windows. Es besteht aus Audio-, 2D- und 3D-Animationen sowie Farbgrafiken. Einschließlich Sicherheit, Funktionsupdates sowie neuer Technologien. Die beliebtesten Versionen des Tools sind 7 bis 11. Diese sind mit Spielen und Geräten kompatibel.

DirectX for PC

Microsoft DirectX Eigenschaften

Window Gaming API

Die Window Gaming API bietet die beste Hochsprache mit der neuesten Sammlung von Tools. Diese Tools verbessern die Funktionen von Multimedia-Elementen. Wie kraftvolles Audio. Farbgrafiken sowie Video- und 3D-Animationen.

DirectX 9/10/11/12 für PC

DirectX 9/10/11/12 für PC hilft beim Ausführen einiger Apps und Spiele. Die meisten Spiele erfordern das Tool. Da die Installation solcher Spiele eine Benachrichtigung für fehlende d3x9—35.dll erhalten kann. Sie müssen also das Programm installieren, um den Fehler zu beheben.

Wesentliche Verbesserungen

Mit einigen außergewöhnlichen Verbesserungen. Direct 9.0 Windows XP und Windows Server 2003 beweisen eine Sammlung von APIs. DirectSound verbessert die Audiofunktionen. DirectShow vergrößert sowohl Videohardware als auch Direct3D. Es erstellt eine neue Grafikebene mit Grafiken auf niedriger Ebene und neuen programmierbaren Scheitelpunkten sowie Pixel Shader 2.0-Modellen.

Vorsichtig installieren

Direct 9.0 ist eine heikle Version, deren Installation sorgfältig durchgeführt werden muss. Wenn Sie installieren möchten. Lesen Sie dann die Anweisungen, da die Deinstallation sehr schwierig ist. Bevor Sie sich für die Installation des Tools entscheiden, besprechen Sie dies mit den vorherigen Benutzern.

Directx 12

Directx 12 oder DX12 ist die neueste Version von DirectX. Es steigert die Leistung Ihrer CPU- und GPU-Arbeitslast. Dies ist eine aktualisierte Technologie zum Ausführen einer umfangreichen Multimedia-Plattform. Ich habe bereits in Windows 10 enthalten, aber es funktioniert auch auf einem anderen Betriebssystem. Es ist noch keine eigenständige Version realisiert. bei Bedarf Standalone-Version. Sie können also andere DirectX-Versionen wie 9, 10 und 11 ausprobieren.

Directx 12

Directx 11

Directx 11 ist mit eigenständigen Versionen für alle Windows-Versionen verfügbar. Es gibt viele Versionen für Downloads wie DirectX (11.0 / 11.1 / 11.2 / 11.3 / 11.4). Directx 11 oder DX11 bietet viele Funktionen für Ihren PC

  • Unterstützung für Multiple Rendering und Multi-Threading
  • 3D-Grafikoptimierung
  • Leistung Verbessert für Video, Video und Audio
  • Es wurde speziell für Windows 7 / Windows 8 entwickelt
  • Verbesserungen in Grafik und Sound
  • Es hat DirectX Runtime wie Direct3D und DirectSound
  • HDR-Texturkomprimierung

Directx 10

Zunächst wurde DirectX 10 oder DX10 2006 für Windows Vista veröffentlicht. danach sein Adobe von Microsoft Windows 7. Seine zweite Version für DirectX. Es verbessert die Leistung dreidimensionaler Grafiken, spielt Ton und Video sowie Sicherheit und Leistung ab.

DirectX 9

DirectX 9 oder DX9 ist für Windows XP und Windows 2003 für alle Services Packs freigegeben. Es funktioniert jedoch für alle Arten von Windows Like (7 / Server 2008 / Vista). Es verbessert die Leistung Ihres Windows-PCs. Wie 2D-Bildzeichnung, Vollfarbgrafiken, umfangreiche Audios und Visual Studio 2010-Unterstützung.

DirectX 9

Haupteigenschaften

  • Eine plattformübergreifende Funktion zum Ausführen multimedialer Apps
  • Verbessern Sie die Audiofunktionen
  • Unterstützt 2D- und 3D-Animationen
  • Farbgrafiken verbessern
  • Wesentliche Verbesserungen
  • Vorsichtig installieren

DirectX for Windows 9.0c

Nov 14, 2019 - Microsoft Corporation (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Microsoft DirectX for PC is a cross-platform to run and display multimedia apps for windows. It is consist of audio, 2D and 3D animation, as well as color graphics. Including security, functional updates as well as new technologies. The most popular versions of the tool are 7 to 11. Which are compatible with games and devices.

DirectX for PC

Microsoft DirectX for PC Features

Window Gaming API

Window Gaming API offers the greatest High-Level Language with the latest collection of tools. These tools enhance the capabilities of multimedia elements. Like powerful audio. Color graphics, as well as video, and 3D animation.

DirectX 9/10/11/12 for PC

DirectX 9/10/11/12 for PC helps to run some apps and games. Most of the games require the tool. As the installation of such games can receive notification for missing d3x9—35.dll. So you have to install the program to overcome the flaw.

Significant Improvements 

With some extraordinary improvements. Direct 9.0 Windows XP and Windows Server 2003 proves a collection of APIs. DirectSound enhances audio capabilities. DirectShow enlarges video hardware, as well as Direct3D. It creates a new level of graphics with low-level graphics and new programmable vertex as well as pixel shader 2.0 models.

Install Carefully

Direct 9.0 is a delicate version that needs the care to install. If you want to install. So then read the instructions as its uninstalling task is very difficult. So before making a decision for installing the tool discuss with its previous users. 

Directx 12

Directx 12 or DX12 is the latest version of DirectX. It Boosts the Performance of your CPU and GPU working load. This is Updated Technology for running a rich multimedia platform. I already included in Windows 10 but it also works on another operating system. Its no standalone version realizes yet. if need standalone version. So you can try other DirectX versions likes 9,10, and 11.

Directx 12

Directx 11

Directx 11 available with standalone versions for all Windows. Its have many version for downloads like DirectX (11.0/11.1/11.2/11.3/11.4). Directx 11 or DX11 has many features for you PC computer Performance Like

  • Support for Multiple rendering and Multi-threading
  • 3D graphics Optimization
  • Performance Improved for video visual and audio
  • It’s specially designed for Windows 7/ Windows 8
  • Improvements in Graphic and Sound
  • Its have DirectX Runtime Like Direct3D and DirectSound
  • HDR Texture Compression

Directx 10

Firstly DirectX 10 or DX11 was released in 2006 for Windows Vista . after that its adobe by Microsoft Windows 7. Its Second Version fo DirectX. It improves the performance of three-dimensional graphics, plays sound and video, and security and performance.

DirectX 9

DirectX 9 or DX9 it’s released for Windows XP and Windows 2003 for all services pack. But it works for all types of Windows Like (7/Server 2008/Vista).It improvements to your PC windows Performance. Like 2D image drawing, full-color graphics, rich audios, and Visual Studio 2010 Support.

DirectX 9

Main Features

  • A cross-platform to run multimedia rich apps
  • Enhance audio capabilities
  • Supports 2D and 3D animations
  • Improve color graphics
  • Significant improvements
  • Install carefully