Driver Easy 5.7.0

Sep 1, 2021 - Easeware Technology (Demo)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Driver Easy PC ist eine kostenlose und schnellste Anwendung zum Aktualisieren aller Fehler, fehlenden und veralteten Festplattentreiber mit einem Klick. Präsentation von 8 Millionen Treibern für Spielekomponenten, Audiogeräte, Bluetooth, Geräte, PCI-Karten, Netzwerk, Modem, Wi-Fi, Chipsätze, Grafikkarten, Scanner, USB-Geräte, CD / DVD-ROM-Laufwerke und Datenbank zur Aktualisierung fast aller veralteten Treiber . Der Driver Easy bietet narrensichere Sicherheit sowie Genauigkeit und erstklassige Technologie zur Aktualisierung Ihrer Treiber.

Driver-Easy-Download

Driver Easy Eigenschaften

Automatische Behebung von Problemen

Driver Easy im Gegensatz zu Windows Driver Finder-Tools deckt die Fehler scharf auf und behebt sie automatisch sehr effizient. Sie müssen die Treiber nicht zufällig finden, da die Software die veralteten Treiber vor der Aktualisierung anhand ihrer Größe, ihres Veröffentlichungsdatums und ihres Alters verdeutlicht. Sie können auch die bereits installierten Treiber mit neuen vergleichen. Diese veralteten Treiber werden in eine TXT-Datei exportiert, einschließlich Gerätename, Klasse, Hersteller, neueste und vorhandene Version, Hardware-ID und kompatible ID.

Schnell arbeiten

Der Arbeitsablauf ist sehr schnell und beendet Ihre Arbeit mit wenigen Klicks. Das Programm erstellt den automatischen Wiederherstellungspunkt manuell während der Installation der Treiber.

Driver-Easy-Free

Einfach und zuverlässig

Das Aktualisieren der veralteten Treiber über Driver Easy ist sehr einfach, zuverlässig und benutzerfreundlich. Es funktioniert automatisch und installiert das richtige Update mit einem einzigen Klick. Es schützt Ihre Hardware vor Fehlern, Konflikten und Abstürzen, da veraltete Treiber die Leistung des Betriebssystems beeinträchtigen.

Backup wiederherstellen

Mit dem neuen und schnellen Treiber-Tool können Sie beschädigte oder defekte Treiber erkennen, durch die am besten passenden Treiber ersetzen und auf die neueste Version aktualisieren. Die Software bietet eine einfache Sicherung, Wiederherstellung oder sogar Deinstallation von Treibern für Video, Grafikkarte, WLAN-Adapter, USB-Flash, Motherboard, Peripheriegeräte (Maus, Drucker, Scanner, Tastatur, Webcam, DVD-Player, Bluetooth, Gamepad und vieles mehr).

Driver-Easy-PC

Hardware-Treiber deinstallieren oder entfernen

Beim Ersetzen der Grafikkarte kann Windows zum Zeitpunkt des Starts aktuelle Treiber starten. Dies verlangsamt den Systemstart, was gefährlich sein kann. Mit der mit der Option “Deinstallation des Treibers” ausgestatteten Software können Sie Hardware entfernen und Ihr System bereinigen.

Haupteigenschaften

  • Kostenlose und schnellste Anwendung
  • Aktualisieren Sie alle Fehler, fehlenden und veralteten Treiber
  • Automatische Behebung von Problemen
  • Schnell arbeiten
  • Einfach und zuverlässig
  • Backup wiederherstellen
  • Hardware-Treiber deinstallieren oder entfernen

Driver Easy for Windows 5.6.15

Jun 29, 2020 - Easeware Technology (Demo)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Driver Easy for PC is a free and the fastest application for updating all faults, missing and outdated drivers of hard disk with one click. Presenting  8 million drivers for gaming components, Audio Devices, Bluetooth, Devices, PCI Cards, Network, Modem, Wi-Fi, Chipsets, Graphics Cards, scanners, USB devices, CD/DVD-ROM drives, database to update almost all outdated drivers. The Driver Easy offers fool-proof security as well as accuracy, and industry-class technology for updating your drivers. 

Driver-Easy-Download

Driver Easy for PC Features

Auto-fixing of Issues

Driver Easy unlike Windows driver finder tools sharply reveals the errors and automatically tackles them very efficiently. You need not find drivers randomly, as the software clarifies the outdated drivers with a detail of their size, publish date, as well as age before updating them. You can also compare the already installed drivers with fresh ones. These outdated drivers are exported to a TXT file, including with device name, class, vendor, latest and existed version, hardware ID, and compatible ID.

Work Fast

The work procedure is very fast and completes your work with a few clicks. The program manually creates the automatic restore point during the installation of drivers.

Driver-Easy-Free

Simple & Reliable

The procedure of updating the outdated drivers through Driver Easy is very simple, reliable, and easy-to-use. It works automatically and installs the correct update with a single click. It saves your hardware from faults, conflicts, and crashes, as outdated drivers slow down the performance of the operating system

Backup & Restore

The fresh and fast driver tool enables you to detect any corrupt or broken drivers, change them with best-matching drivers, as well as update them to their latest version. The software gives easy backup, restore, or even uninstall drivers of video, graphic card, wireless adapter, USB flash, motherboard, peripheral devices ( mouse, printer, scanner, keyboard, webcam, DVD player, Bluetooth, gamepad, and much more.

Driver-Easy-PC

Uninstall or Remove Hardware driver

On replacing the graphic card, Windows can launch current drivers at the time of start-up. This will slow down the system booting which can be dangerous. The software equipped with the Driver Uninstall option enables you to remove hardware and clean up your system.

Main Features

  • Free and the fastest application
  • Update all faults, missing and outdated drivers
  • Auto-fixing of Issues
  • Work Fast
  • Simple & Reliable
  • Backup & Restore
  • Uninstall or Remove Hardware driver