iTools 4.5.0.5

Aug 22, 2021 - ThinkSky Inc (Trial)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

iTools ist ein leistungsstarkes, schnelles und kostenloses Dienstprogramm zum Verwalten Ihres iPhone, iPad und iPod direkt von Ihrem PC aus. Sie können Ihre Apps und sogar Ordner installieren, deinstallieren und wiederherstellen. Die intuitive und benutzerfreundliche Oberfläche hilft Ihnen bei der Verwaltung von Audio- / Videodateien, Bildern, Apps, eBooks und vielem mehr.

itools-download

iTools Eigenschaften

Werkzeugkasten

Die Anwendungen bieten eine Toolbox mit den Geräte-Toolkits und Software-Dienstprogrammen.

Das Toolkit-Gerät verwaltet den Datei-Explorer, das Batterie-Management, die Speicherverwaltung, die Bildschirmspiegelung, den Symbol-Manager, das Symbol-Fixing-Dienstprogramm, die Protokollverwaltung, Absturzberichte und das SSH-Tunneling.

Software-Dienstprogramme verwalten die Übertragung, Sicherung und Wiederherstellung von Telefonen, den Klingeltonhersteller, die Übertragung der Audiodatei auf Klingelton, den Videokonverter, die Diagnose der installierten iTunes-Treiber und den HEIC-Konverter zum Löschen von EXIF-Daten.

Daten sichern und wiederherstellen

Mit iTools können Sie Platz sparen, indem Sie Daten von Ihrem iPhone auf Ihren Mac oder PC sichern. Sie können optimierte Multimediadateien für andere Bildschirme anzeigen, Daten vom Handy auf den PC oder ein neues Handy exportieren und alle wichtigen persönlichen Informationen, Fotos und Musik auf Ihrem PC speichern. Mit einem einzigen Klick werden Ihre Daten gesichert und Sie können zusätzlichen Speicherplatz auf Ihrem Telefon erhalten.

itools-pc

Multimediadateien verwalten

Die Software erstellt einfache Kategorien für alle Mediendateien Ihres iPhones wie Klingeltöne, Videos, Podcasts, iTunes U, Fernsehsendungen sowie Musik- und Sprachnachrichten. Das Übertragen von Mediendateien auf das iPhone sowie das Herunterladen von Mediendateien auf den PC ist sehr einfach und reibungslos. Wählen Sie einfach Ihren Lieblingstrack aus und erstellen Sie einfach den gewünschten Klingelton.

Übertragung von Videos & Fotos

Ein eingebauter Konverter zum Codieren von Videos, Anzeigen der empfohlenen Einstellungen, angeschlossen für die Installation unbegrenzter Tools für Mobilgeräte direkt vom PC aus. Schnelle und fehlerfreie Video- oder Fotokonvertierungen, mit denen Sie Ihre angenehmen Erinnerungen auf Ihrem Desktop speichern können. Sie finden separate Registerkarten mit allen Kategorien zum Durchsuchen, Löschen, Wiederherstellen, Installieren, Deinstallieren und Aktualisieren.

Einfach zu bedienende Oberfläche

Die einfache und saubere Oberfläche mit einigen neuesten iTunes. Das Layout mit mehreren Registerkarten, gut organisierte Funktionen und ein integrierter Hilfeabschnitt bieten Informationen zu Funktionen oder anderen Problemen. Die Anwendung zeigt den Typ, die Seriennummer, den Jailbroken-Status, die Region, die Garantiedetails, den Aktivierungsstatus, die Speicherdetails und die Akkulaufzeit Ihres iPhones an, um eine drahtlose Verbindung einzuschalten.

itools-free-download

Anrufe und Nachrichten verwalten

Verwalten Sie die Daten Ihres Mobiltelefons, empfangen Sie Anrufe, senden und empfangen Sie Nachrichten, greifen Sie auf das Adressbuch zu, teilen Sie Fotos und vieles mehr.

iMazing & iFunBox

Die Software bietet zwei interessante Tools wie iMazing zur Verwaltung des Speicherplatzes für Apple-Geräte. Und iFunBox zum Durchsuchen von Ordnern.

Haupteigenschaften

  • Verarbeiten Sie Ihre iPhone-, iPod- und iPad-Daten von Ihrem PC aus
  • Ihr Gerät wurde aktualisiert
  • Übertragung von Videos & Fotos
  • Einfache Sicherung
  • Einfach zu bedienende Oberfläche
  • Daten sichern und wiederherstellen
  • Werkzeugkasten
  • Multimediadateien verwalten
  • Anrufe und Nachrichten verwalten
  • iMazing & iFunBox

iTools for Windows 4.4.5.8

May 16, 2020 - ThinkSky Inc (Trial)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

iTools is powerful, fast, and free utility for managing your iPhone, iPad, and iPod right from your PC. You can install, uninstall, and restore your apps and even folders. The intuitive and easy to use interface helps you to manage audio/video files, Images, apps, eBooks, and much more. 

itools-download

iTools for PC Features

Toolbox

The applications offer a toolbox with the device toolkits and software utilities. 

The toolkit device manages the file explorer, battery management, storage management, screen mirroring, icons manager, icon fixing utility, logs management, crash reports, and SSH tunneling.

Software utilities manage phone transfer, backup and restore, ringtone maker, transfer the audio file to ringtone, video convertor, diagnosing iTunes installed drivers, and HEIC converter for deleting EXIF data.

Back up & Restore Data

iTools helps you to save space through a backup of data from your iPhone to your Mac or PC. You can display streamlined multimedia files for other screens, export data from mobile to PC or new mobile, and save every important personal information, photos, music to your PC. With a single click, your data will be back up and you can get extra storage on your phone.

itools-pc

Manage Multimedia Files

The software creates simple categories for all media files of your iPhone such as Ringtones, Video, Podcasts, iTunes U, TV shows, and Music and voice messages. The transferring of media files to the iPhone as well as downloading of media files to PC very easy and smooth. Just select your favorite track and simply create your desired ringtone.

Transfer of Videos & Photos

A built-in converter for encoding videos, displaying of recommended settings, connected for installing unlimited tools for mobile right from the PC. Fast and flawless video or photos conversions which helps you to save your pleasant memories to your desktop. You will find separate tabs with all categories for browsing, deleting, restoring, installing, uninstalling, and updating them.

Easy-to-use Interface

The simple and clean interface with some latest that iTunes. The multi-tabbed layout, well-organized functions, and a built-in Help section are available for knowing about features or any other issue. The application shows your iPhone’s Type, Serial number, Jailbroken status, Region, Warranty details, Activated status, Memory details, and Battery life details to switch on a wireless connection.

itools-free-download

Manage Calls & Messages 

Manage your mobile’s data, receive phone calls, send and receive messages, access to address book, share photos, and much more.

iMazing & iFunBox

The software offers two interesting tools such as iMazing for managing the storage space for Apple devices. And iFunBox for browsing folders. 

Main Features

  • Handle your iPhone, iPod, and iPad data from your PC
  • Updated your device
  • Transfer of Videos & Photos
  • Easy Backup
  • Easy-to-use Interface
  • Back up & Restore Data
  • Toolbox
  • Manage Multimedia Files
  • Manage Calls & Messages 
  • iMazing & iFunBox