LG Mobile Support Tool

AnwendungsnameLG Mobile Tool
EntwicklerLG Electronics
Neuste Version1.8.9.0
AktualisierenJun 9, 2022
Größe(245.93 KB)
LizenzFreeware
AnforderungenWindows

LG Mobile Support Tool für PC Windows ist ein praktisches Tool, um auftretende Fehler während des Software-Updates zu beheben. Präsentiert für LG-Mobiltelefone des Besitzers, erkennt jede neue Firmware-Version, lädt sie herunter und aktualisiert sie für jedes angeschlossene Gerät auf einen Windows-PC.

lgmobile-support-tool-download

LG Mobile Support Tool Eigenschaften

Einfach zu verwenden

Im Gegensatz zu anderen komplizierten Programmen zum Installieren und Aktualisieren der Firmware erleichtert LGMobile Tool Ihre Arbeit, indem es ein hilfreiches Tool bietet, das alle Funktionen klar erklärt. Eine starke Internetverbindung ist erforderlich, um das Hauptfenster sowie den Verbindungsstatus in einem speziellen Bereich anzuzeigen.

Kompatibel mit Windows

Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen ist die Software speziell mit allen Windows-Typen kompatibel. ———- Windows 10, Windows 8, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista und Windows XP werden hauptsächlich ausgeführt System, um die App sehr reibungslos und zuverlässig auszuführen. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

lgmobile-support-tool-free-download

Perfekt für die Datensicherung

Das Tool bietet viele Optionen zum Wiederherstellen des Systems. Zu diesem Zweck müssen Sie das Gerätemodell und IMEI einfügen. Warten Sie nach Bereitstellung aller Informationen, bis der Vorgang abgeschlossen ist, der auf dem Modell und der Größe des Geräts basiert.

Schnell arbeiten

LGMobile Tool ist ein schnelles Programm, das sehr wenig Ressourcen verbraucht, die Aktualisierung sowie das Aktualisieren der Firmware mit wenigen Klicks abschließt. Zweifellos funktioniert es mit den neuesten Windows-Iterationen effektiver, ohne dass Administratorrechte erforderlich sind.

lgmobile-support-tool-for-pc

Haupteigenschaften

  • Erkennt jede neue Version der Firmware
  • Einfach zu verwenden
  • Kompatibel mit Windows
  • Perfekt für die Datensicherung
  • Schnell arbeiten
  • Sehr geringe Ressourcen verbrauchen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (15 votes, average: 4,87 out of 5)
Loading...

LG Mobile Tool for Windows 1.8.9.0

Dec 22, 2019 - LG Electronics (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

LG Mobile Support Tool for PC Windows is a handy tool to fix any occurring flaws during the software update. Presented for owner LG mobile phones, detects any new version of firmware, downloads it and upgrade for any connected device to Windows PC. 

lgmobile-support-tool-download

LG Mobile Support Tool Features

Easy-to-use

Unlike other complicated program for installing as well as updating firmware, LGMobile Tool makes your work easy as pie via offering a helpful tool which explains all the functions clearly. A strong internet connection is necessary for looking at the main Window as well as connection status in a dedicated panel. 

Compatible with Windows

With vary compatibility with all type of devices, the software has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, and Windows XP are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

lgmobile-support-tool-free-download

Perfect for Data Backup 

The tool provides a lot of options for recovering the system. For the purpose, you have to insert the device model and IMEI. After providing all the information, wait for completing the process which is based on the model and size of the device. 

Work Fast

LGMobile Tool is a fast program while consuming very low resources, complete the updating as well as upgrading firmware within few clicks. No doubt it works more effectively with the latest iterations of Windows without any need for administrator privileges. 

lgmobile-support-tool-for-pc

Main Features

  • Detects any new version of the firmware
  • Easy-to-use
  • Compatible with Windows
  • Perfect for Data Backup 
  • Work Fast
  • Consuming very low resources