ApowerMirror

1.6.2.7
Jul 18, 2022 - ApowerMirror (Demo)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00)
Loading...

ApowerMirror bietet problemlose Kontrolle über Ihre Android-Geräte direkt von Ihrem PC aus. Es bietet Kompatibilität mit Android TV, Smart TV und einigen anderen intelligenten Geräten wie VR und AR. Der gesamte Vorgang erfordert dieselbe Wi-Fi-Verbindung für beide Geräte. Das Tool hilft Ihnen, mehrere Probleme zu lösen; Projizieren Sie Medien auf der großen Leinwand, arbeiten Sie mit Kollegen und Freunden zusammen, teilen Sie akademische Inhalte und so weiter.

ApowerMirror-Installation und Benutzerfreundlichkeit

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm und schließen Sie den Installationsvorgang innerhalb weniger Sekunden ab. Starten Sie das Tool ohne jeglichen Beitrag von Drittanbietern. Die übersichtliche UI und UX erleichtern Ihnen die Arbeit. Bei der ersten Aufforderung auf dem Bildschirm geht es darum, die App auf Ihr Handy herunterzuladen, die auf dem Computer gespiegelt werden muss. Auf der rechten Seite des Bildschirms befinden sich verschiedene Schaltflächen zum Ausführen verschiedener Aufgaben. Das Programm ist einfach und erfordert keine komplizierten Treiber oder Fachterminologie. Als Nächstes werden Sie aufgefordert, die Berechtigung für den Zugriff auf Ihr Telefon zum Spiegeln zu aktivieren. Es wird Ihre Privatsphäre narrensicher machen. Auf dem Hauptbildschirm finden Sie zwei Optionen; kabelgebunden und kabellos. Sie müssen jemanden nach Ihren Anforderungen auswählen. Da eine kabelgebundene Verbindung die Verzögerung auf Null reduziert, ist die drahtlose Verbindung ebenfalls nützlich und unterstützt den neuesten Wi-Fi6-Standard, wodurch die Latenz während des normalen Betriebs minimiert wird. Beim Spielen von Grafiken oder Online-Spielen kommt es zu einer kleinen Verzögerung.

apowermirror-1

Hochwertige Spiegelung in Echtzeit

Die App bietet vollständige Kontrolle über Ihre Android-Geräte direkt von Ihrem PC aus. Es ermöglicht Ihnen, den Bildschirm von iPhone/iPad auf PC oder Fernseher zu übertragen. Die Mainstream-Spiegelungstechnologie bietet die Spiegelung mit Audio und Sie können die 4 Geräte gleichzeitig auf einen PC spiegeln. Sie können kabelgebunden oder drahtlos zum Anschließen von Geräten verwenden und auch eine Maus und eine Tastatur verwenden. Es ist kein Emulator erforderlich, um netzwerkintensive Spiele auf dem großen Bildschirm zu spielen. Zeigen Sie Ihr Können und Ihre Leistung mit den voreingestellten virtuellen Tasten.

Verwendung von Spiegelung

Früher haben wir einfache Wege in die digitale Welt. Wir benutzen den PC und das Handy nach ihren Regeln. Aber mit den neuesten Entwicklungen im IT-Bereich haben viele erstaunliche Erfindungen unser Leben einfacher gemacht. Die Bildschirmspiegelung ist eine der neuesten Entwicklungen, die Telefone und PCs verbindet und uns viele Vorteile bietet. Wir können die aus mehreren Gründen verwenden, z. B. um Demos zu geben, Präsentationen zu teilen, Fotos anzusehen, mit Freunden Spiele zu spielen und so weiter. Es erfordert kein Rooting oder Jailbreak.

apowermirror-2

Mehrere Anzeigeoptionen

Im Gegensatz zu anderen Spiegelungs-Apps bietet es das Streamen von Videos, Fotos und anderen Multimedia-Inhalten. Das Layout des Bildschirms umfasst zwei Modi; Vollbildmodus und Landschaftsmodus, mit dem Sie zwischen mehreren Betrachtungspunkten wechseln können. Verwenden Sie eine Tastatur und eine Maus, um den Bildschirm des Geräts zu steuern, und erhalten Sie Zugriff auf verschiedene Messaging-Apps. Facebook, Whatsapp, SMS und so weiter.

Den freien Zugang

Das Programm bietet eine kostenlose Version für Benutzer, um alle grundlegenden Funktionen zu erhalten und zu genießen. Sie können das VIP-Konto für den Zugriff auf viele zusätzliche Funktionen nutzen. Die VIP-Version bietet auch eine 3-tägige Testversion. Ein effizientes Team von Entwicklern ist ständig damit beschäftigt, das Programm zu verbessern und regelmäßig zu aktualisieren. Rund um die Uhr steht ein Kundendienst zur Verfügung, der Ihre Fragen, Zweifel und Verwirrungen löst.

apowermirror-3

Zusatzfunktionen

Es bietet eine zusätzliche Funktion zum Erfassen und Aufzeichnen von Telefonbildschirmen wie ein Kinderspiel. Sie können Android-Spiele auf dem großen Bildschirm spielen, ohne einen Emulator zu verwenden. Es macht das Telefon zu einer Erweiterung des Computers und ermöglicht es den Benutzern, verschiedene Aufgaben einfach zu erledigen, wie z.

Letzte Worte

ApowerMirror mit einer sauberen Benutzeroberfläche bietet ein vollständiges Spiegelungserlebnis, da es sowohl mit Android- als auch mit iOS-Geräten kompatibel ist. Zweifellos treten beim Herstellen einer Verbindung zwischen Geräten mehrere häufige Probleme auf, z. B. Treiber- oder Kennel-Inkompatibilität, hohe Latenz oder Verzögerung. All diese Probleme können Benutzer ein wenig irritieren. Mehrere Probleme versuchen die Entwickler von ApowerMirror zu lösen, um es zur besten Lösung zu machen.

AnwendungsnameApowerMirror
EntwicklerApowerMirror
Neuste Version1.6.2.7
AktualisierenJul 18, 2022
Größe(1.89 MB)
LizenzDemo
AnforderungenWindows (7/10/11)

ApowerMirror

1.6.2.7
Jul 18, 2022 - ApowerMirror (Demo)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5.00)
Loading...

ApowerMirror gives hassle-free control of your Android devices right from your PC. It offers compatibility with Android TV, Smart TV, and some other intelligent devices like VR and AR. The entire process requires the same connection of Wi-Fi for both devices. The tool helps you to sort out multiple problems; project media on the big screen, collaborate with co-members and friends, share academic content, and so on. 

ApowerMirror Installation & Usability

Follow on-screen instructions and complete the installation process within a few seconds. Launch the tool without any 3rd-party contribution. The clear UI and UX make your work easy. The first prompt on the screen is about downloading the app on your mobile that requires to mirror on the computer. Different buttons are housed on the right side of the screen for performing different tasks. The program is simple without any requirement of complicated drivers or technical terminology. Next, you will be asked to ‘enable permission’ for access to your phone for mirroring. It will make your privacy fool-proof. You will find two options on the main screen; wired and wireless. You have to select anyone according to your requirements. As a wired connection decreases the lag to zero, the wireless is also useful and supports of latest Wi-Fi6 standard minimizing latency during normal operation. There will be a little delay during playing graphics or online games. 

apowermirror-1

High-quality & Real-time Mirroring

The app offers complete control on your Android devices right from your PC. It enables you to cast screen iPhone/iPad to PC or TV. The mainstream mirroring technology gives the mirroring with audio and you can mirror the 4 devices to one PC simultaneously. You can apply wired or wireless for connecting devices and use a mouse and keyboard also. No need for an emulator to play network-intensive games on the big screen. Show your skill and performance using the pre-set virtual keys. 

Uses of Mirroring

Previously, we have simple ways in the digital world. We use the PC and mobile phone according to their rules. But, with the latest development in the IT field, a lot of amazing inventions have made our life easier. Screen mirroring is one of the latest developments that connect phones and PC and give us a lot of advantages. We can use the for multiple reasons such as you can give demos, sharing presentations, view photos, playing games with friends, and so on. It requires not any rooting or jailbreak. 

apowermirror-2

Multiple Viewing Options

Unlike other mirroring apps, it offers streaming of videos, photos, and other multimedia content. The screen’s layout is including with two modes; Full-screen mode, and Landscape Mode which enables you to shuffle between multiple viewing points. Use a keyboard and mouse for controlling the screen of the device and get access to different messaging apps; Facebook, Whatsapp, SMS, and so on. 

Free Access

The program offers a free-of-cost version for users to get and enjoy all basic features. You can avail the VIP account for accessing a lot of additional features. The VIP version offers a 3-day trial version also. An efficient team of developers remains busy improving the program and updating it regularly. Round-the-clock customer service is available that resolute your queries, doubts, and confusions. 

apowermirror-3

Additional Features

It offers an additional feature of capturing as well as recording phone screens like a breeze. You can play Android games on the big screen without using any emulator. it makes the phone an extension of the computer and enables the users to do different tasks easily such as swapping files between devices, drag & drop functionality, and watch notifications in real-time, and so on. 

Final Words

ApowerMirror with a clean interface offers a complete mirroring experience as it is compatible with both Android and iOS devices. No doubt, it multiple common issues accrue during the establishment of a connection between devices such as driver or kennel incompatibility, high latency, or lag. All these issues can cause a little bit of irritation for users. Multiple issues are trying to solve by the developers of ApowerMirror to make it the best solution. 

Pros

  • Updates regularly
  • No demands of rooting and jailbreak
  • Support multiple devices

Cons

  • Security issues
  • Paid version for additional features

 

App NameApowerMirror
DeveloperApowerMirror
Latest Version1.6.2.7
UpdateJul 18, 2022
Size(1.89 MB)
LicenseDemo
RequirementsWindows (7/10/11)