CamScanner

6.21.0.2207270000
Jul 31, 2022 - IntSig Information (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00)
Loading...

CamScanner Download für PC ist eine von INTSIG entwickelte Freeware-Produktivitätssoftware zum Umwandeln von Bildern in PDF-Bilder oder Digitalfotos. Es wurde 2011 zum ersten Mal veröffentlicht und wurde zur beliebtesten App, während es hochwertige Scanfunktionen bietet. Es bietet beide Arten des Scannens; Textextraktion aus Bildern und Scannen von Bildern. Es hilft Ihnen, die Bildqualität und Lesbarkeit mit Bearbeitungswerkzeugen zu verbessern und es in Form von JPEG- oder PDF-Dateien zu teilen. Es befreit uns davon, viel Geld für teure Scanner auszugeben. Die App ist im Grunde für Android-Geräte konzipiert, aber Sie können sie mit einem Emulator wie BlueStacks oder Nox Player auf Ihren PC herunterladen.

Nahtlose Bearbeitung

Die Bearbeitungsmöglichkeiten reichen von der Möglichkeit bis hin zu manuellen Bearbeitungsmöglichkeiten. Mit mehreren Bearbeitungstools können Sie mehrere Aufgaben ausführen, z. B. Zuschneiden, Trimmen, Ändern der Seitengröße, Texthervorhebung, Hinzufügen von Notizen, Rändern, Signaturen usw.  Sie können Anmerkungen machen und Wasserzeichen zu den Dokumenten hinzufügen, und es stehen Ihnen weitere Anpassungstools zur Verfügung.

camscanner-pc-3

Arbeitsprozess von CamScanner

Laden Sie das Programm herunter und installieren Sie es, starten Sie es und beim Öffnen des Programms finden Sie eine saubere und einfache Benutzeroberfläche mit weißem Hintergrund, einschließlich einer Registerkarte „Projekt neu starten“ und Fotos von Dokumenten mit der Kamerataste aufnehmen. Das Dokument wird automatisch verarbeitet, während alle unnötigen Bildteile entfernt werden, um die Textqualität zu verbessern. Nach Abschluss des Bildkorrekturprozesses können Sie verschiedene Bearbeitungswerkzeuge anwenden, um Ihrem Dokument ein scharfes oder robustes Aussehen zu verleihen. Die einfache exklusive Klick-Technologie ermöglicht Ihnen das Scannen des Dokuments. Der nächste Schritt besteht darin, Ihr gescanntes Dokument innerhalb weniger Sekunden hochzuladen oder zu teilen.

Automatische Erkennung

Sie können den automatischen Schätzungsprozess verwenden, um die tatsächliche Größe von Dokumenten zu überprüfen, und die Eckenerkennung der Seite ist einfach möglich. Stellen Sie den Kamerablitz nach Ihren Wünschen ein, während Sie das Telefon senkrecht oder flach auf das Dokument legen. Der nächste Schritt besteht darin, Ihr Dokument im JPEG- oder PDF-Format über die E-Mail- oder Link-Option zu teilen oder es auf Evernote zu speichern und zu taggen.

Narrensicherer Schutz

Wenden Sie ein Passwort an, um Ihre Dokumente zu schützen, und synchronisieren Sie Ihre Daten zwischen verschiedenen Plattformen wie Telefonen, Tablets oder Laptops. Sie können Ihr Dokument mit jedem Gerät bearbeiten. Zusätzlich können die Dokumente per AirPrint oder Fax ausgedruckt werden.

camscanner-pc-1

Neue Eigenschaften

Die App ist mit einigen neuen Funktionen ausgestattet, z. B. können Sie die Bilder nach Belieben in eine Tabelle umwandeln, der PPT-Aufnahmemodus ermöglicht Ihnen das Scannen von PowerPoint-Präsentationen, mit wenigen Klicks können Sie ein komplettes Buch einfach scannen und nach dem gewünschten Text suchen und ihn übersetzen in Ihre bevorzugte Sprache ist möglich. Zweifellos ist eine automatisierte Dokumentationslösung für exklusive Benutzer, Unternehmen, kleine und große Unternehmen und akademische Zwecke verfügbar, um viel zu genießen.

Cloud-Integration

Die einfache Integration der App mit Cloud-Speichern wie Google Docs oder Dropbox ermöglicht es den Nutzern, ihre wichtigen Informationen einfach und sicher zu speichern. Sie können die Informationen jederzeit sichern. Darüber hinaus ist Optical Character Reader (OCR) eine weitere erstaunliche Funktion, mit der Sie Material aus dem Dokument extrahieren können, um es zu bearbeiten und dann zu teilen.

Schneller Scanvorgang

Der Scanvorgang ist einfach und schnell mit der Möglichkeit, Bilder automatisch zu erkennen und zuzuschneiden. Eine Stapelscanfunktion ist ebenfalls verfügbar, um den Scanvorgang schneller und einfacher zu machen. Die gescannten Bilder lassen sich einfach in JPEG und PDF konvertieren, Schlüsselwörter in Textdokumenten hervorheben, kopieren und mehrere Dokumente übertragen sowie zu einem einzigen zusammenführen, eine .txt-Datei erstellen, während der Text aus Bildern extrahiert wird, und den lokalen Speicher entfernen zum Löschen des Caches.

camscanner-pc-2

Synchronisation & Zusammenarbeit

Die App funktioniert plattformübergreifend, damit Benutzer ihre Daten zwischen verschiedenen Geräten synchronisieren können. Die Zusammenarbeitsfunktion ermöglicht es Ihnen auch, Ihre bearbeiteten Dokumente über soziale Medien, E-Mail-Anhänge und Dokumentlinks zu senden. Sie können auch Ihre Freunde und Kollegen zum Anschauen einladen und Ihre Dokumente kommentieren. Darüber hinaus bietet die App 200 MB Cloud-Speicher zum Speichern Ihrer Daten in der Cloud wie One Drive.

Akademischer Dienst

Der E-Learning-Service steht den Schülern auch zur Verfügung, um mehrere Aufgaben wie das Scannen von Aufgaben, die Fehlerkorrektur, die Anpassung von Inhalten usw. mit der Unterstützung der Lehrer durchzuführen.

Wie man CamScanner Apk für PC mit BlueStacks herunterlädt

BlueStacks ist eine der zuverlässigsten Methoden zum Herunterladen von Anwendungen für einen PC oder Laptop. Der Emulator ermöglicht Ihnen den einfachen Zugriff auf jede Anwendung von Android. Folgen Sie einfach den gegebenen Anweisungen;

  1. Laden Sie die CamScanner APK APP-Datei von BlueStacks über den angegebenen Link herunter.
  2. Klicken Sie auf das Symbol des Emulators, um auf dem Desktop zu erscheinen.
  3. Starten Sie den Emulator, indem Sie darauf doppelklicken.
  4. Melden Sie sich mit Ihrem Google-Konto an.
  5. Schreiben Sie den Namen der CamScanner-App in die Suchleiste des Play Store.
  6. Starten Sie den Download der App.
  7. Jetzt können Sie die App für Ihren PC nutzen, indem Sie den Emulator verwenden.

Letzte Worte

CamScanner Apk Android für PC ist eine der besten Lösungen zum Scannen und Speichern Ihrer Dokumente im Cloud-Speicher. Es bietet eine einfache Benutzererfahrung und bietet gleichzeitig erstaunliche Funktionen mit einer sauberen und reibungslosen Benutzeroberfläche.

AnwendungsnameCamScanner PC
EntwicklerIntSig Information
Neuste Version6.21.0.2207270000
AktualisierenJul 31, 2022
Größe(94.23 MB)
LizenzFree
AnforderungenWindows (7/10/11)

CamScanner

6.21.0.2207270000
Jul 31, 2022 - IntSig Information (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00)
Loading...

CamScanner Download for PC is freeware productivity software developed by INTSIG for changing images into PDF images or digital photos. It was released in 2011 for the first time and become the most popular app while offering high-quality scanning features. It offers both types of scanning; text extracting from images and picture scanning. It helps you to enhance the picture quality and readability using editing tools and share it in form of JPEG or PDF files.  It makes us free from spending a lot of money on expensive scanning machines. The app is basically designed for Android devices, but you can download it on your PC using an emulator such as BlueStacks or Nox player. 

Seamless Editing

The editing option is wide ranged from the ability to manual editing opportunities. Multiple editing tools enable you to perform multiple tasks such as cropping, trimming, resizing pages, text highlighting, adding notes, margins, signatures, etc.  You can make annotations and add watermarking on the documents and other customization tools are available for you.

camscanner-pc-3

Work Process of CamScanner

Download and install the program, launch it, and on opening the program, you will find a clean and simple UI with a white background including a tab ‘start anew project’ and take pictures of documents using the camera button. The document will be automatically processed while removing all unnecessary imagery parts to enhance the text quality. On completing the image correction process, you can apply different editing tools to give a sharp or rugged look to your document. The simple exclusive click technology enables you to scan the document. The next step is to upload or share your scanned document within a few seconds. 

Auto-detecting 

You can use the auto-estimation process of checking the actual size of documents and corner detecting of the page is easily possible. Set the camera flash according to your preferences while placing the phone direction perpendicular or flat on the document. The next step is to share your document in JPEG or PDF format using the email or link option or save them on Evernote and tag them.

Fool-proof protection

Apply a password to protect your documents and sync your data between different platforms such as phones, tablets, or laptops. You can edit your document using any device. Additionally, the documents can be printed out using AirPrint or fax. 

camscanner-pc-1

New Features

The app is equipped with some new features such as you can convert the images into a spreadsheet if you like, PPT shooting mode enables you to scan PowerPoint presentations, few clicks can scan a complete book easily, and search for your required text and translate it into your preferred language is possible. No doubt, an automated solution of documentation for the exclusive users, companies, small and large businesses, and academic purpose is available to enjoy a lot.                                         

Cloud integration

The straightforward integration of the app with cloud storage such as Google Docs or Dropbox enables the users to save their important information easily and securely. You can back up the information anytime you want. Additionally, Optical Character Reader (OCR) is another amazing feature that helps you to extract material from the document for editing and then sharing. 

Fast Scanning Process

The scanning process is simple and fast with the capability of auto-detecting as well as cropping images. A batch scanning feature is also available to make the scanning process faster and easy. The scanned images easily convert to JPEG and PDF, highlight keywords in text documents, copy it, and transfer as well as merge the multiple documents into a single one, generate a .txt file while extracting the text from images, and remove the local memory for clearing the cache. 

camscanner-pc-2

Synchronization & Collaboration

The app works as a cross-platform to enable the users to sync their data between different devices. The collaboration feature also for you to send your edited documents using social media, email attachments, and doc links. You can also invite your friends and colleagues for watching as well as comment on your documents. Additionally, the app offers 200MB of cloud storage for saving your data on the cloud such as One Drive. 

Academic Service

E-learning service is also available for students to perform multiple tasks such as assignment scanning, error-correcting, content adjustment, and so on with the assistance of teachers. 

How to CamScanner Apk Download for PC using BlueStacks

BlueStacks is one of the most reliable methods of downloading any application for a PC or Laptop. The emulator gives you access to any application of Android easily. Just follow the given instructions;

  1. Download the CamScanner APK APP file of BlueStacks from the given link.
  2. Click on the icon of the emulator to appear on the desktop.
  3. Launch the emulator via double-clicking on it. 
  4. Log in with your Google account.
  5. Write the name of the CamScanner App in the search bar of the Play Store.
  6. Start downloading the app.
  7. Now you can enjoy the app for your PC via utilizing the emulator.

Final Words

CamScanner Apk Android for PC is one of the best solutions to scan and save your documents on cloud storage. It offers an easy user experience while offering amazing features with a clean and smooth UI. 

Pros

  • Fastest conversion process
  • Auto-cropping tool
  • Auto-detection of images
  • smooth UI with improved management

Cons

  • The inability of webcam scanning of images
  • The camera quality is poor
  • Advertisement contradiction 
App NameCamScanner PC
DeveloperIntSig Information
Latest Version6.21.0.2207270000
UpdateJul 31, 2022
Size(94.23 MB)
LicenseFree
RequirementsWindows (7/10/11)