Microsoft Excel Windows 2016

Dec 6, 2019 - Microsoft Corporation (Trial)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Microsoft Excel für PC Windows ist das weltweit am häufigsten verwendete Tabellenkalkulationsprogramm. Sie können Daten mit Hilfe von automatisch angebotenen Grafiken sowie Diagrammen verarbeiten. Die neueste Version von Microsoft Excel im Jahr 2016 ist die zuverlässigste, reibungsloseste und aktualisierteste, die die einfache Zusammenarbeit für den persönlichen und beruflichen Gebrauch bietet. Das Programm ist über alle modernen Plattformen zugänglich und verfügt über Entwicklungskapazitäten wie Tabellenbearbeitung, Verwendung von Grafiken und Diagrammen, Makroprogrammierung und vieles mehr. Sie können Microsoft Word für Texteditor ausprobieren.

microsoft-excel-free-download

Microsoft Excel Eigenschaften

Vielseitiges und leistungsstarkes Programm

Die Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit des Programms kann durch die Erledigung mehrerer Aufgaben wie das Entwerfen von Dokumenten, das Erstellen von Budgets, das persönliche Finanzieren von Diagrammen, das Verwalten von Textaufzeichnungen, das Verwalten von Dokumenten für kleine Unternehmen bis hin zur Verwaltung von Dokumenten eines großen Unternehmens, akademische Forschung und Analyse gezeigt werden für Regierungsabteilungen, Wohlfahrtsorganisationen und vieles mehr. Tatsächlich bietet MS Excel durch seine leistungsstarke Sammlung von Tools sowie die neuesten Funktionen, die Ihren Anforderungen entsprechen, mehrere Funktionen.

microsoft-excel-for-pc

Einfach zu bedienende Oberfläche

Die benutzerfreundliche Oberfläche mit Symbolleisten mit Registerkarten ermöglicht den einfachen Zugriff auf alle Funktionen. Das Hauptfenster ist sehr intuitiv mit Rechtsklick-Zellenmenüs sowie Konfigurationswerkzeugen. Mit der reibungslosen und zuverlässigen Office 365-Suite können Sie problemlos zusammenarbeiten und Dokumente online freigeben.

Einfacher Zugriff auf externe Daten

Das Programm bietet einfachen Zugang zu externen Datenquellen wie dem Wirtschaftsmarkt. Die Visual Basic-Funktion hilft bei der Programmierung, sodass MS Excel am besten für die Analyse und Berechnung von Physik, Statistik, Wirtschaft und Technik geeignet ist. Erstellen komplizierter Formeln, Ausführen der mathematischen Verarbeitung beim Erstellen von Grafiken und Diagrammen. Sie können Ihre Arbeit auch online teilen oder Ihre XLS-Tabellen außerhalb des Programms verwenden.

microsoft-excel-download

Haupteigenschaften

  • Native Tabellenkalkulationseditor für MS Office
  • Importieren von Daten aus Datenbanken
  • Verwendung von Tabellen zur Ausführung von mathematischen Formeln und Berechnungen
  • Vielseitiges und leistungsstarkes Programm
  • Einfach zu bedienende Oberfläche
  • Einfacher Zugriff auf externe Daten
  • Automatisieren Sie Funktionen durch Makrocode
  • Erstellung von Diagrammen zur grafischen Darstellung der Werte

Microsoft Excel for Windows 2016

Dec 6, 2019 - Microsoft Corporation (Trial)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Microsoft Excel for PC Windows is the most used spreadsheet program worldwide. You can process data with the help of automatically offered graphs as well as charts. The latest version of Microsoft Excel in 2016 is the most reliable, smooth, and updated that offers the ease of work together for personal and professional use. Accessible via all modern platforms, the program with developing capacities like spreadsheet editing, use of graphs and charts, macro programming and a lot more. You can Try Microsoft Word for Text Editor.

microsoft-excel-free-download

Microsoft Excel for PC Features

Versatile & Powerful Program

The versatility and reliability of the program can be shown through the completion of multiple tasks such as designing of documents, making budgets, personally financing charts, managing text record, managing small business documents to a big company document management, academic research and analyzing, used for government departments, welfare organizations and much more. In fact, MS Excel is providing multiple facilities through its powerful collection of tools as well as the latest features to satisfy your requirements. 

microsoft-excel-for-pc

Easy-to-use Interface

The user-friendly interface with tabbed toolbars gives easy access to any function. The main window is very intuitive with right-click cell menus as well as configuring tools. The smooth and reliable Office 365 suite helps you to collaborate as well as share documents online easily.

Easy Access to external Data

The program gives easy access to external data sources like the economic marketplace. The Visual Basic feature helps in programming that makes the MS Excel best for analyzing and calculating physics, statistics, economics, and engineering. Creating intricate formulas, executing math’s processing while making graphs and charts. You can also share your work online or use your XLS spreadsheets outside the program.

microsoft-excel-download

 Main Features

  • Native spreadsheet editor to MS Office
  • Importing of data from databases
  • Use of tables for carrying out math’s formulas and calculations
  • Versatile & Powerful Program
  • Easy-to-use Interface
  • Easy Access to external Data
  • Automate functions through macros code
  • Creation of charts for presenting the values graphically