PDFCreator 4.2.0

Nov 4, 2020 - pdfforge GmbH (Open Source)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

PDFCreator ist eine Suite effektiver Tools zum Erstellen von PDF-Dateien mit verschiedenen Windows-Anwendungen. Die App führt mehrere Aufgaben aus, z. B. das Generieren von PDF-Dateien aus verschiedenen Formaten, das Freigeben von Dateien per E-Mail und das Speichern der Dateien unter Angabe bestimmter Ordnernamen.

pdfcreator-download

PDFCreator Eigenschaften

Einfacher Prozess

Rund 300 professionell aussehende PDF-Formate ermöglichen die Verwaltung der Dokumentenbranche. Es bietet die Batch-PDF- und Trigger-Methoden zum Organisieren der Dateien. Sie können die gesamte Methode beibehalten und alles von Schriftarten bis Stil anpassen. Folgen Sie einfach den einfachen Schritten;

  • Öffnen Sie das Dokument.
  • Klicken Sie auf “Drucken” und wählen Sie PDFCreator als Standarddrucker aus.
  • Sie können das Dokument über die Symbolleiste hinzufügen, das Menü öffnen, auf “Alle Dateien” klicken und den Zielordner zum Speichern der generierten Datei auswählen.

Narrensichere Sicherheit

Überprüfen Sie nicht autorisierten Zugriff und Änderungen mithilfe des Kennwortschutzes und der 128-Bit-AES-Verschlüsselung. Eine digitale Signatur ist ein weiterer Vorgang, bei dem Dokumente automatisch per E-Mail oder Drucker freigegeben werden. 

pdfcreator-pc

Kompatibel mit Windows

Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen verfügt die App über eine spezielle Kompatibilität mit allen Windows-Typen. ———- Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista und Windows XP werden hauptsächlich als Betriebssystem ausgeführt die App sehr reibungslos und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

Automatisches Speichern und Token

Mit einem automatisierten PDF-Drucker können Sie Dateien automatisch speichern. Aktivieren Sie einfach die Option und wählen Sie den Ordner zum Speichern der Datei. Der automatische Vorgang funktioniert reibungslos, speichert die gedruckte Datei, kombiniert sie in Token und spart viel Zeit.

pdfcreator-windows

Den freien Zugang

Der PDFCreator mit kostenloser Lizenz für das Windows 32-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs wird allen Softwarebenutzern als kostenlose Testversion für einen bestimmten Zeitraum angeboten und kann mit potenziellen Einschränkungen kostenlos heruntergeladen werden. Es wurde von der PDFforge GmbH entwickelt und gehört zur Kategorie Office-Tools.

Haupteigenschaften

  • Erstellen Sie eine PDF-Datei mit verschiedenen Windows-Anwendungen
  • Einfacher Prozess
  • Narrensichere Sicherheit
  • Kompatibel mit Windows
  • Automatisches Speichern und Token
  • Den freien Zugang

PDFCreator for Windows 4.1.3

Oct 16, 2020 - pdfforge GmbH (Open Source)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

PDFCreator is a suite of effective tools for creating PDF files by using different Windows applications. The app performs multiple tasks like generating PDF from different formats, sharing of files through email, and save the files while giving folders specific names. 

pdfcreator-download

PDFCreator Features

Simple Process

Around 300 professionally-looking formats for PDF make it possible to manage the document industry. It offers the batch PDF and trigger methods for organizing the files. You can hold the whole method and adjust anything from fonts to style. Just follow the simple steps;

  1. Open the document.
  2. Click on “Print” and select PDFCreator as the default printer.
  3. You can add the document from the toolbar, open the menu and click on “All Files”, and select the destination folder for saving the generated file.

Fool-proof Security

Check unauthorized access and modifications through using password protection and 128 bit AES encryption. A digital signature is another process that gives auto-sharing of documents via mail or printer. 

pdfcreator-pc

Compatible with Windows

With vary compatibility with all type of devices, the app has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, and Windows XP are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

Auto-saving and Tokens

An automated PDF printer lets you save files automatically. Just activate the option and choose the folder for saving the file. The automatic procedure will work smoothly, save the printed file, combining in tokens, and save your time a lot.   

pdfcreator-windows

Free Access

The PDFCreator with free license available for Windows 32-bit operating system of a laptop and PC, presented for all software users as a free trial for specific period, free download with potential restrictions. It is developed by PDFforge GmbH and belongs to office tools category.  

Main Features

  • Create a PDF file by using different Windows applications
  • Simple Process
  • Fool-proof Security
  • Compatible with Windows
  • Auto-saving and Tokens
  • Free Access