PDF Reader

AnwendungsnamePDF Reader
EntwicklerFree PDF Solutions
Neuste Version
AktualisierenJun 9, 2022
Größe(6.41 MB)
LizenzFreeware
AnforderungenWindows (7/10/11)

PDF Reader ist ein Freeware-Tool zum Ansehen von PDF-, DOC-, XLS- und PPT-Dateien, das lokal funktioniert, ohne auf einen Server geladen zu werden. Die leichte und benutzerfreundliche App bietet eine Zoomoption zum Zoomen eines bestimmten Teils einer PDF-Datei.

Mit der App können Sie PDF-Dokumente, E-Books oder Geschäftsdokumente einfach verwalten und lesen. Der sicherste Weg, Ihre vertraulichen Dokumente vor Eingriffen einer unerwünschten Person oder Partei zu schützen.

pdf-reader-download

PDF Reader Merkmale

Der Vorgang zum Ein- und Ausschalten des Chrome PDF Viewer

Der in Google Chrome integrierte PDF-Dateibetrachter kann standardmäßig ein- und ausgeschaltet werden. Sie können schnell auf PDF-Dateien zugreifen, um das Herunterladen bei jeder Ansicht zu vermeiden. Sie wenden einfach grundlegende Operationen wie Herunterladen, Drucken an; Vergrößern/Verkleinern usw.

Sie müssen einige einfache Schritte ausführen, um die App ein- oder auszuschalten. Gehen Sie zu einem Webbrowser und öffnen Sie das Dropdown-Menü aus drei Dos in der oberen rechten Ecke. Wählen Sie Einstellungen aus dem Dropdown-Menü und „Erweitert“ aus dem vertikalen Menü auf der linken Seite. Öffnen Sie „Site-Einstellungen“ und wählen Sie PDF-Dokumente aus der Liste der Berechtigungen aus. Schalten Sie die App ein oder aus, indem Sie den Kippschalter neben „PDF-Dateien herunterladen, anstatt sie automatisch in Chrome zu öffnen.

Sie können den aktuellen Status Ihrer Änderungseinstellungen überprüfen, indem Sie eine PDF-Datei in Chrome auswählen. Beim Einschalten des Tools wird die Datei auf Ihren Computer heruntergeladen und beim standardmäßigen Ausschalten des Programms in einem neuen Tab geöffnet.

Sie müssen den PDF-Viewer deaktivieren, wenn Sie eine gespeicherte Kopie im Browser öffnen, die heruntergeladene Datei verschieben, die Prozessautomatisierung herunterladen und ein anderes PDF-Programm zum Anzeigen von Dateien verwenden möchten.

Ohne Anmeldung

Das Programm verlangt den Anmeldevorgang nicht, bevor es mit der Arbeit beginnt. Sie müssen auf die Datei klicken, um sie zu öffnen, und Sie können jede PDF-Datei darauf völlig frei lesen.

pdf-reader-pc

PDF-Dateien anzeigen

Sie können Adobe- und Foxit-PDF-Dateien, -Dokumente, -Bücher und -Geschäftsdokumente einfach herunterladen und zum Anzeigen öffnen. Mit PDF Viewer können Sie PDF-Dateien aus E-Mail, Web, externen Laufwerken und Cloud-Speichern suchen, aufrufen und bearbeiten. Es stehen mehrere Optionen für den schnellen und schnellen Zugriff auf die Anzeige von Dateien zur Verfügung, z.

Kompatibel mit Windows

Mit unterschiedlicher Kompatibilität mit allen Arten von Geräten hat die App besondere Kompatibilität mit allen Arten von Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, Windows XP ist hauptsächlich das Betriebssystem zum Ausführen der App sehr flüssig und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

Den freien Zugang

Der PDF Viewer mit Freeware-Lizenz verfügbar für Windows 32-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs, für alle Softwarebenutzer als kostenlose Testversion für einen bestimmten Zeitraum, kostenloser Download mit möglichen Einschränkungen. Es gehört zur Kategorie Schreiben & Notizen.

Einfach lesen und drucken

Die App bietet den Liquid-Modus für das beste Leseerlebnis. Der Inhalt passt sich dem Bildschirm an und navigiert schnell über den Liquid-Modus. Sie können die E-Books ganz einfach aus dem Internet lesen und jede Art von Text sehr schnell finden. Sie können die benötigten Dateien direkt aus der App ausdrucken. Öffnen Sie die gewünschte Datei, wählen Sie Einzelseite oder Scrollmodus fort und drucken Sie sie aus. Sowohl der Nachtmodus als auch der Tagmodus sind verfügbar, das Ändern der Tönungsfarbe und das Anpassen von Kontrast, Gamma und Belichtung an Ihr Leseerlebnis sind ebenfalls einfach und unkompliziert.

pdf-reader-windows

PDFs teilen und zusammenarbeiten

Das Teilen von Dateien zum Kommentieren und Anzeigen über Slack und Skype ist möglich. Senden Sie Ihre Dateien an den Cloud-Speicher und erhalten Sie Kommentare zu einer Datei online. Fügen Sie außerdem Haftnotizen und Markierungen hinzu, fügen Sie Text oder Bilder hinzu und teilen Sie sie mit anderen, um die Kommentare zu sammeln.

Haupteigenschaften

  • Vorgang zum Ein- und Ausschalten des Chrome PDF Viewer
  • Anmeldevorgang
  • PDF-Dateien anzeigen
  • Kompatibel mit Windows
  • Den freien Zugang
  • Einfach lesen und drucken
  • PDFs teilen und zusammenarbeiten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

PDF Reader for Windows

Jun 9, 2022 - Free PDF Solutions (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (7 votes, average: 3.71)
Loading...

PDF Reader is a freeware tool for watching PDF, DOC, XLS, and PPT files works locally without loading on any server. The lightweight and the easy-to-use app give a zoom option for zooming on any specific part of a PDF file.

The app enables you to simply manage, read PDF documents, ebooks, or business documents. The securest way of protecting your confidential documents from any interference of an unwanted person or party. 

pdf-reader-download

The process to Turn On/Off the Chrome PDF Viewer

Google Chrome’s built-in PDF file viewer can be on and off by default. You can get fast access to PDF files to avoid downloading on every view. You just apply basic operations like download, print; zoom in/out, and so on. 

You need to follow some simple steps to turn on or off the app; go to a web browser and open the drop-down menu from three dos on the top right corner. Select Settings from the drop-down menu and “Advanced from the vertical menu on the left panel. Open “Site Settings” and select PDF documents from the list of Permissions. Turn the app on or off by using the toggle switch that is next to “Download PDF files instead of automatically opening them in Chrome.

You can check the present status of your change settings by selecting a PDF file in Chrome. In case of turning on the tool, the file will be downloaded to your computer, and it will open in a new tab in case of turning off the program by default. 

You need to turn off the PDF Viewer when you want to open any saved copy in the browser, relocate the downloaded file, download process automation, and want to use any other PDF program for viewing files. 

PDF Reader Without Sign In

The program does not demand the sign-in process before starting to work on it. You need to click the file to open it and are totally free to read any pdf file on it.

pdf-reader-pc

View PDF Files

You can easily download and open Adobe and Foxit PDF files, documents, books, and business documents for viewing. You can search, access as well as edit PDF files from email, web, external drive, and cloud storage with PDF Viewer. Multiple options are available for fast and quick access to view files like bookmarking to pick the already viewing file, zoom in/out for easy reading, and using several editing features like rotating, splitting, resizing, cropping, and horizontal and vertical layouts. 

Compatible with Windows   

With various compatibility with all types of devices, the app has special compatibility with all types of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, Windows XP is mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

Free Access

The PDF Viewer with freeware license available for Windows 32-bit operating system of a laptop and PC, presented for all software users as a free trial for a specific period, free download with potential restrictions. It is belonging to the writing & notes category. 

Read & Print Easily

The app offers Liquid mode for the best reading experience. The content reflows to fit the screen and navigate it quickly via using the Liquid mode. You can easily read the ebooks from the web find any type of text very quickly. You can print out the required files right from the app. Open the required file, select Single page or Continues scroll mode, and print them out. Both Night mode and Day mode are available, changing the tint color, and adjusting contrast, gamma, and exposure according to your reading experience is also easy and simple. 

pdf-reader-windows

Share & Collaborate PDFs

Sharing files to comment and view via Slack and Skype is possible. Send your files to cloud storage and receive comments on one file online. Additionally, add sticky notes and highlights, add text or images, and share with others to collect the comments. 

Main Features

  • The process to Turn On/Off the Chrome PDF Viewer
  • Sign In Process
  • View PDF Files
  • Compatible with Windows   
  • Free Access
  • Read & Print Easily
  • Share & Collaborate PDFs
App NamePDF Reader
DeveloperFree PDF Solutions
Latest Version
UpdateJun 9, 2022
Size(6.41 MB)
LicenseFreeware
RequirementsWindows (7/10/11)