Adobe Reader Windows 2021.001.20145

Mar 17, 2021 - Adobe Systems Inc (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Adobe Acrobat Reader DC für PC Windows (7/10/8, 32/64-bits) ist eine zuverlässige und vertrauenswürdige Software zum Anzeigen, Kommentieren und Drucken eines PDF-Dokuments gemäß Ihren Anforderungen. Mit dem mit Adobe Cloud verbundenen Programm können Sie Multimedia-Inhalte, Formulare und alle anderen zugehörigen Daten mithilfe von PDF-Formaten öffnen. Sie können jederzeit und überall verschiedene Lesemodi und den einfachen Zugriff auf PDF verwenden, um PDF-Dateien zusammen mit Haftnotizen und farbenfrohen Highlights zu teilen, zu kommentieren, zu bearbeiten und zu exportieren. Das Programm bietet eine automatische Ausfüllfunktion zum Singen verschiedener Vereinbarungen sowie von Dokumenten.

Adobe Reader for PC

Adobe Reader Eigenschaften

Installationsmethode

Sie können das Programm von jedem Browser aus installieren, den Sie verwenden. Folgen Sie einfach den einfachen Schritten;

  • Schließen Sie vor der Installation der Version alle installierten Programme.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche “Download”.
  • Tippen Sie anschließend auf die Schaltfläche “Jetzt installieren”.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche “Speichern” und speichern Sie die Datei in einem Dialogfeld.
  • Der Installationsprozess umfasst zwei Stufen; PDF-Reader herunterladen und ausführen. Ein Fortschrittsbalken dient zur Erleichterung der Aufgabe.
  • Eine Bestätigungsbenachrichtigung wird auf dem Bildschirm angezeigt und Sie klicken einfach auf die Schaltfläche „Fertig stellen“.

Einfache Schnittstelle

Öffnen Sie die einfache benutzerfreundliche Oberfläche über den Schnellstart-Dateimanager, der den einfachen Zugriff auf kürzlich geöffnete Dateien ermöglicht. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Öffnen” und durchsuchen Sie den PDF-Ordner. Das Programm liefert ausführliche Informationen zum erforderlichen Dokument. Tippen Sie auf das Symbol „Signieren“, mit dem Sie Dokumente durch Hinzufügen von Text digital signieren oder eine Signatur anhängen können. Das Drucken und Anhängen von Dokumenten per E-Mail ist ebenfalls möglich.

Unterstützt Adobe Cloud

Adobe Reader ist vollständig in seine Cloud-Dienste integriert, sodass Sie PDF-Dateien erstellen, anzeigen, bearbeiten, kombinieren, komprimieren, exportieren und zusammenarbeiten können.

export-pdf-to-word-excel-ppt

Einfach zu bedienender Prozess

Mit der Mobile Link-Funktion können Sie jederzeit und überall problemlos auf zuletzt angezeigte Dokumente von jedem Gerätetyp aus zugreifen. Abonnement zum Aktivieren zusätzlicher Funktionen zum Erstellen und Exportieren von PDF-Dateien in MS Word und MS Excel. Mit Adobe Reader ist das Ausfüllen digitaler Formulare, das Hinzufügen einer elektronischen Signatur und das elektronische Senden sehr einfach.

Den freien Zugang

Der Adobe Acrobat Reader mit kostenloser Lizenz für das Windows 32-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs wird allen Softwarebenutzern als kostenlose Testversion für einen bestimmten Zeitraum zum kostenlosen Download mit potenziellen Einschränkungen angeboten. Es wird von PDF-Software entwickelt.

Kompatibel mit Windows

Mit einer unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Arten von Geräten verfügt die App über eine spezielle Kompatibilität mit allen Windows-Typen. ———- Windows 10, Windows 8.1, Windows 7 sind hauptsächlich Betriebssysteme, um die App sehr reibungslos und zuverlässig auszuführen . Darüber hinaus ist eine 32-Bit- und 64-Bit-Einrichtung erforderlich.

Anmerkung & Ansicht

Mit den Anmerkungsoptionen können Sie Ihre Dokumente einfach überprüfen. Mit diesen Optionen können Sie den Text in verschiedenen Stilen hervorheben, z. B. mit gelber Farbe hervorheben, unterstreichen oder durchgestrichen. Fügen Sie die zugehörigen Informationen durch Haftnotizen, Audio- / Videoaufzeichnung und einen digitalen Genehmigungsstempel hinzu. Sie können die Dokumente durch Hinzufügen von Kommentaren oder als Klartext speichern und per E-Mail freigeben. Mit der Option Zoom können Sie das Dokument vom oberen und unteren Rand oder vom linken und rechten Rand aus anzeigen, ausrollen und jeweils ein oder zwei Dokumente gleichzeitig anzeigen.

Mehrere Tools

Das Programm bietet verschiedene zusätzliche Tools, die mit den Mitbewerbern ihresgleichen suchen.

  • Das Tool “Vorlesen” liest den Text mit der richtigen Aussprache, falls die Soundfunktionen Ihres Geräts vorhanden sind.
  • Das Tracker-Tool überprüft Aktualisierungen von Überprüfungen und Formularen.
  • Schutz, Analyse und Zugänglichkeit bieten vollständigen Schutz und Sicherheit der Dokumente sowie Überwachung der Zugänglichkeit von Dokumenten.
  • Das Objektdaten-Tool dient zur Analyse von Daten.
  • Geospatial Location Tool-Freigabestandort.
  • Klicken Sie auf Extras, um die Online-Extras zu öffnen.
adobe-reader-free-download

Sicherheitsmodus

Der geschützte Modus mit standardmäßig aktivierter Sandbox-Technologie verhindert die Installation verdächtiger Inhalte durch Dritte sowie die Sperrung des Zugriffs auf Ihre persönlichen Daten und deren Entfernung. Sie können die Sicherheitseinstellung festlegen, damit die bevorzugten Personen Ihre Dokumente lesen, öffnen, drucken, kopieren und ändern können. Sie können auch ein Passwort verwenden.

Navigation & Bearbeitung

Mehrere Navigations- und Bearbeitungsoptionen, z. B. das Ausblenden unnötiger Menüs, um Ablenkungen zu vermeiden und den Text zu fokussieren, zum Vollbildmodus zu wechseln, Auto-Reader, der den Text vorliest, und den vorherigen Text einfach erneut zu bearbeiten. Scannen Sie die erfassten Dokumente mithilfe des kostenlosen Adobe Scan-Tools zum Ausfüllen, Hochladen, Anmelden von Dokumenten, Überprüfen und Teilen mit Ihren Freunden oder Kollegen.

Haupteigenschaften

  • Anzeigen, Drucken und Zusammenarbeiten von PDF-Dateien
  • Einfache Installationsmethode
  • Einfache Schnittstelle
  • Unterstützt Adobe Cloud
  • Einfach zu bedienender Prozess
  • Den freien Zugang
  • Kompatibel mit Windows
  • Anmerkung & Ansicht
  • Mehrere Tools
  • Sicherheitsmodus
  • Navigation & Bearbeitung

Adobe Reader for Windows 2021.005.20048

Jun 9, 2021 - Adobe Systems Inc (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Adobe Acrobat Reader DC for PC Windows (7/10/8, 32/64-bits) is a reliable and trusted software to view, annotate, and print a PDF document according to your needs. Connected to Adobe Cloud, the program enables you to open multimedia content, forms, and all other related data through using PDF formats. You can use different reading modes and easy access to PDF anytime, anywhere for sharing, commenting, editing, and organizing the exporting of PDF files along with sticky notes and colorful highlights. The program offers an auto-fill feature for singing different agreements as well as documents.

Adobe Reader for PC

Adobe Reader for PC Features

Installation Method

You can install and Download Adobe Acrobat Reader Offline Installer Setup from whatever browser you are using. Just follow the simple steps;

  1. Before installing the version close any type of installed program.
  2. Click on “Download” button.
  3. Next tap “Install Now” button.
  4. Click “Save” button and save the file in a dialog box.
  5. The installation process including with two stages; download and run PDF reader. A progress bar is for facilitating the task.
  6. Confirmation notification will be appeared on the screen and just click on the “Finish” button.

Simple Interface

Open the simple user-friendly interface through quick-start file manager which gives easy access to any recently opened file. Click the “open” button and search the folder of PDFs. The program delivers thorough details about the required document. Tap the “Sign” icon which enables you to digitally sign documents through the addition of text or attach a signature. Printing and attaching documents via email is also possible. 

Support Adobe Cloud

Adobe Reader has complete integration with its cloud services which enables you in creating, viewing, editing, combining, compressing, exporting, and collaborating PDF files. 

export-pdf-to-word-excel-ppt

Easy-to-use Process

Mobile Link feature gives easy access to recently viewed documents from any type of device, anytime, and anywhere. Subscription for activating extra capabilities of creating PDF files and exporting them to MS Word and MS Excel. Now the digital form filling, adding of e-signature, and submitting electronically is very easy with Adobe Reader. 

Free Access

The Adobe Acrobat Reader with free license available for Windows 32-bit operating system of a laptop and PC, presented for all software users as a free trial for specific period, free download with potential restrictions. It is developed by pdf software.  

Compatible with Windows

With a vary compatibility with all type of devices, the app has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 7 are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires 32-bit and 64-bit setup.

Annotation & View 

Annotation options enable you to take easy review of your documents. These options help you to highlight the text in different styles such as highlight with yellow color, underline, or strike-through. Attach the related information through sticky notes, audio/video recording, and also a digital approval stamp can be attached. You can save the documents through adding comments, or as a plain text, and share it through email. The Zoom option helps you to view the document from top&bottom or left&right edges, rolled out, and presented one or two at a time. 

Multiple Tools

The program offers different extra tools which have matchless performance with the competitors. 

  • Read Out Loud tool reads the text with correct pronunciation in case of existing the sound capabilities in your device.
  • Tracker tool checks updates of Reviews and Forms.
  • Protection, Analysis, and Accessibility gives complete protection and secure the documents, monitor accessibility of document.
  • Object Data tool is for analyzing data.
  • Geospatial Location tool share location.
  • Clicking Tools open the online extras.
adobe-reader-free-download

Protected Mode

Protected mode with sandbox technology enabled by default put a stop to third parties from installation of suspicious content as well as blocking any access to your personal information, and its removal. You can set the security setting for allowing the preferred persons can read, open, print, copy, and modify your documents. You can use a password also. 

Navigation & Editing

Multiple navigation and editing options such as hide any unnecessary menus for eliminating distraction and focusing the text, switch to full screen, auto-reader which will read the text aloud, and re-edit the previous text easily. Scanned the captured documents through using free Adobe Scan tool for form filling, uploading, signing in documents, review, and share with your friends or collogues.  

Main Features

  • View, print, and collaborate PDF files
  • Simple installation method
  • Simple Interface
  • Support Adobe Cloud
  • Easy-to-use Process
  • Free Access
  • Compatible with Windows
  • Annotation & View 
  • Multiple Tools
  • Protected Mode
  • Navigation & Editing