Microsoft Office Windows 2016

Nov 17, 2019 - Microsoft Corporation (Trial)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Microsoft Office ist die raffinierte Form von Office 365 Pro Plus. mit mehreren außergewöhnlichen Eigenschaften. Was erhöht die Produktivität Ihres Betriebssystems? In der Tat eine vollständige Suite von Giant Tech für Windows und Mac OS vorgestellt. Sie finden also eine aktualisierte Version von Word, Excel und PowerPoint. Die alte Version ist Microsoft Office 2013

Microsoft Office 2016

Microsoft Office Eigenschaften

Kundenspezifische Schnittstelle

Das Büro bietet viele verschiedene und attraktive Funktionen. Welches fühlt sich etwas Neues an. Die Schnittstelle mit einem neuen Aufgabenbereich. Außerdem können Sie Grafiken sehr einfach positionieren, in der Größe ändern und drehen. Eine Vielzahl von Themen und Stilen ermöglicht. Sie arbeiten also geschickter.

Exklusives Verfahren

In-Office 365-Benutzer müssen ein monatliches Abonnement erwerben. Jetzt können Sie alle Dienste in einem Vorgang abrufen.

Einfaches Teilen

Teilen Sie Ihre Dokumente und arbeiten Sie ganz einfach zusammen. Mithilfe einer neuen Verlaufsversion können Sie Ihre Dokumente verbessern und dynamischer gestalten. Analysieren, überprüfen und bearbeiten Sie daher Ihre Dokumente über eines Ihrer Geräte. Wie PC, Mac, Windows und Handys

Keine Kosten

Das MS Office 2016 mit Freeware-Lizenz ist für Windows 32-Bit sowie das 64-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs ohne Einschränkungen verfügbar und wird allen Software-Benutzern als kostenloser Download angeboten. Es gehört zur Kategorie Office- und Business-Tools.

Office-2016-pc-download

Verbesserungen in PowerPoint

Office 2020 bietet einige beeindruckende Funktionen für PowerPoint. Morph-Übergänge und Zoomen. 3D-Modelle, SVGs und Symbole sind jetzt in einem sehr verbesserten Stil.

Hinzufügen von Werkzeugen

Microsoft Office für PC mit einigen außergewöhnlichen Tools. Sowie Textabstand, Seitenfarbe und Silbe. Ermöglicht die zuverlässige Verwaltung Ihres Betriebssystems. Verleiht Ihren Dokumenten einen verbesserten Stil. Jetzt müssen Sie Ihren Text nicht mehr selbst lesen, da die Sprachfunktion in Microsoft Word Ihren Text vorliest. Das schwarze Thema entspannt Sie, während Sie alles Übermäßige vom Bildschirm entfernen.

Office 2019 for pc

Kompatibel mit Windows

Kostenloser Microsoft Office-Download Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen ist die App speziell mit allen Windows-Typen kompatibel. ———— Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 und Windows XP sind hauptsächlich Betriebssysteme zum Ausführen der App sehr reibungslos und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

Digitales NoteBook

Ein digitales Notizbuch hilft Ihnen, Ihre Gefühle zu schreiben. wichtige Punkte oder irgendetwas leicht jederzeit und überall. Darüber hinaus ist Outlook Mail eine weitere außergewöhnliche Funktion. So können Sie Ihre E-Mails sehr schnell senden und empfangen. Einige andere neue Funktionen Online-Archiv, Kategorielistensynchronisierung, Wetter, Kalender. Einige weitere Apps sind in Office 2019 enthalten.

Hauptfunktionen von Microsoft Office für PC

  • Eine raffinierte Form von Microsoft 365 Pro Plus
  • Zuverlässig für jeden Gerätetyp
  • Kundenspezifische Schnittstelle
  • Finden Sie alle Funktionen ausschließlich in einem Verfahren
  • Teilen Sie Ihre Dokumente einfach
  • Chancen auf Zusammenarbeit
  • Verwenden Sie ein digitales Notizbuch, um wichtige Punkte zu schreiben
  • Outlook-Mail zum sehr schnellen Senden und Empfangen von E-Mails
  • Hinzufügung vieler atemberaubender Funktionen
Releated other Version Links

>

Microsoft Office for Windows 2016

Sep 12, 2019 - Microsoft Corporation (Trial)

Microsoft Office free download is the refined shape of Office 365 Pro Plus. with several extraordinary features. Which will increase the productivity of your operating system? In fact, a full suite presented by Giant tech for windows and Mac OS. So You will find it an updated version of Word, Excel, and PowerPoint. The old version is Microsoft Office 2013 this is the new version Microsoft Office 2016.

Microsoft Office

Microsoft Office Free Download Features

1. Customized Interface

The office offers many different and attractive features. Which feel something new. The interface with a fresh task pane. As well as helps you to position, resize, and rotate graphics very easily. A large variety of themes and styles enables. So you to work more skillfully.

2. Exclusive Procedure

In-Office 365 users have to purchase a monthly subscription. So now you can get all the services within one procedure.

3. Easy Sharing

Share your documents and work together very simply. You can improve and make your documents more dynamic with the help of new history version. Therefore Analyze, reviewing, and editing of your documents through any of your devices. Like PC, Mac, Window, and mobiles

4. Improvements in PowerPoint

Office 2019 offers some stunning features for PowerPoint. Morph transitions and Zooming. 3D Models, SVGs, as well icons are now in a very improve style.

5. Addition of Tools

Microsoft Office for PC with some extraordinary tools. As well as Text Spacing, Page Color, and Syllable. Enables you to manage your operating system reliably. gives an improved style to your documents. Now you need not read your text yourself as Speech Feature in Microsoft Word will read your text aloud. The black theme will relax you while removing all excessive from the screen.

6. Digital NoteBook

A digital NoteBook helps you to write your feelings. important points or anything easily anytime, anywhere. Additionally, Outlook mail is another extraordinary feature. So for you to send and receive your mail very fast. Some other new features Online Archive, Category list sync, weather, calendar . some more apps included in Office 2019.

Microsoft Office for PC Main Features

  • A refined shape of Microsoft 365 Pro Plus
  • Reliable for any type of device
  • Customized interface
  • Find all features exclusively in one procedure
  • Share your documents easily
  • Chances of working together
  • Use a digital notebook for writing important points
  • Outlook mail for sending and receiving mail very fast
  • Addition of many stunning features
If you Mac User then Try it
You can try As well as Other versions of Microsoft office
Summary
Review Date
Reviewed Item
Microsoft Office
Author Rating
51star1star1star1star1star