Microsoft Office 2013 Windows SP1

Nov 14, 2019 - Microsoft Corporation (Trial)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Microsoft Office 2013 Free Download für PC ist eine Suite außergewöhnlicher Anwendungen zur Steigerung der Produktivität zwischen Privatanwendern und Unternehmen. Bietet daher seinen Nutzern einen Wissensweg. Wie sie Dokumente in ihrer Arbeitsumgebung bearbeiten, zusammenarbeiten, verwalten und freigeben. Es besteht aus Word, Excel, PowerPoint, Access, Outlook, OneNote und vielem mehr. Es werden unterschiedliche Kaufraten für Benutzer angezeigt, die von “Students & Home” bis “Professional Plus” reichen. Sie können über das Abonnieren von Office 365 eine online-orientierte Version erwerben. Dies ermöglicht den Zugriff auf Online-Apps sowie eine exklusive Lizenz für Haushalt und Büro.

Microsoft-Office-2013-Windows

Microsoft Office 2013 Eigenschaften

Word 2013

Durchsuchen Sie Dokumente, während Sie mit den Fingern wischen. Finden Sie in Word 2013 einen neuen, für Berührungen optimierten Stil. Das einfache Bearbeiten von Dokumenten und das Ändern von Dokumenten hat einen großen Nutzen. Sie benötigen also keine zusätzliche Software zum Bearbeiten von PDFs, da es sich um einen direkten Wettbewerb mit Adobe Acrobat handelt.

microsoft-office-2013-download

Excel 2013

In Excel 2013 wird die neue Funktion “Flash Fill” eingeführt, mit der Sie verschiedene bevorzugte Zellen ausfüllen können. Sie können also eine Vorschau verschiedener Formatierungsoptionen über eine neue Funktion “Schnellanalyse” anzeigen. Analysieren der Tabelle, Erkennen von Beziehungen zwischen Zellen, Empfehlen von Wert oder Text und Erstellen von Pivot-Tabellen. Ebenso wie Grafiken sind jetzt mit Excel 2013 sehr einfach und unkompliziert.

PowerPoint 2013

Der Präsentationsmodus wurde für die Zuschauer und den Moderator in zwei Kategorien unterteilt. Auf dem Präsentationsbildschirm finden Sie eine Aufzählungsliste und zusätzliche Informationen.

Outlook 2013

Übergeben Sie eine Einblendliste für Engagements, Links und Aufgaben. Sehr Tablet-freundliche E-Mails, die in Outlook 2013 angezeigt werden. Sie können auch eine optimierte Liste von E-Mails in einem großen Bereich anzeigen.

Änderungen in Microsoft Office Professional Plus

Spüren Sie einige intelligente Änderungen in Microsoft Office Professional Plus. Die Multifunktionsleiste wurde mit der Zeit der Notwendigkeit und dem Finger-Touchscreen verlängert. Fügen Sie Videos über HTML-Code mit Bildern hinzu. Ein minimalistisches Fliesendesign wie Fenster 8 mit großen, sauber angeordneten Symbolen.

microsoft-office-2013-free-download

Kompatibel mit Windows

Microsoft Office 2013 Free Download Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen verfügt die App über eine spezielle Kompatibilität mit allen Windows-Typen. ———- Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 und Windows XP sind hauptsächlich Betriebssysteme, auf denen das Gerät ausgeführt wird App sehr reibungslos und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

Keine Kosten

Das MS Office 2013 mit Freeware-Lizenz für Windows 32-Bit sowie das 64-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs ist unbegrenzt verfügbar und wird allen Softwarebenutzern als kostenloser Download angeboten. Es gehört zur Kategorie Office- und Business-Tools.

Haupteigenschaften

  • Eine Reihe außergewöhnlicher Anwendungen
  • Unterschiedliche Einkaufspreise
  • Addition Office 365 eine Online-Version
  • Der vollständig berührungsoptimierte Stil in Word
  • Excel 2013 mit neuen Funktionen
  • PowerPoint mit zwei Kategorien für Zuschauer und Moderator
  • Outlook mit Tablet-freundlichen E-Mails

Microsoft Office 2013 for Windows SP1

Nov 14, 2019 - Microsoft Corporation (Trial)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Microsoft Office 2013 Free Download for PC is a suite of extraordinary applications to create productivity among home and business. Therefore offers a way of knowledge to its users. How they edit, collaborate, manage, and share documents in their work environment. It is consists of Word, Excel, PowerPoint, Access, Outlook, OneNote, and much more. It presents different purchasing rates for users starting from ‘Students & Home’ to ‘ Professional Plus’. You can purchase via subscribing Office 365 an online-oriented version. Which gives access to online apps as well as offers an exclusive license for household and offices.

Microsoft-Office-2013-Windows

Microsoft Office 2013 for PC Features

Word 2013

Browse documents while swiping with fingers. As well as Find a fresh touch-optimized style in Word 2013. Easily edit documents and changing in documents has had a big service. So You need not any extra software for editing PDFs as it is a direct contester of Adobe acrobat.

microsoft-office-2013-download

Excel 2013

Excel 2013 introduces a new feature ‘Flash Fill’ which helps you to fill out a variety of preferred cells. So you can preview different formating options through a new function ‘Quick Analysis’.  Analyzing the table, detecting relations between cells, recommending value or text, and creating pivot tables. As well as graphics are very simple and easy now with Excel 2013.

PowerPoint 2013

The presenter mode has divided into two categories for the spectators and the presenter. You will find a bullet list and extra information on the presenter screen. 

Outlook 2013

Pass a fade-in list for engagements, links, and tasks. Very tablet-friendly Emails viewed in Outlook 2013. You can also view an optimized list of emails in a huge area.

Changes in Microsoft Office Professional Plus

Feel some smart changes in Microsoft Office Professional Plus. The ribbon bar extended with the time of need and finger touch screen. Add videos through HTML code with images. A minimalist tile design like window 8 with large, cleanly arranged icons. 

microsoft-office-2013-free-download

Compatible with Windows

Microsoft Office 2013 Free Download With vary compatibility with all type of devices, the app has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, and Windows XP are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

Free of Cost

The MS Office 2013 with freeware license available for Windows 32-bit as well as the 64-bit operating system of a laptop and PC without limits and presented for all software users as a free download. It belongs to the Office and Business Tools category.

Main Features

  • A suite of extraordinary Applications
  • Different purchasing rates
  • Addition office 365 an online version
  • The fully touch-optimized style in Word 
  • Excel 2013 with new features
  • PowerPoint  with two categories for spectators and presenter
  • Outlook  with tablet-friendly emails

Try it a newer version of Microsoft Office for Windows Free Download