FormatFactory Windows 5.4.5.1

Sep 11, 2020 - Free Time (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Format Factory für PC ist ein multifunktionaler Konverter zum Konvertieren aller Arten von Audio-, Video- und Bilddateien. Kostenlose umfassende Software, mit der Sie Dateien auf Ihrem Handy, Tablet, Konsole, CD oder DVD konvertieren können. Innerhalb der englischen Benutzeroberfläche wurde das Programm im April 2017 veröffentlicht.

format-factory-free -download

Format Factory Eigenschaften

Leichte App

Eine leichte App, die auf kleinstem Raum von Millionen von Benutzern weltweit genutzt wird. Die von Free Times eingeführte Software und eine Unterkategorie von Videokonvertern.

Unterstützt mehrere Sprachen

Das Programm unterstützt ungefähr 62 Sprachen und wird häufig in verschiedenen Ländern verwendet. Wie die USA, Pakistan, Tansania und die Vereinigte Republik.

Einfach zu verwenden

Alles läuft einfach auf der Oberfläche. Auf diese Weise können Sie den Zieltyp sowie den Codec auswählen, den Sie anwenden möchten. Mit einer einfachen Einstellung. So können Sie die Funktionen zum Konvertieren der Datei einfach anwenden.

formatfactory-pc

Offline-Installer

Mit der neuesten Funktion des Offline-Installationsprogramms können Sie Bilder mithilfe von konvertieren. Die Werkzeuge zum Zuschneiden, Drehen, Zoomen, Markieren und Wasserzeichen. So können Sie Audio-Songs auswählen und beschädigte Multimedia-Dateien reparieren.

Verwendung von Formaten

Format Factory ist ein großartiges Werkzeug. Auf diese Weise können Sie jede Multimediadatei in ein beliebiges Format konvertieren, bevor Sie sie auf ein Gerät konvertieren. Sowie auf eine Festplatte oder ein Soundsystem brennen. Die Software bietet eine Vielzahl von Formaten. Damit können Sie die niedrige, mittlere und hohe Codierungsqualität auswählen und anpassen.

Kompatibel mit Windows

FormatFactory Free Download Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen verfügt die App über eine spezielle Kompatibilität mit allen Windows-Typen. – Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 und Windows XP sind hauptsächlich Betriebssysteme, um die App sehr gut auszuführen reibungslos und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

formatfactory-download

Keine Kosten

Die Format Factory mit Freeware-Lizenz ist für Windows 32-Bit sowie das 64-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs ohne Einschränkungen verfügbar und wird allen Software-Benutzern als kostenloser Download angeboten. Es gehört zur Kategorie Video Software.

Hauptmerkmale von FormatFactory

  • Konvertieren Sie jede Art von Datei sehr schnell
  • Einfach zu bedienende Oberfläche
  • Arbeiten Sie als Offline-Installer
  • Verwenden Sie verschiedene Formate
  • Eine leichte App
  • Unterstützt mehrere Sprachen
  • Wird in verschiedenen Ländern verwendet
  • Kostenlose Software

Format Factory for Windows

5.12.1.0
Jul 21, 2022 - Free Time (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (282 votes, average: 4.34)
Loading...

Format Factory for PC Windows (7/10/8), 32/64-bit is a multi-functional converter for converting any type of audio, video, and picture files. Free comprehensive software which enables you to convert files on your Mobile, Tablet, Console, CD, or DVD. Within the English interface, Format Factory was published in April 2017 and its download is available on Softmany

format-factory-free -download

Lightweight App

A lightweight app taking a very small space used by millions of users worldwide. The software was introduced by Free Times and a subcategory of Video Converters.

Supports Multiple Languages

The program supports about 62 languages and is frequently used in different countries. Such as the US, Pakistan, Tanzania, and the United Republic.

Easy Convert the File

Everything is pacing simply on the interface. This helps you to choose the destination type as well as the codec you want to apply. With a simple adjustment. So you can easily apply the features to convert the file.

formatfactory-pc

Offline Installer

The latest feature of the Offline installer helps you to convert images by using. The tools of cropping, rotating, zooming tagging, and watermarking. So you can choose audio songs as well as repair damaged multimedia files.

Use of Formats

It is a great tool. This enables you to convert any multimedia file to any format before converting it onto a device. As well as burn onto a disk or sound system. The software offers a great variety of formats. To enable you to select and adjust the low, medium as well as high quality of encoding.

Compatible with Windows (7/10/11)

With various compatibility with all types of devices, the app has special compatibility with all types of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, and Windows XP are mainly operating systems to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

formatfactory-download

Free of Cost

The Format Factory with freeware license available for Windows 32-bit as well as the 64-bit operating system of a laptop and PC without limits and presented for all software users as a free download. It belongs to the Video Software category.

Main Features

  • Convert any type of file very fast
  • Easy-to-use interface
  • Work as an offline installer
  • Use different formats
  • A lightweight app
  • Supports multiple languages
  • Used in different countries
  • Free of cost software
App NameFormat Factory
DeveloperFree Time
Latest Version5.12.1.0
UpdateJul 21, 2022
Size(100.72 MB)
LicenseFreeware
RequirementsWindows (7/10/11)