Any Video Converter Windows 7.1.1

Apr 3, 2021 - AnvSoft Inc (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Any Video Converter für PC Windows ist ein leistungsstarkes und freeware Dienstprogramm zum Konvertieren Ihres Videos in ein beliebiges Hauptformat. Sie können Audio aus Video extrahieren und in MP3 umwandeln, Voreinstellungen verwenden, die problemlos mit PSPs, Xboxes, Apple TV, iPads und vielem mehr kompatibel sind. Sie können Codecs auch manuell für Sie festlegen.

any-video-converter-download

Any Video Converter Eigenschaften

Unterstützt mehrere Formate

Jeder Videokonverter ist die beste Software für die Konvertierung von Dateiformaten und unterstützt mehrere Formate wie DivX, XviD, MOV, RM, RMVB, MPEG, VOB, DVD, WMV und AVI und vieles mehr. Sie können das DivX-Format verwenden, um Ihr Video zu importieren und zu exportieren, Audio in MP3, WMA, M4A, OGG, WAVE und ACC zu extrahieren. Stellen Sie beim Anpassen des Ausgabeformats die Größe und Qualität des Videos ein, schneiden Sie es zu, stellen Sie die Bitraten für Audio ein und deaktivieren Sie Audio, wenn Sie möchten.

Benutzerfreundliches Bedienfeld

Die Oberfläche ist sehr einfach und intuitiv mit einer bequemen Anzeige aller Funktionen der App. Das Hauptfenster besteht aus einfachen Tipps zur Verwendung verschiedener Werkzeuge. Das Importieren und Konvertieren von Dateien ist sehr einfach zu verstehen.

any-video-converter-free

Einfach und schnell

Die Software bietet die CUDA-Beschleunigungstechnologie für die schnelle Dateikonvertierung sowie das gleichzeitige Brennen verschiedener Dateien im Batch und das automatische Herunterfahren.

Video-Downloader

Any Video Converter fungiert als leistungsstarker Video-Downloader zusammen mit über 100 Video-Sharing-Sites wie Facebook, Dailymotion, MetaCafe, Vimeo, Howcast und einem der beliebtesten YouTube-Websites. Geben Sie einfach den URL-Link Ihrer gewünschten Videos ein. Die Software lädt sie nicht nur herunter, sondern konvertiert sie auch in das gewünschte Format. Einfache Personalisierung, um ein Video in einem anderen Stil zu erstellen und mehrere Videos zu einem einzigen Video zusammenzuführen, indem Audio, Untertitel, Wasserzeichen, Clipping, Zuschneiden und Einfügen attraktiver Effekte hinzugefügt werden.

Einfache Vorschau

Mit der Vorschaufunktion können Sie Ihre Änderungen in Echtzeit im Auge behalten und so Ihre Datei nach Ihren Wünschen anpassen. Importieren Sie Untertitel von lokalen Laufwerken, fügen Sie sie Ihrem Video hinzu und verwenden Sie einen beliebigen integrierten Videoplayer, um Ihr konvertiertes Video anzusehen.

Eingebauter Video-Editor

Mit der Software mit mehreren integrierten Bearbeitungsfunktionen können Sie zuschneiden, zuschneiden, Spezialeffekte und Untertitel hinzufügen, mehrere Videos zusammenführen, Codecs hinzufügen, Audio, Dimension, Bitrate, Frame und Sample, Kanal und vieles mehr hinzufügen oder extrahieren von anderen Änderungen, die Sie einfach und geschickt durchführen können.

Any-Video-Converter-PC

In DVD-Dateien konvertieren

Der Konverter konvertiert sehr zuverlässig jede Art von Videodateiformat in DVD-, NTSC-, MPG-, DVD-PAL-MPG-Dateien und brennt die MPG-Dateien auf DVD, um DVD-Videos zu erstellen. Mit der Software können Sie DVD-Videos auf Ihrem Heim-DVD-Player ansehen.

Den freien Zugang

Any Videokonverter mit einer 15-tägigen Testversion für das Windows 32-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs, der allen Softwarebenutzern als kostenlose Testversion für einen bestimmten Zeitraum angeboten wird und mit potenziellen Einschränkungen kostenlos heruntergeladen werden kann. Es gehört zur Kategorie der Konverter.

Any Video Converter for Windows 7.0.7

Oct 13, 2020 - AnvSoft Inc (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Any Video Converter for PC Windows is a powerful and freeware utility for converting your video to any major format. You can extract audio from video and change it into MP3, use preset easily compatible with PSPs, Xboxes, Apple TV, iPads, and much more. You can also set manually codecs for you.

any-video-converter-download

Any Video Converter Features

Supports Multiple Formats

Any Video Converter is the best software for file format conversions while supporting multiple formats such as DivX, XviD, MOV, rm, Rmvb, MPEG, VOB, DVD, WMV, and AVI, and much more. You can use DivX format to import and export your video, extract audio to MP3, WMA, M4A, OGG, WAVE, and ACC. While customizing output format, set the size and quality of the video, trimming, set bitrates of audio, as well as disable audio if you want. 

User-Friendly Interface

The interface is very simple and intuitive with a convenient display of all functions of the app. The main window is consisting of simple tips for using different tools. The importing and converting of files is very easy to understand.

any-video-converter-free

Simple & Fast

The software offers CUDA acceleration technology for fast file conversion as well as burn different files at the same time in batch along with automatic shutdown. 

Video Downloader

Any Video Converter works as a powerful video downloader along with 100+ video sharing sites such as Facebook, Dailymotion, MetaCafe, Vimeo, Howcast, and one of the most popular YouTube. Just enter the URL link of your required videos, the software not only downloads it but convert it to your required format also. Easy personalizing to make a video in a different style as well as merge multiple videos into a single video through adding audio, subtitle, watermark, clipping, cropping, and insertion of attractive effects. 

Easy Preview 

The preview feature enables you to take an eye on your real-time changing which will help you to adjust your file as you want. Import subtitles from local drives and add them in your video, and use any integrated video player for watching your converted video.  

Built-in Video Editor

The software with several built-in editing features enables you to crop, trim, add special effects and subtitles, merge multiple videos, add codecs, add or extract audio, dimension, rate of bit, frame, and sample, channel, and a lot of other changes which you can do easily and skillfully. 

Any-Video-Converter-PC

Convert to DVD files

The converter very reliably converts any type of video file format to DVD, NTSC, MPG, DVD PAL MPG files along with burning the MPG files to DVD for making DVD videos. The software enables you to watch DVD videos on your home DVD player. 

Free Access

Any Video Converter with a trial for 15 days available for Windows 32-bit operating system of a laptop and PC, presented for all software users as a free trial for a specific period, free download with potential restrictions. It is belonging to the converter category.