ImgBurn Windows 2.5.8.0

Feb 7, 2020 - LIGHTNING UK (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

ImgBurn Herunterladen für PC Windows ist die schnellste, effektivste und leichteste Anwendung zum Brennen von CD-, DVD-, HD- und Blu-ray-Bildern. Die App kann mithilfe verschiedener Modi Dateien für Discs schreiben, Bilder von Discs erstellen und vieles mehr. Die App unterstützt mehrere Formate.

imgburn-download

ImgBurn Eigenschaften

Fünf leistungsstarke Modi

Die App bietet fünf verschiedene Modi, um das Brennen und andere mehrere Aufgaben auszuführen. Die Modi Bereiche

  • Der Lesemodus dient zum Einlesen einer Disc in ein Dateibild.
  • Im Erstellungsmodus können Benutzer Bilddateien von ihren Betriebssystemen erstellen.
  • Im Schreibmodus können Benutzer Dateibilder auf Discs schreiben.
  • Der Überprüfungsmodus dient zur Analyse der 100% igen Lesbarkeit der Disc.
  • Der Erkennungsmodus testet die Wirksamkeit des Laufwerks und verwendet es als Kombination mit DVDInfoPro, um die Qualität des gebrannten Geräts zu überprüfen.
imgburn-free-download

Unterstützt mehrere Formate

ImgBurn unterstützt mehrere Formate wie CUE, DI, DVD, GI, IMG, ASO, MDS, NRG, PDI und vieles mehr. Zum Brennen von Audio mit dem von DirectShow oder ACM unterstützten Dateityp, der mit AAC, APE, FLAC, M4A, MP3, MP4, MPC, OGG, PCM, WAV, WMA und WV endet. Zum einfachen Erstellen von DVD-Video-Discs aus einem VIDEO-TS-Ordner, HD-DVD-Video-Discs aus einem HDDVD-TS-Ordner und Blu-ray-Video-Discs aus einem BDAV- und BDWV-Ordner.

Einfache Konfigurationsoptionen

Benutzer mit BenQ-, Lite-ON-, Pioneer-, Plextor- und Samsung-Brennern können die Konfigurationseinstellungen zuverlässiger steuern. Verwenden Sie bei mehreren Sitzungen zum Brennen Tools zum Anzeigen der Dropzone, um die Geschwindigkeit durch Drag-Drop von Dateien zu erhöhen, die auf die Disc geschrieben werden sollen. Es stehen verschiedene Tools zum Ändern des ISO-Volumens, zum Erstellen von CUE-, DVD- und MDS-Dateien, zum Suchen nach SCSI- und ATAPI-Geräten, zum Einstellen einer automatischen Schreibgeschwindigkeit für Discs und zum Zurücksetzen von DMS zur Verfügung.

imgburn-pc

Den freien Zugang

Der ImgBurn mit Freeware-Lizenz für das Windows 64-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs ist für alle Software-Benutzer als kostenlose Testversion für einen bestimmten Zeitraum verfügbar und kann mit möglichen Einschränkungen kostenlos heruntergeladen werden. Es gehört zur Kategorie DVD-Brenner.

Kompatibel mit Windows

Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen verfügt die App über eine spezielle Kompatibilität mit allen Windows-Typen. ———- Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista und Windows XP sind hauptsächlich Betriebssysteme, auf denen das Gerät ausgeführt wird App sehr reibungslos und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 64-Bit-Setup erforderlich.

imgburn-windows

Haupteigenschaften

  • Leichte Anwendung zum Brennen Ihrer CD-, DVD-, HD- und Blu-ray-Bilder
  • Schreiben Sie Dateien für Discs
  • Erstellen Sie Bilder von Discs
  • Fünf leistungsstarke Modi
  • Unterstützt mehrere Formate
  • Einfache Konfigurationsoptionen
  • Den freien Zugang
  • Kompatibel mit Windows

ImgBurn for Windows 2.5.8.0

Feb 7, 2020 - LIGHTNING UK (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

ImgBurn Download for PC Windows is the fastest, effective, and lightweight application to burn your CD, DVD, HD, and Blu-ray images. The app can write files for discs, create images from discs, and much more with the help of different modes. The app supports multiple formats.

imgburn-download

ImgBurn for PC

Five powerful Modes

The app offers five different modes to carry on the burning and other multiple tasks. The modes areas

  1. Read mode is for reading a disc into a file image.
  2. Build mode enables the users in creating image files from their operating systems.
  3. Write mode allows the users to write file images into discs.
  4. Verify mode is for analyzing the 100% readability of the disc.
  5. Discovery mode tests the effectiveness of drive as well as used it as a combination with DVDInfoPro for checking the burned device’s quality.
imgburn-free-download

Supports Multiple Formats

ImgBurn supports multiple formats such as CUE, DI, DVD, GI, IMG, ASO, MDS, NRG, PDI, and lot more. For audio burning using the file type supported by DirectShow or ACM concluding with AAC, APE, FLAC, M4A, MP3, MP4, MPC, OGG, PCM, WAV, WMA, and WV. For building DVD video discs from a VIDEO—TS folder, HD DVD Videos disc from an HDDVD—TS folder, and Blu-ray Video discs from a BDAV and BDWV folder easily.

 Simple Configuration Options

The users with BenQ, Lite-ON, Pioneer, Plextor, and Samsung burners can control configuring setting more reliably. In case of several sessions for burning use tools for displaying the dropzone for boosting speed through drag-drop of files to write to the disc. Different tools are available for changing ISO volume, creating CUE, DVD, and MDS files, searching for SCSI and ATAPI devices, setting for an automatic disc writing speed, and resetting of DMS. 

imgburn-pc

Free Access

The TinyUmbrella with freeware license available for Windows 64-bit operating system of a laptop and PC, presented for all software users as a free trial for a specific period, free download with potential restrictions. It is belonging to the DVD writer category. 

Compatible with Windows

With vary compatibility with all type of devices, the app has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, Windows XP is mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 64-bit setup.

imgburn-windows

Main Features

  • Lightweight application to burn your CD, DVD, HD, and Blu-ray images
  • Write files for discs
  • Create images from discs
  • Five powerful Modes
  • Supports Multiple Formats
  • Simple Configuration Options
  • Free Access
  • Compatible with Windows