Turbo VPN Windows 2.1.6.0

Feb 22, 2021 - Innovative Connecting (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Turbo VPN für PC Windows (7/10/8), 32/64-Bit hilft, Firewalls und UPnP-Router-Umleitung für PC zu umgehen, indem ein Kommunikationsnetzwerk eingerichtet wird. Mit einem kostenlosen VPN mit kostenlosem Proxy können Sie blockierte Websites oder Apps entsperren. Surfen Sie anonym, ohne sich selbst zu verfolgen, und speichern Sie Ihre persönlichen Daten vor Hackern, indem Sie einfach auf VPN tippen und das Online-Surfen genießen. Das VPN bietet einen Remote-Server sowie einen DHCP-Server für die automatische IP.

Turbo-VPN-PC-download

Turbo VPN für PC Eigenschaften

Wischen Sie den gesamten Speicher ab

Das VPN bereinigt alle Ihre Online-Aktivitäten und hinterlässt keine Anzeichen eines Protokolls, das von der Regierung oder von Hackern verfolgt werden kann. Die leistungsstarke Software, mit der Sie Ihre Online-Identität verbergen und Ihre persönlichen Daten vor der Verfolgung durch Hacker schützen können. Genießen Sie ein vollständig verschlüsseltes und sicheres Online-Surfen.

Kostenloser Service

Die von Michael Chourdakis vorgestellte App ist ein kostenloser Service ohne Bandbreiten- und Testbegrenzung. Mit schneller Servergeschwindigkeit und Zuverlässigkeit können Sie mit Ihrem verschlüsselten Online-Verkehr alles suchen, was Sie wollen.

Turbo-VPN-PC-free

Schnelle Geschwindigkeit

Turbo VPN kann mithilfe von P2P-Netzwerken und NAT-Technologie ein virtuelles privates Netzwerk erstellen. Verwenden Sie auch Wi-Fi, 3G, LTE und mobile Daten, ohne die Netzwerkgeschwindigkeit zu verringern. Es hilft Ihnen, innerhalb von Sekunden eine Verbindung herzustellen und Bildschirme zu laden oder mit sehr hoher Geschwindigkeit herunterzuladen.

Kompatibel mit Windows

Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen verfügt die App über eine spezielle Kompatibilität mit allen Windows-Typen. ———- Windows 10, Windows 8.1, Windows 7 sind hauptsächlich Betriebssysteme, mit denen die App sehr reibungslos und zuverlässig ausgeführt werden kann . Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

Turbo-VPN-PC-Windows

Modi von Turbo VPN

Der einfache Modus und der erweiterte Modus sind zwei Module, mit denen Sie ein privates Netzwerk erstellen können. Überwachen Sie das dedizierte Kontrollkästchen, indem Sie zwischen diesen beiden Modi wechseln. Der einfache Modus bietet Server- und Client-Komponenten für die interaktive Nutzung. Im erweiterten Modus können Sie mehrere Funktionen steuern. Wählen Sie jemanden aus, konfigurieren und erstellen Sie das Netzwerk, indem Sie die erforderlichen Faktoren anpassen.

Haupteigenschaften

  • Bypass-Firewalls und UPnP-Router-Umleitung für PC und Handy
  • Surfen Sie anonym
  • Wischen Sie den gesamten Speicher ab
  • Kostenloser Service
  • Schnelle Geschwindigkeit
  • Kompatibel mit Windows
  • Modi von Turbo VPN

Turbo VPN for PC 2.11.0.0

Aug 8, 2021 - Innovative Connecting (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Turbo VPN for PC Windows (7/10/8), 32/64-bits helps to bypass firewalls and UPnP router redirection for PC via establishing a communicating network. A free VPN with a free Proxy enables you to unblock any blocked website or app. Surf anonymously, without tracing yourself, and save your personal information from hackers, with a simple tap connected with a VPN and enjoy online surfing. The VPN provides a remote server as well as a DHCP server for automatic IP.

Turbo-VPN-PC-download

Turbo VPN for PC Features

Wipe all Storage

The VPN clean all of your online activities and left no sign of any log which can be traced by the government or hackers. The powerful software enables you to hide your online identity, as well as protect your personal data from being tracked by hackers. Enjoy complete encrypted and safe online browsing

Free of Cost Service

The app was presented by Michael Chourdakis for free-of-cost service without any limit of bandwidth as well as trial time. With fast server speed and reliability search anything you want with your online encrypted traffic.

Turbo-VPN-PC-free

Fast Speed

Turbo VPN is capable of creating Virtual Private Networks with the help of P2P networks and NAT technology. Use Wi-Fi, 3G, LTE, and mobile data as well without slowing down your network speed. It helps you to connect within seconds and load screens or download at a very high speed.

Compatible with Windows

With vary compatibility with all types of devices, the app has special compatibility with all types of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, are mainly operating systems to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

Turbo-VPN-PC-Windows

Modes of Turbo VPN

Simple mode and advanced mode are two modules that help you to create a private network. Monitor the dedicated checkbox via switching between these two modes. Simple mode offers Server and Client components for interactive. And the advanced mode helps you to control multiple functions. Select anyone, configure and create the network via adjusting the required factors.

Main Features

  • Bypass firewalls, and UPnP router redirection for PC and mobile
  • Surf anonymously
  • Wipe all Storage
  • Free of Cost Service
  • Fast Speed
  • Compatible with Windows
  • Modes of Turbo VPN