Hamachi

AnwendungsnameHamachi
EntwicklerLogMeIn Inc
Neuste Version2.3.0.78
AktualisierenMay 21, 2022
Größe(9.62 MB)
LizenzFreeWare
AnforderungenWindows (7/10/11)

Hamachi ist ein kostenloser virtueller On-Demand-Netzwerkdienst, um Ihr eigenes VPN mit einem Computer oder anderen Geräten zu verbinden. Es wurde 2014 von LogMeln Inc für Desktops entwickelt. Es ermöglicht den verteilten Teams, mobilen Mitarbeitern und Gaming-Freunden, das personalisierte VPN zwischen Remote-Computern zu verwalten.

Hamachi gewährleistet die Sicherheit zwischen mehreren Computern mit AES 256-Bit-Verschlüsselung. Es bietet ein sicheres Netzwerk für den Zugriff auf das private Internet; vereint mehrere Computer durch direkte Verbindung hinter der NAT-Firewall. Sie können den erstaunlichen Service sowohl für Mac als auch für Linux OS nutzen.

Wie man Hamachi Herunterlädt und installiert

Hamachi ist ein softwarebasiertes VPN, das einfache Schritte zum Herstellen einer VPN-Verbindung zwischen mehreren Computern innerhalb weniger Sekunden bietet. Nachfolgend finden Sie Anweisungen zum Erstellen eines Setups;

  1. Gehen Sie von Ihrem Servercomputer zu VPN.net. oder Einfach Klicken Sie auf Download von SoftMany.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Jetzt herunterladen“.
  3. Schließen Sie nach Abschluss des Downloadvorgangs den Installationsvorgang ab, indem Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
  4. Öffnen Sie das LogMeln Hamachi-Fenster und tippen Sie auf die Schaltfläche „Power On“.
  5. Jetzt müssen Sie sich anmelden, indem Sie ein Konto bei Hamachi erstellen.
  6. Drücken Sie auf die Schaltflächen Verwalten>Netzwerke verwalten.
  7. Melde dich in deinem Konto an.
  8. Öffnen Sie Netzwerke> Meine Netzwerke und öffnen Sie den Abschnitt „Nichtmitglieder“, klicken Sie auf die Option „Bearbeiten“, fügen Sie Netzwerke auf dem Servercomputer hinzu und klicken Sie auf die Schaltfläche „Speichern“.
  9. Wählen Sie „Arbeitsnetzwerk“ für Windows 7-Computer und wählen Sie „Ja“, indem Sie nach der Verbindung zwischen mehreren PCs oder Geräten für Windows 8 oder Windows 10 fragen.
hamachi-free

Sie können die Namen der verbundenen Computer in Ihrem Hamachi-Netzwerk ändern, um festzustellen, ob es sich bei einem Computer um einen Client oder einen Server handelt. Wählen Sie „Einstellungen“ aus dem Pulldown-Menü von Hamachi, klicken Sie auf den blauen Link auf der rechten Seite, fügen Sie „Server“ in das Feld „Neuer Name“ für einen Server-Computer und „Client“ für den Client-Computer an und drücken Sie die Schaltfläche „OK“, um die Änderungen zu speichern.

Hamachi Merkmale

Softwareverbindung von Hamachi

Der geöffnete Client-Computer klickt mit der rechten Maustaste auf den Namen des Server-Computers und klickt auf die Option „Adresse kopieren“. Öffnen Sie die „DaySmart“-Software, die nicht mit dem Server verbunden ist. Drücken Sie auf „Abbrechen“ unter Herstellen der Verbindung und warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Gehen Sie zu Datei>Datenbankeinstellungen>Verbindungseinstellungen>Verbindungseinstellungen bearbeiten.

Kompatibel mit Windows

Mit unterschiedlicher Kompatibilität mit allen Arten von Geräten hat die App besondere Kompatibilität mit allen Arten von Windows———-Windows 10, Windows 11, Windows 7, Windows Vista, Windows XP ist hauptsächlich auf Betriebssystemen zum Ausführen der App sehr flüssig und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

hamachi-pc

Den freien Zugang

Die Hamachi mit Freeware-Lizenz erhältlich für Windows 32-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs, präsentiert für alle Software-Benutzer als kostenlose Testversion für einen bestimmten Zeitraum, kostenloser Download mit möglichen Einschränkungen. Es gehört zur Kategorie P2P.

Anpassung

Eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche erfasst alles leicht und ermöglicht die Erstellung, Verwaltung und Wartung von virtuellen privaten Netzwerken praktisch von überall. Für die Verwaltung von Netzwerken, die im linken Bereich unter der Registerkarte „Netzwerke“ untergebracht sind, stehen mehrere Anpassungsoptionen zur Verfügung.

Sie können zusätzliche neue Netzwerke hinzufügen, indem Sie die Registerkarte „Netzwerk“ erweitern und auf die Option „Meine Netzwerke“ klicken. Sie benennen einfach das Netzwerk und geben einige seiner Beschreibungen an und wählen einen der folgenden Netzwerktypen aus;

  • Gateway dient zum Bereitstellen eines sicheren Zugriffs auf private Netzwerke. Es funktioniert über das zentralisierte LogMeln Hamachi-Gateway, ohne aktive Firewalls oder Router zu ändern.
  • Hub-and-Spoke funktioniert wie ein Modell für die Qualifizierung bestimmter Computer als Hubs, die andere Geräte als Spoke verwenden. Es behält einen zentralen Zugriff bei, an das alle Speichen angeschlossen sind. Es hilft den Hub-Computern, andere Computer für den einfachen Zugriff des Benutzers anzugeben und den Netzwerkzugriff, die Netzwerknutzung und die Erweiterung anderer wichtiger Funktionen zu steuern; Kennwortverwaltung, Netzwerkauthentifizierung, Sperren von Netzwerken und fortlaufende Netzwerkmitgliedschaft.
  • Mesh-Netzwerk verbindet alle Computer in einem Netzwerk. Es funktioniert wie ein Spinnennetz, das die Verbindungen in mehreren Winkeln schneidet. Es verbindet die entfernten Geräte schneller und einfacher miteinander und bietet gleichzeitig eine grundlegende Netzwerkzugriffskontrolle mit allen Netzwerkressourcen für ihre Anforderungen.
hamachi-windows

Datenschutz & Verschlüsselung

Die Umwandlung des gesamten Inhalts auf einen Computer erfolgt absolut über eine verschlüsselte Verbindung. Diese verschlüsselten Daten werden nach der Entschlüsselung an den gewünschten Ort gesendet. Es verwendet den AES-256-CBC-Algorithmus zum Senden sensibler Daten über eine offene Internetverbindung.

Sicherheit für Gaming-Option

Das Tool ist die beste Wahl für Remote-Netzwerke und virtuelle Unternehmen. Das Einrichten eines virtuellen Unternehmens-LANs ist für Spiele speziell für wettbewerbsfähige Spieler und Streamer gleichermaßen nützlich, die es satt haben, Verzögerungen und Dienstunterbrechungen abzumildern. Die Schutzstufe des Tools wird auf die lokalen Dateien Ihres PCs ausgedehnt.

Abonnementplan

Hamachi ist ein kostenloser Service für bis zu 5 Geräte. Um eine Verbindung für mehr als 5 Geräte zu nutzen, ist ein kostenpflichtiges Abonnement mit drei Pakettypen verfügbar.

  • Standardplan – $49 für 6-32 Computer.
  • Empfohlener Plan – 199 US-Dollar für 33-256 Computer.
  • Multi-Networking-Plan – 299 US-Dollar für 256 Computer mit unbegrenzter Anzahl.
hamachi-windows-free

Haupteigenschaften

  • Vorgehensweise zum Einrichten eines VPN mit Hamachi
  • Softwareverbindung von Hamachi
  • Kompatibel mit Windows
  • Den freien Zugang
  • Anpassung
  • Datenschutz & Verschlüsselung
  • Sicherheit für Gaming-Option
  • Abonnementplan
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Hamachi

2.3.0.78
May 21, 2022 - LogMeIn Inc (FreeWare)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00)
Loading...

Hamachi is a freeware on-demand virtual networking service to connect your own VPN with a computer or other devices. It is developed by LogMeln Inc in 2014 for desktops. It enables the distributed teams, mobile workers, and gaming friends to manage the personalized VPN between remote computers

Hamachi ensures security between multiple computers using AES 256-bit encryption. It offers a safe network for accessing the private Internet; unites multiple computers by direct linking behind NAT firewall. You can use the amazing service for Mac as well as Linux OS also.

How to Hamachi Download and Installing Process

Hamachi is a software-based VPN that gives easy steps for creating a VPN connection between multiple computers within a few seconds. Below the instructions are given to create a setup;

  1. Go to VPN.net from your server computer. or Simple Click Download from SoftMany.
  2. Press “Download Now” button.
  3. On completing download process, complete installation process by following on screen instructions.
  4. Open LogMeln Hamachi window and tap to “Power On” button.
  5. Now you need to sign up process by creating an account on Hamachi.
  6. Press Manage>Manage Networks buttons.
  7. Log in to your account.
  8. Open Networks>My Networks, and open “Non-members” section, click “Edit” option, and add networks on the server computer and press “Save” button.
  9. Select “Work Network” for Windows 7 computer, and select “Yes” by asking about connection between multiple PCs or devices for Windows 8 or Windows 10.
hamachi-free

You can modify the names of connected computers in your Hamachi network for determining whether a computer is a client or a server. Select “Preferences” from the pull-down menu of Hamachi, click the blue link on the right side, append “Server” in the “New Name” box for a server computer, and “Client” for the client computer, and press the “OK”  button to save changes.

Hamachi Features

Software Connection by Hamachi

The open client computer right-clicks the server computer name and clicks the “Copy Address” option. Open “DaySmart” software which is not connected to the server. Press “Cancel” from Establishing Connection and wait for completing the process. Go to File>Database settings>Connection settings>Edit Connection settings. 

Compatible with Windows   

With vary compatibility with all types of devices, the app has special compatibility with all types of Windows———-Windows 10, Windows 11, Windows 7, Windows Vista, Windows XP is mainly operating systems to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

hamachi-pc

Free Access

The Hamachi with freeware license available for Windows 32-bit operating system of a laptop and PC, presented for all software users as a free trial for a specific period, free download with potential restrictions. It is belonging to the P2P category.

Customization

A simple and intuitive interface picks up everything easily and enables the creation, management, and maintenance of virtual private networking practically from anywhere. Several customization options are available for managing networks that are housed on the left panel under the “Networks” tab. 

You can add additional new networks via expanding the “Network” tab to click the “My Networks” option. You just name the network and give some of its descriptions, and select any of the following network types;

  1. Gateway is for providing secure access to private networks. It works from the centralized LogMeln Hamachi gateway without modifying any of the active firewalls or routers. 
  2. Hub-and-Spoke works like a model for qualifying certain computers as hubs using other devices as spoke. It maintain centralized access with all spokes attach to it. It helps the hub computers in specifying other computers for user’s easy access, and control network access, usage of network, and expanding other vital features; managing password, network authentication, locking of networks, and ongoing network membership. 
  3. Mesh network connects the all computer in a network. It works like a spiderweb that intersects the connections at multiple angles. It connects the remote devices with each other in a quicker and easier way while giving basic network access control with all network resources for their requirement.
hamachi-windows

Privacy & Encryption

The transformation of entire content to a computer is absolute via an encrypted connection. This encrypted data is sent to the required location after decryption. It uses the AES-256-CBC algorithm for sending sensitive data across an open internet connection. 

Safety for Gaming Option

The tool is the best choice for remote networks, virtual businesses. Setting up a virtual corporate LAN is equally useful for gaming specifically for competitive gamers and streamers who are fed up with mitigating lag as well as service interruptions. The protection level of the tool is extended to the local files of your PC.

Subscription Plan

Hamachi is free of charge service for up to 5 devices. To avail connection for more than 5 devices, a paid subscription plan with three types of packages is available. 

  1. Standard plan- $49 for 6-32 computers.
  2. Recommended plan- $199 for 33-256 computers.
  3. Multi-networking plan- $299 for 256-unlimited computers.
hamachi-windows-free

Main Features

  • Process to Set up a VPN Using Hamachi
  • Software Connection by Hamachi
  • Compatible with Windows   
  • Free Access
  • Customization
  • Privacy & Encryption
  • Safety for Gaming Option
  • Subscription Plan
App NameHamachi
DeveloperLogMeIn Inc
Latest Version2.3.0.78
UpdateMay 21, 2022
Size(9.62 MB)
LicenseFreeWare
RequirementsWindows (7/10/11)