Windows 11

AnwendungsnameWindows 11
EntwicklerMicrosoft
Neuste Version21H2
AktualisierenJun 9, 2022
Größe(5.12 GB)
LizenzFreeware
AnforderungenWindows

Windows 11 als Nachfolger von Windows 10 wurde von Microsoft in Kombination mit Office 365 entwickelt. Es wurde am 24. Juni 2021 angekündigt und am 5. Oktober 2021 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Die Konvertierung Ihres PCs von Windows auf Windows 11 kann sich als ein heikler Prozess erweisen, wie der gigantische Sprung von Windows 8 auf Windows 10. Zweifellos kann es ein großer Sprung sein, eine ganze Generation zu überspringen, aber Windows 11 bietet mehrere Funktionen, um die Arbeitsproduktivität mit dem inspirierenden . zu steigern Erstellung Ihres Betriebssystems.

Wie man Windows 11 Herunterladen und aktualisiert

wenn Sie Windows 10 32/64bit bereits auf Ihrem PC installiert haben oder für den neu gekauften PC vorinstalliert sind und die Benutzer mit Windows 10 kostenlos darauf upgraden können. Die zweite Möglichkeit besteht darin, Windows 11 ISO kostenlos auf Ihren Computer herunterzuladen.

  1. Von der offiziellen Microsoft-Website herunterladen
  2. Laden Sie von Softmany herunter, indem Sie oben auf die Schaltfläche „Kostenloser Download“ klicken.
  3. Nach dem vollständigen Download der Windows 11-ISO-Datei auf Ihren Computer.
  4. Brennen Sie auf Disc oder flashen Sie mit vielen Tools wie Rufus.
  5. Ihr Windows 11 USB-Flash ist einsatzbereit.

So aktualisieren Sie Windows 10 auf Windows 11

Auf der Microsoft-Plattform sind mehrere Methoden verfügbar, um ein neues Betriebssystem zu erhalten. Es liegt an Ihnen, nach Ihrem Bedarf auszuwählen. Das erste, was Sie beim Upgrade von Windows 10 tun müssen, ist die Kompatibilität des PCs zu überprüfen. Es kann überprüft werden, um das Health Check-Tool für Microsoft PC auszuführen.

  1. Öffnen Sie die Spezifikationsseite von Windows 11 und scrollen Sie nach unten zum Abschnitt „Suchkompatibilität“.
  2. Installieren Sie die „Health Check App“ und tippen Sie auf die Schaltfläche „Jetzt prüfen“.
  3. In der Zwischenzeit erscheint eine Benachrichtigung auf dem Bildschirm, um Sie über die Kompatibilität Ihres PCs zu informieren.
  4. Der nächste Schritt besteht darin, das Update für Windows 11 auf Ihrem PC zu überprüfen und zu Einstellungen> Update> & Sicherheit> Windows Update zu gehen.
  5. Falls Updates für Windows 11 verfügbar sind, können Sie den Installationsprozess starten, indem Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
windows-11-download

So aktualisieren Sie Windows 7 auf Windows 11

Im Folgenden besprechen wir den einfachen und reibungslosen Prozess des Upgrades von Windows 7 auf Windows 11,

  1. Öffnen Sie das Startmenü und tippen Sie auf „Systemsteuerung“.
  2. Die Seite „Systemsteuerung“ wird geöffnet, und klicken Sie auf „Windows-Updates“, um die Windows-Update-Seite zu öffnen.
  3. Tippen Sie auf die Option „Nach Updates suchen“, und die automatische Überprüfung von Updates wird gestartet.
  4. Wenn das Update für Win 11 verfügbar ist, klicken Sie auf die Schaltfläche „Updates installieren“, um alle Updates zu installieren.
  5. Sie können zwischen einer Reihe von verfügbaren Updates oder optionalen Updates wählen und das zu installierende Update auswählen.
  6. Sie können die Upgrade-Option für Win 11 aus der Liste auswählen und auf „Installieren“ klicken. Das Windows 7 wird mit dem Upgrade auf Windows 11 beginnen.

Windows 11 Merkmale

Intuitive und neueste Benutzeroberfläche

Das brandneue, stromlinienförmige Design mit hellen Farben, abgerundeten Ecken und neuen Sounds wie dem von Mac. Startmenütransfer in die Mitte des Bildschirms mit einer schönen Anordnung von Symbolen daneben. Es bietet separate Abschnitte zum Aufteilen von Schnelleinstellungen, Benachrichtigungen und einen Musikcontroller mit einfacher Navigation per Touchpad, Maus, Stift oder Finger.

Ein separates Panel für „Widgets“ in der Taskleiste wird hinzugefügt, um Kachelsätze von Windows, neue Gaming-Technologien wie HDR und DirectStrage-Inkompatibilität von Hardware zu erstellen. Darüber hinaus wurde Internet Explorer durch das auf der Blink-Engine basierende Microsoft Edge ersetzt.

Gut definierte Widgets

Widgets sind automatisch aktualisierte Kacheln, um mehrere Dinge anzuzeigen. Sie waren Teil von Desktop-Gadgets, aber jetzt in Windows 11 sind sie auf der linken Seite des Bildschirms in einer versteckten Schublade neben der Start-Schaltfläche untergebracht. Wenn Sie auf die Schaltfläche klicken, wird das Bedienfeld geöffnet, das angepasst, im Vollbildmodus erweitert und auch neu angeordnet werden kann. Über die Schaltfläche „Ihre Interessen verwalten“ können Sie den Feed anpassen.

windows-11-download-free

Neueste Gaming-Technologie

Zweifellos ist Gaming ein grundlegender Bestandteil von Windows, da Millionen von Menschen durch Spielen mit anderen Menschen verbunden sind und Freude daran haben. Die neueste Spieletechnologie, die von Entwicklern in Windows 11 verwendet wird; DirectX 12 Ultimate mit atemberaubender und beeindruckender Grafik bei hohen Bildraten, DirectStrage für schnelleres Laden und Auto HDR bietet eine breite und lebendige Farbpalette für ein fesselndes visuelles Erlebnis. Rund 100 hochklassige Spiele sowie neue Spiele stehen Ihnen zum Spielen ohne lästiges Spielen auf PC oder Konsole zur Verfügung.

Wenn Sie ein Spiel installieren möchten, werden Sie zur Xbox-App weitergeleitet und sehen den Fortschritt beim Herunterladen. Das Design kann nicht geändert werden, ist aber etwas flüssiger als Windows 10.

Wirtschaftlich am besten für Entwickler & Creators

Es werden mehrere Schritte unternommen, um den wirtschaftlichen Status der Entwickler zu verbessern; ermöglichen es Entwicklern sowie ISVs (Independent Software Vendors), ihre Apps ohne Erstellungsfrist als Win 32, Progressive Web App oder Universal Windows App und jedes andere App-Framework bereitzustellen. Es wird auch angekündigt, dass die Richtlinien zur Umsatzbeteiligung geändert werden, da Entwickler 100 % des Umsatzes erhalten können, ohne Microsoft einen Anteil zu geben. Darüber hinaus nutzen Entwickler den Handel des Unternehmens auf Basis von 85/15 Aktieneinnahmen. Zweifellos besteht ein sicheres Ökosystem mit reibungslosem Zugriff auf Apps, Spiele, Filme und andere Online-Inhalte, die sie mögen und benötigen.

windows-11-pc

Snap-Funktionen

Die Snap-Funktion zum Auswählen verschiedener Verhältnisse sowie Anordnungen ist über der Maximierungstaste untergebracht. Mit dem praktischen Tool können Sie zwei Monitore betreiben, einen davon mit Windows 10. Es wird einige Zeit dauern, die Anzeigesituation für beide herauszufinden. Der Monitor mit Windows 11 braucht ein paar Sekunden, um jede aufgetretene Änderung anzuzeigen.

Das ausgefeilte und schön gestaltete Einstellungsmenü bietet die grundlegenden Informationen, ohne in das erweiterte Menü einzutauchen. Darüber hinaus werden in den kommenden Monaten einige weitere Funktionen hinzugefügt, damit sich Windows 11 zuverlässiger anfühlt.

Einige Windows-Kernprogramme wie Paint und das Snipping-Tool sind in Arbeit und die Windows-Insider-Entwickler testen den Build kontinuierlich. Sie können Gifs aus dem Emoji-Menü einfügen, indem Sie auf die Windows-Taste + klicken und Bundles von der Taste + V zum Einfügen

Narrensicherer Sicherheits-Boot

Secure Boot ist seit Windows 8 ein Bestandteil aller Windows-PCs, um das Eindringen von Malware während des Bootvorgangs zu verhindern, die von Boot-Inhabern und anderer Software für die Anmeldung erforderlich sein kann. Bei Windows 11 machten sich die Linux-Benutzer Sorgen um den Secure Boot . Sie denken, dass es Linux oder andere Betriebssysteme auf Windows-PCs möglicherweise nicht unterstützt. Es war nur Angst, da die meisten Computer den Legacy-Boot des UFFI problemlos genehmigen, während der Secure Boot ausgeschaltet wurde.

windows-11-computer

Voraussetzungen für Windows 11

Sie müssen auf das Update warten, um Ihr vorhandenes Windows auf Windows 11 zu aktualisieren. Überprüfen Sie dazu den Abschnitt Updates des vorhandenen Windows. Wenn es dort ist, gehen Sie zum Upgrade-Bereich und installieren Sie die Domäne direkt auf Ihrem Betriebssystem, indem Sie den Anweisungen zum Herunterladen und Installieren der Domäne folgen.

Einige Anforderungen werden von Windows 11 zur Installation gestellt: Ihr System muss fortgeschritten sein, um Komplikationen bei der Verwendung von Win 11 zu vermeiden, und einige grundlegende Anforderungen werden von Microsoft erwähnt, z.

  • 1 GHz Dual-Core-Prozessor
  • 4GB RAM
  • 64 GB Speicher
  • UEFI, Secure Boot-fähig
  • Trusted Platform Module (TPM) 2.0
  • Grafikkarte kompatibel mit DirectX 12
  • Display größer als 9 Zoll mit 720p oder höherer Auflösung
  • Microsoft-Konto + Internetverbindung

Haupteigenschaften

  • Voraussetzungen für Windows 11
  • Intuitive und neueste Benutzeroberfläche
  • Gut definierte Widgets
  • Neueste Gaming-Technologie
  • Wirtschaftlich am besten für Entwickler & Creators
  • Snap-Funktionen
  • Narrensicherer Sicherheits-Boot

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Windows 11 21H2

Nov 23, 2021 - Microsoft (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Windows 11 as a successor of Windows 10 was developed by Microsoft combined with Office 365. It was announced on 24 June 2021 and released to the public on 5 October 2021.

Converting your PC to Windows 11 from Windows maybe prove a delicate process like the gigantic leap from Windows 8 to Windows 10. No doubt, skipping an entire generation may be a big leap, but Windows 11 offers multiple features to empower work productivity with the inspirational creation of your operating system.

How to Windows 11 Download and Upgrade

if you have already installed Windows 10 32/64bit on your PC or for the newly bought PC pre-installed and the users with Windows 10 can upgrade to it free of cost. The second many options are to Free Download Windows 11 ISO on your computer.

  1. Download From official Microsoft Website
  2. Download from Softmany through click on above Free Download button.
  3. After complete download windows 11 iso file to you computer.
  4. Burn to Disc or flash through using many tools like Rufus.
  5. Your Windows 11 USB Flash is ready to use.

How to Upgrade Windows 10 to Windows 11

Several methods are available on the Microsoft platform for getting a new OS. It’s on you to pick according to your need. The first thing to upgrade the Windows 10 is to check the compatibility of the PC. It can be checked to run the Health Check tool for Microsoft PC.

  1. Open the specification page of Windows 11 and scroll down to search compatibility section.
  2. Install “Health Check App” and tap to “check now” button.
  3. Meanwhile a notification will appear on the screen to inform you the compatibility of your PC.
  4. Next step is to check update for Windows 11 on your PC and go to Settings>Update> & Security> Windows Update.
  5. In case of availability of updates for Windows 11, you can start the installation process by following the on-screen instructions.
windows-11-download

How to Upgrade Windows 7 to Windows 11

Below, we are discussing the simple and smooth process of upgrading Windows 7 to Windows 11,

  1. Open the Start Menu and tap to “Control Panel”.
  2. The “Control Panel” page will be open, and click on the “Windows Updates” to open the Windows update page.
  3. Tap to “Check for Updates” option, and auto-checking of updates will be start.
  4. If the update for Win 11 is available, click the “Install Updates” button for installing all updates.
  5. You can select between a number of available updates or optional updates, and select the update to install.
  6. You can select Win 11 upgrade option from the list and click on “Install” it. The Windows 7 will be start upgrading to Windows 11.

Windows 11 Features

Intuitive & Latest Interface

The brand-new streamlined design including with light colors, rounded corners, and introducing new sounds like that of Mac. Start menu transfer to the middle of the screen with a nice arrangement of icons next to it. It offers separate sections of splitting Quick-Settings, Notifications, and a music controller with easy navigation by touchpad, mouse, pen, or finger.

A separate panel for “Widgets” on the taskbar is added for creating tiles sets of Windows, new gaming technologies like HDR, and DirectStrage incompatibility of hardware. Additionally, Internet Explorer has been replaced into Blink engine-based Microsoft Edge.

Well-defined Widgets

Widgets are auto-updating tiles to display multiple things. They were part of Desktop Gadgets, but now in Windows 11, they are housed on the left side of the screen in a hidden tray next to the Start button. On hitting the button, the panel opens which can be customized, expanding in full-screen, and rearrange also. The “manage your interest” button enables you to customize the feed.

windows-11-download-free

Latest Gaming Technology

No doubt, gaming is a fundamental part of Windows as millions of people are connected with other people through play and find enjoyment. The latest gaming technology used by developers in Windows 11; DirectX 12 Ultimate with breathtaking and immersive graphics at high frame rates, DirectStrage to load faster, and the Auto HDR offers a wide and vivid range of colors to captivate visual experience. Around 100 high-class games along with new games are available for you to play without any hassle of playing on a PC or a console.

When you want to install a game, it will redirect you to the Xbox app, and view the progress in downloading. Its design can’t be changed but is a little bit smoother than Windows 10.

Economical best for Developers & Creators

Multiple steps are taken to improve the economic status of developers; enable developers as well as ISVs (Independent Software Vendors) to bring their apps without any term of creating as a Win 32, Progressive Web App, or Universal Windows App, and any other app framework. It is also announced about changing revenue share policies as developers can get 100% of revenue without giving any share to Microsoft. Additionally, developers use the commerce of the company on basis of 85/15 share revenue. No doubt, a secure ecosystem is with frictionless access to the apps, games, movies, and other online contents which they like and require.

windows-11-pc

Snap Features

Snap feature used for selecting different ratios as well as arrangements is housed over the maximize button. The handy tool allows you to run two monitors, one with Windows 10. It will take some time to figure out the display situation for both. The monitor with Windows 11 takes a couple of seconds to display any change happened.  

The polished and nicely arranged Settings menu offers the basic information without diving into the advanced menu. Additionally, some more features are also added in the coming months to make Windows 11 feel more reliably.

Some core Windows programs like Paint and the snipping tool are under work and the Windows Insider devs are continuously testing the build. You can insert gifs from the emoji menu by clicking Windows key + and bundles from the key + V to paste

Fool-proof Security Boot

Secure Boot is a part of all Windows PCs since Windows 8 to avoid the entry of malware during the boot process which can be a requirement of boot holders and other software for signing in.  With Windows 11, the Linux users were worried about the Secure Boot. They think it may not support Linux or other OS on Windows PCs. It was just fear as most of the computers easily approve the UFFI’s legacy boot while turning off the Secure Boot.

windows-11-computer

Requirements for Windows 11

You have to wait for the update about upgrading your existing Windows to Windows 11. For this purpose, check the updates section of the existing Windows. If it is there, then go to the upgrade section, and install the domain right to your operating system by following the instructions to download as well as Install the domain.

Some requirements are demanded by the Windows 11 to install: your system must be advanced to avoid any complication of using the Win 11, and some base requirements are mentioned by Microsoft such as;

  • 1GHz dual-core processor
  • 4GB RAM
  • 64GB of storage
  • UEFI, Secure Boot capable
  • Trusted Platform Module (TPM) 2.0
  • Graphics card compatible with DirectX 12
  • Display larger than 9in with 720p or higher resolution
  • Microsoft account + internet connection

Main Features

  • Requirements for Windows 11
  • Intuitive & Latest Interface
  • Well- defined Widgets
  • Latest Gaming Technology
  • Economical best for Developers & Creators
  • Snap Features
  • Fool-proof Security Boot