Whoer VPN

AnwendungsnameWhoer VPN
EntwicklerWhoer Team
Neuste Version2.0.10.47
AktualisierenJun 13, 2022
Größe(33.09 MB)
LizenzFreeware
AnforderungenWindows (7/10/11)

Whoer VPN ist das Add-On des Chrome-Browsers, das über das Symbol in der Adressleiste von Chrome aktiviert werden kann. Sie können anonym online suchen, da das VPN Ihre IP-Adresse verbirgt. Es schützt Ihre Online-Aktivitäten vor Hackern und stärkt Ihre Privatsphäre.

Das herausragende VPN mit einem besseren Surferlebnis bietet seinen Servern rund 20 Länder auf den großen drei Kontinenten; Asien, Amerika und Europa. Der schnellste und Hochgeschwindigkeits-Proxy mit mehreren Bandbreiten ermöglicht es Ihnen, blockierte Websites zu entsperren. Verwenden Sie die App für die Sicherheit von Wi-Fi und den Datenschutz, ohne dass eine Registrierung, ein Benutzername oder ein Passwort erforderlich ist.

Die App macht das Surfen im Internet sicherer und einfacher. Sie können Videos oder Apps entsperren, ohne verfolgt zu werden. Surfen Sie privat und anonym und schützen Sie gleichzeitig Ihren Netzwerkverkehr.

whoer-for-pc

Whoer VPN Merkmale

Intuitive Schnittstelle

Die leichte App wiegt nur 30 MB und bietet einen einfachen Installationsprozess, wählen Sie einfach das Laufwerk aus, auf dem Sie sie installieren möchten. Das automatische Installationsprogramm schließt den Vorgang schnell ab und Sie gelangen direkt in die Hauptfenster. Geben Sie Ihren Zugangscode ein und wählen Sie den Server aus, und vereinfachen Sie den Zugriff auf die Tools.

Die auffällige und beeindruckende Benutzeroberfläche ist mit einigen Tools und drei Hauptregisterkarten enthalten;

  • VPN, um die VPN-Verbindung zu verwalten.
  • Pläne für den Kauf von Pro-Funktionen.
  • Die Einstellungen sind mit Anpassungsoptionen und einem Selektor zum Nachahmen von zu Hause oder mobil.

Sie können einfach auf die Registerkarte VPN tippen, um die VPN-Verbindung zu aktivieren, das Land auswählen und auf die Schaltfläche „Verbinden“ klicken, die in grüner Farbe verfügbar ist. Beim Verbinden werden Ihnen eine öffentliche IP-Adresse und Übertragungsraten zwischen Ihnen und den Servern angezeigt. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Doppeltes VPN verwenden“, um den Tunneling-Dienst zu erhalten.

Privatsphäre & Sicherheit

Der Hauptzweck eines VPN besteht darin, Ihnen das anonyme Surfen im Internet mit versteckter Privatsphäre zu ermöglichen. Es schützt Ihre persönlichen Daten beim Online-Surfen auf verschiedenen Websites. Es verschlüsselt Ihren Internetverkehr mit AES 256-Bit-Verschlüsselung mit RSA 2048-Authentifizierung, im Gegensatz zum Web-Proxy, bei dem nur eingeschränkt Anonymität angeboten wird.

Die Entwickler sind sich ihrer Dienste in Bezug auf Banküberweisungen, Online-Zahlungen und Wi-Fi absolut sicher. Es ist in Zypern registriert und steht nicht unter der Kontrolle der NSA, der CIA oder des MI. es bedeutet, dass es von der Fourteen Eyes Alliance entfernt ist, so dass es nicht dafür verantwortlich ist, den angeschlossenen staatlichen Überwachungsbehörden Aufzeichnungen zur Verfügung zu stellen.

Die Auswahl an Multi-Hop-Verbindungen und unbegrenzten Sicherheitsprotokollen steht Ihnen je nach Internetgeschwindigkeit und Bedarf zur Verfügung.

whoer-pc-free

Killswitch & Werbeblocker

Ein Kill-Schalter ist für Sie, der manuell ausgeschaltet werden kann. Das Whoer VPN kontrolliert Netzwerkunterbrechungen und behält dabei sowohl die internen als auch die externen Datenbewegungen im Auge. Darüber hinaus verfügt es über keinen Adblocker, kann jedoch nahtlos mit jeder Erweiterung von Drittanbietern arbeiten.

Mit der Zero-Log-Richtlinie wissen Sie nichts über Ihre Online-Aktivitäten. Und eine „Auto Connect“-Option wird jedes Mal darauf verweisen, wenn Sie online sind. Es kann mit bis zu 5 Geräten gleichzeitig verbunden und mit mehreren Browsern verwendet werden; Chrome, Firefox, Opera usw.

Serverstandorte

Es bietet mehrere Server in rund 20 Ländern, darunter Kanada, die USA, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Deutschland, Russland usw. Darüber hinaus bietet es in einigen Ländern einige Server mit mehr als einer IP-Adresse an; USA (4), Kanada (2), Frankreich (3), Schweiz (2), Schweden (2) und Russland (4).

Kundendienst

Das Unternehmen bietet ein angenehmes Kundenpersonal, das während UTC +3 (GMT + 3) 10:00-18:00 Uhr verfügbar ist. Sie können die Mitarbeiter über eine E-Mail-Adresse und einen Live-Chat kontaktieren.

whoer-vpn-pc

Geschwindigkeitsüberwachung

Sie können die Geschwindigkeit Ihres Geräts separat oder mit einem VPN anhand der Standardverfahren überprüfen. Sie können die Ergebnisse von Tests ohne VPN oder mit VPN vergleichen. Ziehen Sie die Internetgeschwindigkeit mit VPN von der Nicht-VPN-Internetgeschwindigkeit ab. Der Unterschied zwischen beiden wird die Download- und Upload-Geschwindigkeit löschen. Zweifellos verringern alle VPNs die Download- und Upload-Geschwindigkeit, aber Whoer VPN ist etwas besser als andere und bietet einen einfachen und schnellen Installationsprozess.

Den freien Zugang

The Whoer VPN mit Freeware-Lizenz verfügbar für Windows 32-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs, für alle Software-Benutzer als kostenlose Testversion für einen bestimmten Zeitraum, kostenloser Download mit möglichen Einschränkungen. Es gehört zur Kategorie Werkzeuge.

Kompatibel mit Windows

Mit unterschiedlicher Kompatibilität mit allen Arten von Geräten hat die App besondere Kompatibilität mit allen Arten von Windows———-Windows 10, Windows 11, Windows 7, Windows Vista, Windows XP ist hauptsächlich das Betriebssystem zum Ausführen der App sehr flüssig und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

whoer-windows

Whoer-Kaufplan

Das VPN bietet eine Pro-Version mit erstaunlichen Tools und Funktionen mit einem Abonnement mit einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie. Es bietet drei Preispläne; 9,90 USD für einen Monat, 39 USD für sechs Monate und 46,90 USD für ein Jahr.

Haupteigenschaften

  • Intuitive Schnittstelle
  • Privatsphäre & Sicherheit
  • Killswitch & Werbeblocker
  • Serverstandorte
  • Kundendienst
  • Geschwindigkeitsüberwachung
  • Den freien Zugang
  • Kompatibel mit Windows
  • Whoer-Kaufplan
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Whoer VPN

2.0.10.47
Jun 13, 2022 - Whoer Team (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 4.80)
Loading...

Whoer VPN is the add-on of the Chrome browser which can be turned on from the icon situated in Chrome’s address bar. You can search online anonymously as the VPN will hide your IP address. It protects your online activities from hackers and strengthens your privacy.

The outstanding VPN with a better browsing experience offers its servers in around 20 countries in the large three continents; Asia, America, and Europe. The fastest and high-speed proxy with multiple bandwidths enables you to unblock blocked websites. Use the app for the security of Wi-Fi and privacy without any requirement of registration, username, or password. 

The app makes surfing online safer and easier. You can see unblock videos or apps without being tracked. Browse privately and anonymously while protecting your network traffic.

whoer-for-pc

Whoer VPN Features

Intuitive Interface

The lightweight app weighs only 30 MB and offers a simple installation process, just select the drive where you to install it. The auto-installer will complete the process quickly, and you’ll enter the main windows directly. Enter your access code and select the server, and easily streamline access to the tools.

The eye-catching and impressive interface is included with some tools and three main tabs;

  1. VPN to manage the VPN connection.
  2. Plans to purchase pro features.
  3. Settings are with customization options and a selector for mimicking home or mobile.

You can simply tap to VPN tab to enable a VPN connection, select a country, and press the “Connect” button which is available in green color. On connecting, a public IP address and transfer rates between you and the servers will be displayed to you. Click the “Use Double VPN” button for getting the Tunneling service. 

Privacy & Security

The basic purpose of a VPN is to enable you to browse anonymously online with hidden privacy. It protects your personal information during online surfing of different websites. It encrypts your internet traffic while using AES 256-bit encryption with RSA 2048 authentication, unlike the web proxy where only anonymity is offered on a limited level. 

The developers are completely confident about their services bank transfers, online payments, and Wi-Fi. It is registered in Cyprus and doesn’t come under the control of the NSA or the CIA or MI. it means it is away from fourteen eyes Alliance so it is not responsible for providing records to the affiliated government surveillance agencies.

The choice of multi-hop connections and unlimited security protocols are available for you to select according to your internet speed and need.

whoer-pc-free

Killswitch & Ad Blocker

 A Kill switch is for you that can be manually turned off. The Whoer VPN controls network interruptions while keeping an eye on the internal as well as external data movements. Additionally, it has no adblocker but is capable of working with any 3rd party extension seamlessly.  

It is with a zero-log policy nothing know about your online activities. And an “Auto Connect” option will link to it every time you are online. It can be connected with up to 5 devices simultaneously and used with multiple browsers; Chrome, Firefox, Opera, and so on.

Server Locations

It offers multiple servers in around 20 countries including Canada, the USA, the UK, France, Spain, Germany, Russia, and so on. Additionally, it offers some servers with more than one IP address in some countries; the USA (4), Canada (2), France (3), Switzerland (2), Sweden (2), and Russia (4). 

Customer Support 

The company offers a pleasing customer staff which is available during UTC +3 (GMT + 3) 10:00-18: 00. You can contact staff using an email address and live chat.

whoer-vpn-pc

Speed Monitoring

You can use the standard operating procedures to check the speed of your machine separately or with a VPN. You can compare the results of tests without a VPN or with a VPN. Subtract the internet speed with VPN from non-VPN internet speed. The difference between both will clear the downloading and uploading speed. No doubt, all VPNs decrease the downloading and uploading speed, but Whoer VPN does a little better than others and offers an easy and quick installation process. 

Free Access

The Whoer VPN with freeware license available for Windows 32-bit operating system of a laptop and PC, presented for all software users as a free trial for a specific period, free download with potential restrictions. It is belonging to the tools category.

Compatible with Windows   

With various compatibility with all types of devices, the app has special compatibility with all types of Windows———-Windows 10, Windows 11, Windows 7, Windows Vista, Windows XP is mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

whoer-windows

Whoer Purchase Plan

The VPN offers a pro version with amazing tools and features with a subscription plan which has 30 day money-back guarantee. It offers three pricing plans; $9.90 for one month, $39 for six months, and $46.90 for one year.

Main Features

  • Intuitive Interface
  • Privacy & Security
  • Killswitch & Ad Blocker
  • Server Locations
  • Customer Support 
  • Speed Monitoring
  • Free Access
  • Compatible with Windows   
  • Whoer Purchase Plan
App NameWhoer VPN
DeveloperWhoer Team
Latest Version2.0.10.47
UpdateJun 13, 2022
Size(33.09 MB)
LicenseFreeware
RequirementsWindows (7/10/11)