VPN Master PC

AnwendungsnameVpn Master PC
EntwicklerLEMON CLOVE
Neuste Version3.13.0.0
AktualisierenJun 10, 2022
Größe(58.77 MB)
LizenzFreeware
AnforderungenWindows (7/10/11)

VPN Proxy Master für PC Windows ist das schnellste VPN und einer der vertraulichsten Prozesse, um Ihrem System narrensichere Privatsphäre zu verleihen. Die App wird mit 40 Standorten und 6.000 Servern von rund 150.000.000 genutzt. Sie können anonym online surfen, ohne sich um Hacking oder Viren kümmern zu müssen. Der stabile, schnelle und sichere Proxy ermöglicht es Ihnen, Ihre Lieblingsseiten zu entsperren und bietet einfachen Zugriff auf Länder mit Datenschutz. Die App wurde offiziell für Android-Geräte entwickelt, aber jetzt können Sie sie für PC oder Mac verwenden.

vpn-master-for-windows

VPN Proxy Master für PC Eigenschaften

Intuitive Benutzeroberfläche

Die benutzerfreundliche Benutzeroberfläche ist wie bei anderen solchen Apps sehr einfach zu bedienen und zuverlässig. Das Hauptfenster ist inklusive mit einem großen Button mit automatischer Verbindung zum schnellsten Server oder wird von Ihnen aus der Liste ausgewählt. Sie können den Wert von Servern anhand von Serverindikatoren erkennen.

Kompatibel mit mehreren Geräten

Die App ist mit allen Arten von Geräten wie iOS, Android, Linux, Windows, Tablet und Mac kompatibel. Holen Sie sich eine ausführliche Anleitung zum Erstellen der Einrichtung zum Herstellen einer Funkverbindung.

Narrensichere Privatsphäre & Sicherheit

Verwenden Sie eine 128-Bit-Verschlüsselung zum Verschlüsseln Ihrer Online-Daten. Problemlose Online-Suche ohne Eingabe Ihrer persönlichen Daten. Ermöglicht anonymes Surfen, während blockierte Websites entsperrt werden. Umgehen Sie die Firewall Ihrer Schule oder Ihres Arbeitsplatzes, indem Sie einen nahegelegenen Server verbinden.

vpn-proxy-master-PC

Den freien Zugang

Der VPN Master für PC mit Freeware-Lizenz erhältlich für Windows 32-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs, für alle Softwarebenutzer als kostenloser Download mit möglichen Einschränkungen. Es gehört zur Kategorie Tools-Apps und wurde von LEMON CLOVE entwickelt. Sie können den Premium-Plan auch für 6 Monate, 12 Monate und 24 Monate erwerben.

Unterstützt mehrere Protokolle

Verwenden Sie mehrere Protokolle wie Open VPN, PPTP und 128-Bit-Verschlüsselung für Online-Sicherheit. Da die App zur US-Firma Five Eyes-Gruppe gehört, kann sie Ihre Daten mit ihnen teilen und Sie möglicherweise stören. Kein Zweifel, die App beansprucht Sicherheit und Sicherheit.

Schnelle Geschwindigkeit

Die App arbeitet sehr schnell und verbindet Sie innerhalb weniger Augenblicke mit der gewünschten Website oder dem gewünschten Bereich. Aber es hängt von dem Server ab, mit dem Sie verbunden sind. Außerdem kann die Verbindung an Wochenenden aufgrund der Belastung der Benutzer etwas langsam sein.

vpn-proxy-master-windows

Haupteigenschaften

  • Intuitive Benutzeroberfläche
  • Kompatibel mit mehreren Geräten
  • Narrensichere Privatsphäre & Sicherheit
  • Den freien Zugang
  • Unterstützt mehrere Protokolle
  • Schnelle Geschwindigkeit
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

VPN Proxy Master for PC 3.6.4.0

Oct 5, 2021 - LEMON CLOVE (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (11 votes, average: 4.55 out of 5)
Loading...

VPN Proxy Master for PC Windows is the fastest Vpn and one of the most confidential processes of giving fool-proof privacy to your system. The app is with 40 locations and 6,000 servers used by around 150,000,000. You can enjoy online surfing anonymously without any hassle of hacking or viruses.  The stable, fast, and secure proxy enables you to unblock your favorite sites and gives easy access to the countries that have privacy protection. The app officially developed for Android devices, but now you can use it for PC or Mac.

Check the Guides of Best Free VPN

vpn-master-for-windows

VPN Proxy Master for PC Features

Intuitive UI

The user-friendly UI just like other such apps is very easy to use and reliable. The main window is including with a big button with auto-connection to the fastest server or selected by you from the list. You can recognize the worth of servers from server indicators. 

Compatible with Multiple Devices

The app is compatible with all types of devices such as iOS, Android, Linux, Windows, tablet, and Mac. Get a thorough guideline about creating the set up to establish a connection on the air.  

Fool-proof Privacy & Security

Use 128-bit encryption for encrypting your online data. Hassle-free searching online without entering your personal information. Capable of anonymous surfing while unblocking blocked sites, bypass firewall of your school or workplace via connecting any nearby server. 

vpn-proxy-master-PC

Free Access

The VPN Master for PC with freeware license available for Windows 32-bit operating system of a laptop and PC, presented for all software users as a free download with potential restrictions. It is belonging to the Tools apps category and developed by LEMON CLOVE. You can purchase the premium plan for 6 months, 12 months, and 24 months also.  

Support Multiple Protocols

Use multiple protocols such as Open VPN, PPTP, and 128-bit encryption for online safety and security. As the app belongs to the US Company Five Eyes group, so it may share your data with them, and maybe a cause of some bother for you. No doubt, the app claims for the security and

Fast Speed

The app works very fast and connects you with the required website or area within moments. But it depends on the server you are connected with. Additionally, on weekends, the connection may be a little bit slow because of the burden of users.

vpn-proxy-master-windows

Main Features

  • Intuitive UI
  • Compatible with Multiple Devices
  • Fool-proof Privacy & Security
  • Free Access
  • Support Multiple Protocols
  • Fast Speed