UltraViewer Windows 6.4.4

Jul 27, 2021 - DucFabulous (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

UltraViewer für PC Windows funktioniert wie eine Fernbedienung, um mehrere Betriebssysteme gleichzeitig zu verwalten. Entwickelt von DucFabulous Co. Die Software mit kostenlosem Download führt verschiedene Aufgaben aus, z. B. das Verwalten von Dateien, das Teilen von Dateien, das Chatten über verschiedene Fragen zum angeschlossenen PC und viele andere Programme. Sie können auf den erforderlichen PC zugreifen, indem Sie eine bestimmte ID und ein Kennwort generieren und der Person helfen, die Ihre Hilfe benötigt.

UltraViewer for PC

UltraViewer Eigenschaften

Prozess von UrtraViewer

Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um zwei verschiedene Computer remote zu verbinden

  • Installieren Sie UltraViewer für beide Computer, die eine Verbindung benötigen.
  • Nach dem Öffnen der Software wird automatisch eine ID und ein Passwort generiert.
  • Die steuernde Person gibt die Daten eines anderen PCs in das verfügbare Feld ein und klickt auf die Schaltfläche „Verbindung“.
  • Die Person, die Hilfe benötigt, genehmigt die Verbindung

Jetzt sind beide PCs bereit, die verschiedenen Aufgaben problemlos zu erledigen, ohne physisch vorhanden zu sein.

UltraViewer for Windows

Kompatibel mit Windows

Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen ist die Software speziell mit allen Windows-Typen kompatibel. ———- Windows 10, Windows 8, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista und Windows XP werden hauptsächlich ausgeführt System, um die App sehr reibungslos und zuverlässig auszuführen. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

Benutzerfreundliche Oberfläche

Die intuitive Benutzeroberfläche mit Doppelfenstern zeigt die Benutzer-ID sowie ein automatisch generiertes Kennwort an, mit dem die Computer verbunden werden. Hier können Sie auch die Creditional-Informationen Ihres Kollegen anzeigen.

Chatten Sie mit Ihrem Partner

Die Software verfügt ausschließlich über die Chat-Option, mit der Sie in Echtzeit mit der Person diskutieren können, die Sie steuern. Sie können die Option zum Speichern vor jeder Art von Interferenz umschalten.

Sicherheitsfunktionen

Sie können sich selbst sparen, indem Sie ein bestimmtes Kennwort mit langer Länge generieren und es so einstellen, dass es auf mehrere Arten reagiert, indem Sie auf einen bestimmten Schlüssel klicken. Da das Programm den Zugriff auf den zu wartenden Computer nicht einschränken kann, kann der PC nicht für einen Techniker gesperrt werden. Es ist besser, die Chatbox zu verwenden, um Ihre Sicherheit narrensicher zu machen.

UltraViewer Free Download

Haupteigenschaften

  • Steuern Sie mehrere Betriebssysteme gleichzeitig
  • Entwickelt von DucFabulous Co.
  • Kompatibel mit Windows
  • Benutzerfreundliche Oberfläche
  • Sicherheitsfunktionen
  • Einfaches Teilen von Dateien

UltraViewer for Windows 6.2.90

Aug 12, 2020 - DucFabulous (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

UltraViewer for PC Windows works like a remote control to handle multiple operating systems simultaneously. Developed by DucFabulous Co. The software with free downloading performs different tasks like managing files, sharing of files, enable to chat on different matters about connected PC, and a lot of other programs. You can access the required PC via generating a specific ID and Password and assist the person who needs your help. 

UltraViewer for PC

UltraViewer for PC Features

Process of UrtraViewer

To connect two different computers remotely just follow the instructions below

  1. Install UltraViewer for both computers which need connection. 
  2. After installation opens the software, an ID and password will be generated automatically.
  3. The controlling person will enter the data of other PC in the available field and click on the “Connection” button.
  4. The person who needs help will approve the connection

Now both PCs are ready to do the different tasks easily without existing physically. 

UltraViewer for Windows

Compatible with Windows

With vary compatibility with all type of devices, the software has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, and Windows XP are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

Friendly-user Interface

The intuitive interface with double-panel windows shows the user ID as well as an automatically generated password which is used to connect the computers. Here you can also view the Creditional information of your colleague.

Chat With your Partner

The software exclusively has the chat option which gives you real-time discussion with the person whom you are controlling. You can toggle the option to save from any type of interference.

Security Features

You can save yourself via generating a specific long-length password while setting it to react in multiple ways by clicking a specific key. As the program can’t restrict any access towards the under maintenance computer as well as the PC can’t be locked for one technician. It’s better to use the chatbox to make your security fool-proof. 

UltraViewer Free Download

 Main Features

  • Control multiple operating systems simultaneously
  • Developed by DucFabulous Co.
  • Compatible with Windows
  • Friendly-user Interface
  • Security Features
  • Easy sharing of files