JDownloader

AnwendungsnameJDownloader
EntwicklerJDownloader
Neuste Version2.0
AktualisierenJun 10, 2022
Größe(43.17 MB)
LizenzFreeware
AnforderungenWindows

JDownloader ist ein schnelles Open-Source-Dienstprogramm, das einen schnellen Download-Prozess von jeder Art von Webhosting-Diensten wie Mediafire, Mega usw. bietet. Diese Datei-Hosting-Dienste sind nützlich, um Ihre Einkaufspakete zu speichern, indem Sie die Download-Geschwindigkeit beibehalten. Sie können ganz einfach anhalten, pausieren, starten, Bandbreitenbeschränkungen festlegen, Archive automatisch extrahieren und vieles mehr.

Sparen Sie wertvolle Zeit, indem Sie die einfach zu erweiternde Framework-Funktion verwenden. Eine große Community von Entwicklern entwirft die App, während sie manuell arbeitet, um ein besseres und nutzbares Dienstprogramm für die IT-Welt zu schaffen. Sie können mehrere Dateien gleichzeitig herunterladen.

Anleitung zum Herunterladen und Installieren von JDownloader

Sie können die App in zwei Szenarien herunterladen;

  1. Falls Sie die Datei von Ihrer Seedbox herunterladen, klicken Sie auf den angegebenen Link, laden Sie sie herunter und installieren Sie sie auf Ihrem PC.
  2. Verwenden Sie die App zum Herunterladen von Dateien von anderen Webdiensten direkt in die Seedbox, verwenden Sie das One-Click-Installationsprogramm, aktivieren Sie WebUI über einen Remotedesktop, da es in JDownloader standardmäßig nicht aktiviert ist.
  3. Klicken Sie in der Aufforderung zur Installation von Crapware auf „Nein, danke“.
  4. Tippen Sie auf die Eingabeaufforderung „Zugriff zulassen“, um die Erlaubnis zur Verwendung von JavaScript für den Zugriff auf das Internet einzuholen.
  5. Wählen Sie während des Installationsvorgangs Ihre bevorzugten Sprachen aus.
  6. Nach Abschluss des Installationsvorgangs beginnt der Aktualisierungsprozess, der einige Zeit andauern wird.
  7. Gehen Sie zur Statusleiste am unteren Rand des Hauptbildschirms und überprüfen Sie den Aktualisierungsprozess.
  8. Aktualisieren Sie die Zeit der App, bevor Sie mit dem Herunterladen beginnen.
  9. Wählen Sie die Datei von der Website aus, die Sie herunterladen möchten, die App erkennt ihren Standort über ihren „Linkgrabber“, klicken Sie auf die Schaltfläche „Play“ von Linkgrabber.
  10. Tippen Sie auf die Registerkarte „Download“, um den Downloadstatus der Datei anzuzeigen.
  11. Im Falle einer Unterbrechung setzen Sie die Datei an der Stelle fort, an der sie unterbrochen wurde.
  12. Entdecken Sie mehrere optionale Funktionen in den Einstellungen der App. Sie können den Standard-Download-Ordner auch in den Einstellungen ändern.
jdownloader-download

JDownloader Merkmale

Kompatibel mit Windows

Mit unterschiedlicher Kompatibilität mit allen Arten von Geräten hat die App eine besondere Kompatibilität mit allen Arten von Windows ———- Windows 10, Windows 11, Windows 7, Windows Vista, Windows XP ist hauptsächlich auf Betriebssystemen zu betreiben App reibungslos und zuverlässig. Außerdem ist eine 32-Bit- und 64-Bit-Konfiguration erforderlich.

Den freien Zugang

Der JDownloader mit einer Open-Source-Lizenz, verfügbar für das Windows 32-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs, präsentiert für alle Softwarebenutzer als kostenlose Testversion für einen bestimmten Zeitraum, kostenloser Download mit möglichen Einschränkungen. Er gehört zur Kategorie Download Manager und wurde von Jago entwickelt.

Schnelle und zuverlässige Leistung

Steuern Sie den gesamten Download-Prozess online, ohne sich auf Datei-Hosting-Dienste verlassen zu müssen. Es ermöglicht Ihnen, den Download zu starten, zu stoppen, fortzusetzen oder anzuhalten. Einige erweiterte Funktionen wie die Zuweisung von Bandbreitenbeschränkungen und das automatische Extrahieren von Archiven sind ebenfalls verfügbar, um Probleme im Zusammenhang mit dem Datei-Hosting-System zu vermeiden. Weil diese Art von Problemen die verfügbaren Ressourcen zum Surfen im Internet, zum Spielen von Spielen oder zum Ausführen von Softwarearbeiten beschädigen können.

Darüber hinaus verwaltet der Downloader ganz einfach den Online-Download, hält ihn bei Bedarf an, gibt die Download-Reihenfolge an, lädt gleichzeitig mehrere Dateien herunter, deckt die CAPTCHA-Anfrage automatisch ab und überträgt Mediendateien von verschiedenen Websites auf Ihren lokalen Computer. Darüber hinaus sind keine zusätzliche Hardware oder Treiber erforderlich, nur ein kompatibler Windows CE-PC mit einer starken Internetverbindung kann Mediendateien von überall herunterladen oder brennen.

jdownloader-pc

Konfigurationseinstellungen

Sie können die seriellen Links anzeigen und jede davon vom Hauptbildschirm aus starten. Stellen Sie den automatischen Start des Downloads ein, wenn Sie einen neuen Link eingeben. Die Angabe des Ausgabeordners zum Hosten der heruntergeladenen Pakete ist auf der Registerkarte Einstellungen möglich. Sie können eine maximale Anzahl von Links zum gleichzeitigen Herunterladen hinzufügen. Die Schaltflächen der Symbolleiste und des Themas können ebenfalls aktiviert oder deaktiviert werden. Die Konfigurationsoption ermöglicht es Ihnen, auch den vordefinierten Timeout-Download neu zu starten.

Browser-Integration

Unterbrechen Sie den eingebauten Browser, um den JDownloader über das Kontextmenü mit der rechten Maustaste einzubinden. Die Erweiterung verbindet den Java-basierten JDownloader und bietet gleichzeitig die beiden Betriebsmodi;

  • Starten Sie den Download-Vorgang aus dem Kontextmenü.
  • Umleitung zum JDownloader, während der integrierte Downloader unterbrochen wird.

Unterstützt mehrere Sprachen

Die App ist in mehreren Sprachen wie Französisch und Deutsch usw. verfügbar. Es ist mit der GNU GPL-Lizenz ausgestattet und bietet mehrere Themen, um Ihre eigenen Einstellungen anzupassen. Es verfügt über eine leistungsstarke integrierte OCR, die Java 1.8 für die Installation auf Ihrem Gerät erfordert. Um den gesamten Prozess der App zu verstehen, ist es besser, eine Datei von einem Dateihost herunterzuladen, der die Softwarearbeit löscht, und Sie finden ausführliche Informationen über die Benutzeroberfläche. Hier können Sie den Dateinamen, die Größe, den Speicherort und die Verfügbarkeit zusammen mit der Sichtbarkeit des Hosts sehen.

jdownloader-windows

Haupteigenschaften

  • Installationsprozess
  • Kompatibel mit Windows
  • Den freien Zugang
  • Schnelle und zuverlässige Leistung
  • Konfigurationseinstellungen
  • Browser-Integration
  • Unterstützt mehrere Sprachen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

JDownloader for Windows 2.0

Nov 29, 2021 - JDownloader (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

JDownloader is a fast and open-source utility offering a quick downloading process from any type of web hosting service like Mediafire, Mega, and so on. These file hosting services are useful to save your purchasing packages via gate-keeping the downloading speed. You can easily stop, pause, start, set limitations of bandwidth, auto-extracting of archives, and a lot more.

Save your valuable time by using its easy-to-extend framework feature. A large community of developers designs the app while working manually a better and usable utility for the IT world. You can download multiple files simultaneously

How to JDownloader Download and Installation Process

You can download the app in two scenarios;

  1. In case of downloading the file from your seedbox, click the given link, download it, and install it on your PC.
  2. Use the app for downloading files from other web services right to the seedbox, use One-Click installer, enable WebUI through using a Remote Desktop, because it is not enable in JDownloader by default. 
  3. Click ‘No Thanks’ on the prompt for asking to install any crapware. 
  4. Tap to ‘Allow access’ prompt for asking permission to use JavaScript for accessing internet.
  5. Select your preferred languages during installation process.
  6. On completing the installation process, updating process will start that will continue for some time.
  7. Go to status bar on the bottom of main screen and check the updating process.
  8. Update the time of app before start downloading.
  9. Select the file from the website you want to download, the app will detect its location through its ‘Linkgrabber’, click on ‘Play’ button from Linkgrabber.
  10. Tap to ‘Download’ tab for watching downloading status of file.
  11. In case of interruption, resume the file again from where it left off.
  12. Explore multiple optional features from the app’s Settings, you can change the default download folder from the Settings also. 
jdownloader-download

JDownloader Features

Compatible with Windows   

With vary compatibility with all types of devices, the app has special compatibility with all types of Windows———-Windows 10, Windows 11, Windows 7, Windows Vista, Windows XP is mainly operating systems to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

Free Access

The JDownloader with an open-source license available for the Windows 32-bit operating system of a laptop and PC, presented for all software users as a free trial for a specific period, free download with potential restrictions. It is belonging to the Download Manager category and was developed by Jago.

Fast & Reliable Performance

Control the entire downloading process online without relying on file hosting services. It enables you to start, stop, resume, or pause downloading. Some advanced functions like allocation of bandwidth limitations and auto-extracting of archives are also available to avoid the issues related to the file-hosting system. Because these types of issues can damage the available resources for online surfing, playing games, or doing any software work. 

Moreover, the downloader easily manages the online downloading, pause it if you need, specify the download order, simultaneously downloads multiple files, auto-covering of CAPTCHA request, and transfer media files from different websites to your local machine. Additionally, no extra hardware or drivers are required, just a compatible Windows CE PC with a strong internet connection can download or burn media files from anywhere. 

jdownloader-pc

Configuration Settings

You can view the serial links and launch any of them from the main screen. Set auto-starting of downloading anytime you enter a new link. Specifying the output folder for hosting the downloaded packages is possible from the Settings tab. you can add a maximum number of links for simultaneously downloading. The buttons of the toolbar and the theme can be enabled or disabled also. The configuration option enables you to restart the predefined timeout downloading as well. 

Browser Integration

Interrupt the built-in browser for integrating the JDownloader from the right-clicking context menu. The extension connects the java-based JDownloader while offering the two operational modes;

  1. Start downloading process from the context menu.
  2. Redirect to the JDownloader while interrupting the built-in downloader. 

Support Multiple Languages

The app is available in multiple languages like French and German and so on. It is with GNU GPL license offers multiple themes to customize your own preferences. It is with a powerful in-built OCR that demands java 1.8 for installing on your device. To understand the entire process of the app, it is better to download a file from a file host which will clear the software work, and you will find thorough information about the UI. Here you can see the file name, size, location, and availability along with host visibility. 

jdownloader-windows

Main Features

  • Installation Process
  • Compatible with Windows   
  • Free Access
  • Fast & Reliable Performance
  • Configuration Settings
  • Browser Integration
  • Support Multiple Languages