Download Accelerator Plus Windows

AnwendungsnameDownload Accelerator Plus
EntwicklerSpeedbit
Neuste Version10.0.6.0
AktualisierenFeb 2, 2022
Größe(2.31 MB)
LizenzFreeware
AnforderungenWindiows

Download Accelerator Plus für PC Windows, allgemein bekannt als DAP, mit vollständiger Integration in den Browser, hat die Funktionalität verbessert, um die Download-Geschwindigkeit zu beschleunigen. Minimieren Sie die Dauer des Herunterladens, während Sie andere Boot-Tools hosten. Die beste Kombination aus effektiver Dateisegmentierung und mehreren Download-Technologien mit beschleunigter Leistung. Übertragen Sie die Download-Last auf mehrere Server. Mit DAP können Sie Dateien mit voller Geschwindigkeit herunterladen.

download-accelerator-plus-pc

Download Accelerator Plus Eigenschaften

Hochgeschwindigkeits-Download

Der DAP erhöht die Download-Geschwindigkeit um das Fünffache gegenüber jedem anderen Programm. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Herunterladen“ und laden Sie innerhalb weniger Augenblicke eine kleine Datei herunter. Wenn Sie mehrere Echtzeitverbindungen für eine Dateiquelle erstellen und die Download-Geschwindigkeit optimieren, können Sie die Datei sofort herunterladen. Erhöhen Sie Ihre Download-Geschwindigkeit mit mehreren einfachen Funktionen und Optionen und ermöglichen Sie die Vorschau von Dateien während des Downloads, unterbrechen den Vorgang und setzen ihn auch ein anderes Mal fort.

Scheduler & Resume & Pause

Mithilfe von Funktionen wie Fortsetzen und Anhalten können Sie unterbrochene und fehlerhafte Downloads verarbeiten und wenn Ihr Browser den aktuellen Download nicht unterstützt. Diese Funktionen werden manuell ausgeführt, und der DAP verwendet die Funktionen während der Planung. Mit dem Scheduler-Tool können Sie das Herunterladen besonders nachts planen, wenn die Netzwerkgeschwindigkeit hoch ist. Das Tool schaltet den Browser automatisch aus und wieder ein. Darüber hinaus wird der PC nach dem Herunterladen aller Dateien durch Nachbearbeitungsoptionen heruntergefahren.

download-accelerator-plus-free

Heruntergeladenen Inhalt teilen

Das DAP bietet die Möglichkeit, heruntergeladene Dateien mit wenigen Klicks freizugeben. Die gleiche Schnittstelle mit anderen Downloadern bietet einfachen Zugriff auf alle Optionen. Zusammen mit dem DAP bestehen zwei Dienstprogramme —– SpeedBit Video Downloader und SpeedBit Video Accelerator, mit denen Sie Videos von YouTube herunterladen können.

Kompatibel mit Windows

Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen verfügt die App über eine spezielle Kompatibilität mit allen Windows-Typen. ———- Windows 10, Windows 8.1, Windows 7 sind hauptsächlich Betriebssysteme, um die App sehr reibungslos und zuverlässig auszuführen . Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

Den freien Zugang

Der Download Accelerator Plus mit Freeware-Lizenz für das Windows 64-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs wird allen Softwarebenutzern als kostenlose Testversion für einen bestimmten Zeitraum angeboten und kann mit potenziellen Einschränkungen kostenlos heruntergeladen werden. Es gehört zur Kategorie Download Manager.

download-accelerator-plus-Windows

Haupteigenschaften

  • Hochgeschwindigkeits-Download
  • Scheduler & Resume & Pause
  • Scheduler & Resume & Pause
  • Heruntergeladenen Inhalt teilen
  • Kompatibel mit Windows
  • Den freien Zugang
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (11 votes, average: 4,73 out of 5)
Loading...

Download Accelerator Plus for Windows 10.0.6.0

Feb 6, 2020 - Speedbit (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Download Accelerator Plus for PC Windows commonly known as DAP with complete integration to browser has improved functionality to accelerate the downloading speed. Minimize the duration time of downloading while hosting other booting tools. The best combination of effective file segmentation and multiple downloading techs with accelerating performance. Transfer load of downloading on to several servers, DAP enables you to download files at full speed

download-accelerator-plus-pc

Download Accelerator Plus Features

High Speed Downloading

The DAP boosts up the downloading speed up to 5 times than any other program. Just click the “Download” button and download a small file within moments. Create multiple real-time connections for a file source and optimizing the download speed helps you to download the file immediately. Increase your downloading speed with several simple functions and options as well as lets you to preview files during downloading, pauses the process and resume it another time also.

Scheduler & Resume & Pause

The features like resume and pause help you to handle interrupted and broken download and if your browser can’t support the current downloading. These features are manually and the DAP uses the features during scheduling. Scheduler tool helps you to schedule your downloading especially at night when the network speed is fast. The tool turns off and turns on the browser and automatically. Additionally, post-process options shut down PC after downloading all files.

download-accelerator-plus-free

Share Downloaded Content

The DAP gives the possibility of sharing downloaded files within few clicks. Alike interface with other downloaders gives easy access to any of its options. Along with the DAP consist of two utilities—–SpeedBit Video Downloader, and SpeedBit Video Accelerator that enable you to download videos from YouTube.

Compatible with Windows

With vary compatibility with all type of devices, the app has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

Free Access

The Download Accelerator Plus with freeware license available for Windows 64-bit operating system of a laptop and PC, presented for all software users as a free trial for a specific period, free download with potential restrictions. It is belonging to the download manager category. 

download-accelerator-plus-Windows

Main Features

  • High-Speed Downloading
  • Scheduler & Resume & Pause
  • Scheduler & Resume & Pause
  • Share Downloaded Content
  • Compatible with Windows
  • Free Access