Internet Download Manager

6.42 Build 7
Apr 22, 2024 - Tonec Inc Trial

Reviewed by SoftMany Team
51 votes, average: 4,41 out of 551 votes, average: 4,41 out of 551 votes, average: 4,41 out of 551 votes, average: 4,41 out of 551 votes, average: 4,41 out of 5 (51 votes, average: 4,41 out of 5, rated)

Internet Download Manager (IDM) für Windows ist ein Download-Tool-Suite, um die Geschwindigkeit des Herunterladens bis zu 5 mal mehr als jeder andere Manager zu erhöhen. Es hilft Ihnen, den Download-Prozess fortzusetzen, zu planen und zu organisieren.

Die beste Kombination aus effektiver Dateisegmentierung und mehreren Download-Technologien mit beschleunigter Leistung. Die Wiederaufnahme-Fähigkeiten helfen, die unterbrochenen Downloads aufgrund von Fehlern oder Unterbrechung der Strom- oder Netzwerkverbindung wieder aufzunehmen. Mit einem einzigen Klick können Sie das Herunterladen planen, unterbrechen und wieder aufnehmen. IDM Offline-Installationsprogramm für PC herunterladen. Der Internet Download Manager ist auch am besten für das Herunterladen von Youtube-Videos geeignet.

internet-download-manager-windows

Benutzerfreundliche Schnittstelle

In der Tat, die veraltete Schnittstelle, aber praktisch einfach zu bedienen, stabil, und perfekte Leistung helfen Sie zu vernachlässigen seine geradezu hässlich. Es bietet mehrere Schaltflächen in Reihenfolge und Layout, sowie mehrere Skins, die auch für die Modifizierung seiner visuellen Funktionen zugänglich sind. Die Downloads sind auch in bestimmten Gruppen nach ihrer Art wie Audio-Dateien, Video-Dateien, Programme, Dokumente, komprimierte Dateien und viele weitere Erfahrungen organisiert.

IDM-Hochgeschwindigkeits-Downloads

IDM steigert die Download-Geschwindigkeit bis zu 5 Mal mehr als jedes andere Programm. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Herunterladen“ und laden Sie eine kleine Datei innerhalb weniger Augenblicke herunter. Das Erstellen mehrerer Echtzeit-Verbindungen für eine Datei-Quelle und die Optimierung der Download-Geschwindigkeit hilft Ihnen, die Datei sofort herunterzuladen. Erhöhen Sie Ihre Download-Geschwindigkeit mit mehreren einfachen Funktionen und Optionen, ohne ein Plug-in oder eine komplexe Einstellung zu verwenden.

Unterstützung von Proxyservern, Protokollen und Formaten

Er unterstützt mehrere Proxy-Server, Protokolle (FTP, HTTP, HTTPS), Cookies, Umleitungen und Verzeichnisse, verfügt über einen adaptiven Beschleuniger für MP3-Audio, FLV und MPEG für Videos und ist in eine Vielzahl von Webbrowsern integriert (Microsoft Internet Explorer, Netscape, MSN Explorer, AOL, Opera, Mozilla Firefox, Mozilla Firebird Avant Browser, MYIE2) und vieles mehr.

Mehrere erweiterte Funktionen

Zusammen mit unbegrenzten erweiterten Funktionen wie Zip-Vorschau, ein eingebauter Beschleuniger für schnelles Herunterladen, Planung, Wiederaufnahme, Verwendung von Kategorien, Warteschlangenprozessor, Pipelining für FTP-Befehle, Verwendung von Drop & Drag oder Befehlszeile für die Verwendung von IDM, HTML-Hilfe und Tutorial, Anti-Virus-Schutz und vieles mehr.

Websites Grabber Tool

Ein vollwertiges Website-Grabber-Tool ermöglicht es den Benutzern, gefilterte Dateien wie Bilder oder jede Art von Daten von jeder Website, jedem Teil der Website sowie ganzen Websites zum Offline-Surfen herunterzuladen. Das Tool hilft Ihnen auch beim Herunterladen von Videos von Google Video, YouTube und jeder anderen Plattform.

idm

Planer & Wiederaufnahme & Pause

Die Funktionen wie Fortsetzen und Anhalten helfen Ihnen, unterbrochene und abgebrochene Downloads zu bewältigen, wenn Ihr Browser den aktuellen Download nicht unterstützen kann. Diese Funktionen sind manuell und der IDM nutzt sie bei der Planung. Das Scheduler-Tool hilft Ihnen bei der Planung Ihrer Downloads, insbesondere nachts, wenn die Netzwerkgeschwindigkeit hoch ist. Das Tool schaltet den Browser aus und wieder ein und passt die Formatliste an, die vom IDM automatisch angehalten wird.

Tutorial-Abschnitt

Wenn das Programm nicht mehr funktioniert und bei „F1“ hängen bleibt, informieren Sie sich über das Problem. Hier öffnet sich ein Tutorial-Bereich mit einer Liste von häufig auftretenden Problemen und deren Lösungen. Holen Sie sich Hilfe, um Zeit zu sparen und Ihre Arbeit wie bisher fortzusetzen.

Kompatibilität mit Windows (7/10/11)

Mit verschiedenen Kompatibilität mit allen Arten von Geräten, hat die App besondere Kompatibilität mit allen Arten von Windows———-Windows 10, Windows 11 und Windows 7, sind vor allem Betriebssysteme, um die App sehr reibungslos und zuverlässig laufen. Darüber hinaus erfordert es eine 32-Bit- und 64-Bit-Setup.

Kategorisierung der Dateien

Der IDM bietet mehrere Tools zur Beschleunigung und Organisation von Downloads. Die App ermöglicht es Ihnen, die verschiedenen Arten von Dateien in separate Gruppen zu kategorisieren. Dadurch wird die Suche nach der gewünschten Datei in einer komplizierten Liste von Downloads einfach und bequem. Das Segmentierungstool hilft Ihnen, Dateien herunterzuladen und verfügbare Verbindungen ohne zusätzliche Verbindungen wiederzuverwenden.

Vermeiden Sie Viren und Malware

Das Programm ist mit einem Anti-Virus-Detektor ausgestattet. Sie brauchen also kein separates Programm zu haben. Klicken Sie einfach auf das Tool und identifizieren Sie jede Art von Virus, Trojaner, Malware oder andere bösartige Inhalte, die in einem Link gefunden werden können.

Hauptmerkmale

  • Internet Download Manager ist eine Download-Tool-Suite
  • Fortsetzen, planen und organisieren Sie den Download-Prozess
  • Benutzerfreundliche Schnittstelle
  • Hochgeschwindigkeits-Downloading
  • Unterstützung von Proxyservern, Protokollen und Formaten
  • Mehrere erweiterte Funktionen
  • Grabber-Werkzeug
  • Tutorial-Abschnitt
  • Kompatibel mit Windows
  • Kategorisierung der Dateien
AnwendungsnameInternet Download Manager
AutorTonec Inc
Neuste Version6.42 Build 7
AktualisierenApr 22, 2024
Größe(11.54 MB)
LizenzTrial
AnforderungenWindows (7/10/11)
Rate
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (51 votes, average: 4,41)
Loading...

Related Apps

Top Download

Internet Download Manager (IDM Download)

6.41 Build 6
Dec 30, 2022 - Tonec Inc (Trial)
App NameInternet Download Manager
DeveloperTonec Inc
Latest Version6.41 Build 6
UpdateDec 30, 2022
Size(10.80 MB)
LicenseTrial
RequirementsWindows (7/10/11)
Rate
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (190 votes, average: 4.32)
Loading...

Internet Download Manager (IDM) for Windows is a downloading tool suite to boost the speed of downloading up to 5 times more than any other manager. It helps you to resume, schedule, as well as organize the downloading process.

The best combination of effective file segmentation and multiple downloading techs with accelerating performance. The resuming capabilities help to restart the interrupted downloads due to broken errors or disconnection of power or network. An exclusive click can schedule, pause, and resume the downloading easily. Download IDM offline installer for PC. The Internet Download manager is also best for downloading youtube videos.

internet-download-manager-windows

User-friendly Interface

In fact, the outdated interface but practically easy to use, stable, and perfect performance help you to neglect its downright ugliness. It offers several buttons in order and layout, as well as multiple skins, which are also accessible for modifying its visual features. The downloads are also organized into specific groups according to their types such as audio files, video files, programs, documents, compressed files, and a lot more experiences.

IDM High-Speed Downloading

The IDM boosts the downloading speed up to 5 times more than any other program. Just click the “Download” button and download a small file within moments. Creating multiple real-time connections for a file source and optimizing the download speed helps you to download the file immediately. Without using any plug-in or any complex setting increase your downloading speed with several simple functions and options.

Support Proxy Server & Protocols & Formats

Supporting multiple proxy servers, protocols (FTP, HTTP, HTTPS), cookies, redirects, and directories, as well as having an adaptive accelerator for MP3 audio, FLV, and MPEG for videos, and integrated with a wide variety of web browsers( Microsoft Internet Explorer, Netscape, MSN Explorer, AOL, Opera, Mozilla Firefox, Mozilla Firebird Avant Browser, MYIE2) and much more.

Multiple Advanced Features

Along with unlimited advanced features such as zip preview, a built-in accelerator for fast downloading, scheduling, resuming, use categories, queue processor, pipelining for FTP commands, use of drop and drag or command line for using IDM, HTML help and tutorial, anti-virus protection, and a lot more. 

Websites Grabber Tool

A full-blown site grabber tool enables the users to download filtered files such as pictures or any type of data from any website, any part of the site, as well as whole websites for offline browsing. The tool also helps you to download videos from Google Video, YouTube, and any other platform.  

idm

Scheduler & Resume & Pause

The features like resume and pause help you to handle interrupted and broken downloads if your browser can’t support the current downloading. These features are manually and the IDM uses the features during scheduling. The scheduler tool helps you to schedule your downloading, especially at night when the network speed is fast. The tool turns off and turns on the browser and customizes the formats list which is automatically stopped by the IDM. 

Tutorial Section

If the program leaves to work and gets stuck on “F1” update yourself about the issue. Here will open a Tutorial Section with a list of commonly created issues with their solutions. Get help to save time and continue your work as before.

Compatibility with Windows (7/10/11)

With various compatibility with all types of devices, the app has special compatibility with all types of Windows———-Windows 10, Windows 11, and Windows 7, are mainly operating systems to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

Categorizing the Files

The IDM offers multiple tools for accelerating as well as organizing downloads. The app enables you to categorize the different kinds of files into separate groups. It will make your search for your desired file easy and convenient from a complicated list of downloads. The segmentation tool helps you to download files and reuse available connections without additional connections.

Avoid Viruses & Malware

The program is embedded with an anti-virus protection detector. So you need not have any separate program. Just click the tool and identify any type of virus, Trojans, malware, or any malicious content that can be found in any link.

Main Features

  • Internet Download Manager is a downloading tool suite
  • Resume, schedule, as well as organize the downloading process
  • User-friendly Interface
  • High-Speed Downloading
  • Support Proxy Server & Protocols & Formats
  • Multiple Advanced Features
  • Grabber Tool
  • Tutorial Section
  • Compatible with Windows
  • Categorizing the Files