KMSPico

10.2.0
Aug 6, 2022 - KMSPico (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00)
Loading...

KMSPico ist eine Malware-freie Software, die zur Validierung der verschiedenen Versionen von Windows und Microsoft Office verwendet wird. Es wurde von Microsoft mit Anti-Violation-Technologien entwickelt, um Windows und Office zu aktivieren, während es als lokaler Server arbeitet. Es unterstützt verschiedene Programme zusammen mit alten und neuesten Versionen und aktiviert sie ohne Keygen oder Crack. Es handelt sich um eine sichere und legale Aktivierung mit einer Garantie von 180 Tagen Aktivierungszeitraum, die nach Ablauf der bestimmten Zeit automatisch reaktiviert werden kann. Es ist einer der wesentlichen Schlüssel, der von Microsoft entwickelt wurde, um die Einschränkungen, die sich bei der Verwendung von Windows 10 und anderen Produkten ergeben, kostenlos zu beenden.

So aktivieren Sie KMSPico

  1. Deaktivieren Sie das Antivirenprogramm. Für Aktivator Windows 10 müssen Sie den Manipulationsschutz, den Echtzeitschutz, den von der Cloud bereitgestellten Schutz und die automatische Musterübermittlung deaktivieren.
  2. Starten Sie nun den Download- und Installationsprozess, führen Sie die Datei aus dem Archiv aus und klicken Sie auf die Schaltfläche „OK“.
  3. Entpacken Sie das Archiv mit dem Passwort 2019.
  4. Führen Sie das KMSPico-Setup aus, indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei klicken und „Als Administrator ausführen“ auswählen.
  5. Installieren Sie das Programm automatisch.
KMSpico-Activator

So funktioniert KMSPico

KMSPico ist im Wesentlichen von Microsoft für die Unternehmen konzipiert, die die Produkte von Microsoft verwenden. Die Software ermöglicht es den Benutzern, den Überprüfungsprozess verschiedener von Microsoft entwickelter Produkte zu vermeiden. Benutzer müssen keinen Windows-Produktschlüssel aktivieren, sondern gehen einfach zum KMS-Server und aktivieren ihre Microsoft-Produkte einfach.

Nach dem Kauf von Microsoft-Produkten erhalten Sie eine auf 30 Tage begrenzte Testversion. Sie müssen die Premium-Version erwerben, um Ihre Funktionen zu erweitern. Das Programm wird über neue Funktionen von Windows und Microsoft Office aktualisiert.

Unterstützt mehrere Produkte

Die Software ist ein großer Unterstützer von Microsoft-Produkten;

  • Windows 11
  • Windows 10
  • Windows 8.1
  • Windows 8
  • Windows Vista
  • MS Office 2016
  • Office 365
  • Office 2013
  • Office 2010
  • Office 2007
KMSpico-office

Aktivierung von Windows- und Office-Produkten

Der Hauptzweck des KMS-Servers besteht darin, sowohl Windows- als auch Microsoft Office-Produkte zu aktivieren. Der Server ermöglicht es Ihnen, die Microsoft-Produkte lebenslang kostenlos zu nutzen. Die Software funktioniert automatisch und Sie können die Produkte verwenden, ohne die Produkte erneut zu aktivieren. Aktualisieren Sie einfach das Programm und genießen Sie es sehr.

Lebenslange Aktivierung

Das Programm bietet einen lebenslangen kostenlosen Plan. Sie müssen kein Produkt kaufen und nutzen Windows- und Office-Produkte kostenlos.

Narrensichere Sicherheit

Das Programm kann verwendet werden, ohne von einem Antivirenprogramm erwischt zu werden, mit der Fähigkeit, es auf mehreren Geräten zu verwenden. Wie wir wissen, erstellt die Software einen exklusiven Server, der die Produkte von Windows und Microsoft Office ermöglicht.

KMSpico-Windows-10

N-Bit-Betriebssystem

Das Programm ist für 32-Bit- und 64-Bit-Betriebssysteme gleichermaßen zuverlässig.

Einfach zu verwenden

Das Programm ist einfach und leicht zu bedienen und erfordert keinerlei Schulung oder technisches Geschick. Sie müssen einige spezifische Anweisungen zum Aktivieren von Windows befolgen.

Passwortgeschützt

Das Programm ist passwortgeschützt, da das Antivirenprogramm es als Virus erkennt und das Programm sofort entfernt. Das Windows-Betriebssystem entfernt es auch, wenn es im einfachen ZIP-Format vorliegt. Sie müssen das Programm also entpacken und passwortgeschützt vor der Windows-Firewall speichern. Es ist der bessere Weg, das Antivirenprogramm zu deaktivieren, bevor Sie das KMS-Setup extrahieren. Die Aktivierung von Microsoft Office ist ebenfalls die gleiche wie beim Windows-Betriebssystem.

Letzte Worte

Das Programm enthält einige illegale Risiken, daher müssen die Benutzer alles über das Programm überprüfen, bevor sie es auf ihrem System installieren. Es fordert auch, das Antivirenprogramm zu deaktivieren.

AnwendungsnameKMSPico
EntwicklerKMSPico
Neuste Version10.2.0
AktualisierenAug 6, 2022
Größe(7.4 MB)
LizenzFree
AnforderungenWindows (7/10/11)

KMSPico

10.2.0
Sep 22, 2022 - KMSPico (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 votes, average: 4.83)
Loading...

KMSPico is malware-free software used for validating the various versions of Windows and Microsoft Office. It is developed by Microsoft with anti-violating technologies to activate Windows and Office while working as a local server. It supports different programs along with old and latest versions while activating them without any keygen or crack. It is a safe and legal activation with a guarantee of 180 days activation period that can be reactivated automatically after the specific time. It is one of the significant keys developed by Microsoft to stop the restrictions that arise in the use of Windows 10 and other products without any fee. 

How to Activate KMSPico

  1. Turn off the Anti-virus program, for Windows 10 you need to disable Tamper Protection, Real-time protection, Cloud-delivered protection, and Automatic Sample submission. 
  2. Now start downloading and installation process, run the file from the archive, and press the ‘OK’ button.
  3. Unzip the archive using password 2019.
  4. Run KMSPico setup by right-clicking the file and selecting ‘Run as Administrator.
  5. Install the program automatically.
KMSpico-Activator

How to Work KMSPico

KMSPico is basically designed by Microsoft for the companies that use the products of Microsoft. The software enables the users to avoid the verifying process of different products developed by Microsoft. Users need not go for activating any Windows product key, instead, they just go to the KMS server and easily activate their Microsoft products. 

After purchasing Microsoft products you will receive a trial version that is limited to 30-days. You need to purchase the premium version to enhance your features. The program will update about new features of Windows and Microsoft Office.  

Support Multiple Products

The software is a big supporter of Microsoft products;

  • Windows 11
  • Windows 10
  • Windows 8.1
  • Windows 8
  • Windows Vista
  • MS Office 2016
  • Office 365
  • Office 2013
  • Office 2010
  • Office 2007
KMSpico-office

Activation of Windows & Office Products

The basic purpose of the KMS server is to activate Windows as well as Microsoft Office products. The server enables you to use the Microsoft products without using any charges for the rest of your life. The software works on an auto-basis and you can use the products without reactivating products, just update the program and enjoy it a lot. 

Lifetime Activation

The program offers a free-of-charge plan for a lifetime. You need not buy any product and use Windows and office products free of charge. 

Fool-proof Security

The program is usable without coming caught by any anti-virus with the ability to use it on multiple devices. As we know, the software creates an exclusive server that enables the products of Windows and Microsoft Office. 

KMSpico-Windows-10

N-bit Operating System

The program is equally reliable for both 32-bit and 64-bit operating systems. 

Easy-to-use

The program is simple and easy to use and requires not any type of training or technical skill. You have to follow some specific instructions for activating Windows. 

Password Protected

The program is password protected because the anti-virus program understands it as a virus and instantly removes the program. The Windows OS will also remove it if it is in simple zip format. So you need to unzip the program and password-protected will save it from the Windows firewall. It is the better way to turn off the anti-virus program before extracting the KMS setup. The activation of Microsoft office is also the same as with the Windows OS.

Final Words

The program is including with some illegal risks, so the users need to check all about the program before installing it to their system it also demands to turn off the anti-virus program. 

Pros

  • Easy access to a private system
  • Lightweight and simple to use
  • Free of charge

Cons

  • Demands to turning off the anti-virus program
  • Risky
App NameKMSPico
DeveloperKMSPico
Latest Version10.2.0
UpdateSep 22, 2022
Size(7.4 MB)
LicenseFree
RequirementsWindows (7/10/11)