Baidu WiFi Hotspot Windows 5.1.4

Sep 23, 2021 - Baidu, Inc (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Baidu Wi-Fi Hotspot für PC Windows ist ein einfaches Tool. Das verbindet Ihr Handy oder Tablet mit der Netzwerkkonnektivität Ihres Betriebssystems. Verabschieden Sie sich von der Frustration, kein WLAN zu haben, und nutzen Sie den Baidu-WLAN-Hotspot, um Ihre Online-Aktivitäten fortzusetzen. Mit dem Tool können Sie mehrere Mobiltelefone gleichzeitig verwenden. Und erspart Ihnen die ausschließliche Verschwendung mobiler Daten.

Baidu Wi-Fi Hotspot

Baidu Wi-Fi Hotspot Eigenschaften

Automatische Erkennung von Wi-Fi

Mit einem Standardzyklus zum Einrichten der Toolsets im direkten Netzwerk, während der Wi-Fi-Anwender automatisch erkannt wird. Sie können alle angeschlossenen Geräte auf dem Bedienfeld überwachen. Das Öffnen und Blockieren von Geräten ist einfach und nach Ihren Wünschen.

baidu-wifi-hotspot-for-pc

Eine drahtlose Verbindung

Eine bequeme und einfache Möglichkeit, Ihre Geräte anzuschließen oder Daten auszutauschen. Klicken Sie auf die Funktionen “Datei abrufen” und “Datei an Telefon senden” und übertragen Sie Ihre Bilder und Musik. Und jede Art von Dokumenten zwischen Ihren Geräten. Sie können zwei spezifische Modi zum Übertragen von ———- spezifischen Adressen im Web des Mobiltelefons oder durch Scannen von QR-Code verwenden.

Einfach zu bedienende Oberfläche

Mit einer attraktiven grünen Vorlage ist die Benutzeroberfläche der App sehr einfach und benutzerfreundlich. Geben Sie direkt über das Fenster Ihre Netzwerkverbindung frei, während Sie ein Kennwort für die Sicherheit Ihrer Verbindung festlegen.

baidu-wifi-pc

Eine leichte App

Mit einer leichten App, die wenig Platz benötigt, ohne Ihr System zu wiegen, können Sie schnell arbeiten. Die beste Wahl für den Fall, dass Sie Ihren Desktop als provisorischen Router verwenden.

Kompatibel mit Windows

Baidu Wi-Fi Hotspot kostenloser Download Mit unterschiedlicher Kompatibilität mit allen Arten von Geräten verfügt die App über spezielle Kompatibilität mit allen Arten von Windows ———- Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 und Windows XP sind hauptsächlich Betriebssysteme Führen Sie die App sehr reibungslos und zuverlässig aus. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

baidu-wifi-free-download

Keine Kosten

Der Baidu Hotspot mit Freeware-Lizenz für Windows 32-Bit sowie das 64-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs ist unbegrenzt verfügbar und wird allen Software-Benutzern als kostenloser Download angeboten. Es gehört zur Kategorie Dateiübertragung und Netzwerk.

Haupteigenschaften

  • Eine einfache Möglichkeit, eine Wi-Fi-Verbindung zwischen Handy und PC herzustellen
  • Teilen Sie die Internetverbindung mit allen Geräten
  • Blockieren Sie einfach unerwünschte Geräte
  • Einfach zu bedienende Oberfläche
  • Eine leichte App
  • Verwenden Sie integrierte Tools zum Übertragen von Daten
  • Eine vollständig optimierte App
  • Anpassbar

Baidu Wifi Hotspot for Windows 5.1.4

Nov 14, 2019 - Baidu, Inc (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Baidu Wi-Fi Hotspot for PC Windows is a simple tool. That connects your cell phone or tablet with the network connectivity of your operating system. Say goodbye to the frustration of not having Wi-Fi and use Baidu Wi-Fi Hotspot to continue your online activities. The tool helps you to use multiple mobiles at the same internet connection. And saves you from wasting on mobile data exclusively. 

Baidu Wi-Fi Hotspot

Baidu Wi-Fi Hotspot for PC Features

Automatic Detection of Wi-Fi

With a default cycle of setting the toolsets up the direct network while detecting the Wi-Fi adopter automatically. You can monitor all connected devices on the panel. The opening and blocking of devices are easy and according to your wish. 

baidu-wifi-hotspot-for-pc

A Wireless Connection

A convenient and simple way of connecting your devices or sharing data. Click on the ‘ Get File’ and ‘ Send File To Phone’ functions and transfer your pictures, music. And any type of documents between your devices. You can use two specific modes for transferring———- specific address in the mobile’s web or through scanning QR code.

Easy to Use Interface

With an attractive green template, the app’s interface is very simple and easy to use. Direct from the window share your network connectivity while setting a password for the security of your connection.  

baidu-wifi-pc

A lightweight App

A lightweight app consuming a little space without weighing your system enables you to work fast.  The best choice in case of using your desktop as a makeshift router.

Compatible with Windows

Baidu Wi-Fi Hotspot Free Download With vary compatibility with all type of devices, the app has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, and Windows XP are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

baidu-wifi-free-download

Free of Cost

The Baidu Hotspot with freeware license available for Windows 32-bit as well as the 64-bit operating system of a laptop and PC without limits and presented for all software users as a free download. It belongs to the File Transfer and Networking category.

Main Features

  • A simple way of creating a Wi-Fi connection between mobile and PC
  • Share internet connectivity with all devices
  • Easily block unwanted devices
  • Easy to use interface
  • A lightweight app
  • Use built-in tools for transferring data
  • A fully optimized app
  • Customizable 
You can Try Other Baidu Related Apps