APK Downloader Windows 1.0.7 Build 8

Jul 15, 2021 - FadiRixi (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

APK Downloader für PC Windows ist eine kostenlose und leichte Software zum Herunterladen kompatibler Daten mit Smartphones auf Ihren PC. Es hilft Ihnen, unsportliche Apps im APK-Format auf Ihr Handy herunterzuladen. Direkt auf Ihren Computer und starten Sie sie mit einem mobilen Emulator und probieren Sie sie aus. Es schützt Sie auch vor Viren auf Ihrem Smartphone.

Apk-Downloader-windows

APK Downloader Eigenschaften

Benutzerfreundliches Bedienfeld

Während die App installiert wird, begrüßt Sie eine minimalistische Benutzeroberfläche mit einem kleinen Fenster. Ein exklusiver Textfeldbereich. Hier können Sie den Namen oder die URL der App eingeben und auf “Download Link Box generieren” klicken. Nach dem Erkennen der Eingabedaten. Die App zeigt wichtige Informationen wie App-Name, Größe, aktuelle Version und das Hauptsymbol an. Hier müssen Sie einfach auf die Schaltfläche „Jetzt herunterladen“ klicken und auf die Datenübertragung warten.

100% Secure

APK Downloader ist ein 100% sicheres Programm und nützlich für alle, die sich für die Funktionsweise von Google Play-Apps interessieren. Die App verhindert die Installation infizierter Phishing-Websites auf Ihrem Handy und Tablet. Sie können die App auf einen beliebigen Dienst wie VirusTotal hochladen, um sie auf das Potenzial von Viren zu überprüfen.

Kompatibel mit Windows

Mit unterschiedlicher Kompatibilität mit allen Gerätetypen. Die Software ist speziell mit allen Windows-Typen kompatibel. Wie Windows 10, Windows 8, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista. Neben Windows XP werden hauptsächlich Betriebssysteme verwendet, um die App sehr reibungslos und zuverlässig auszuführen. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich. Neben der separaten X64-Version wird auch von Andy bereitgestellt.

Apk-Downloader-for-pc

Einfach zu verwenden

Arbeiten Sie zuverlässig und einfach. APK Downloader überträgt sehr schnell Daten aus dem Play Store auf Ihr Smartphone. Mit dem Fortschrittsbalken können Sie den Fortschritt des Herunterladens überprüfen. Der dedizierte Ordner ermöglicht den Zugriff auf die Anwendung. Führen Sie nach Abschluss der Downloads Sicherheitswarnungen aus und übertragen Sie sie über ein USB-Kabel auf Ihr Smartphone. Keine zusätzlichen Tools oder Anpassungen erforderlich. Nur mit einem einfachen Verfahren. Auch ein Anfänger kann es problemlos ausführen.

Haupteigenschaften

  • Einfacher Android-Anwendungs-Downloader
  • Leicht
  • Einfach zu verwenden
  • Kompatibel mit Windows
  • 100% sicher
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Zuverlässig und schnell
  • Kontaktiert nur offizielle Google Play Server
  • Eine lokale Sicherung einer unbegrenzten Anzahl von Android APK-Dateien

APK Downloader for Windows 1.0.7 Build 8

Nov 8, 2019 - FadiRixi (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

APK Downloader for PC Windows is free and lightweight software to download compatible data with smartphones on to your PC. It helps you to download unsporting apps on your mobile in APK format. Direct to your computer and launch them with a mobile emulator and try them. It also saves you from viruses to your smartphone. 

Apk-Downloader-windows

APK Downloader for PC Features

User-friendly Interface

As the app installed, a minimalistic user interface welcomes you with a small window. An exclusive text box area. Where you can type the app name or URL and click on “Generate Download Link Box”. After recognizing the input data. The app will showcase important information like app name, size, current version, and the main icon. Here you have to simply click on the “Download Now” button, and wait for the transferring of data.

100% Secure

APK Downloader is a 100% secure program and useful for anyone interested in the inner-working of Google Play apps. The app prevents the installation of infected phishing websites to your mobile and tablets. You can upload the app on any service like VirusTotal for checking it for viruses’ potential. 

Compatible with Windows

With vary compatibility with all types of devices. The software has special compatibility with all types of Windows. Like Windows 10, Windows 8, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista. As well as Windows XP is mainly operating systems to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup. As well as separate X64 version is also provided by Andy.

Easy-to-use

Work on the reliable and easy basis. APK Downloader very swiftly transfers data from the Play Store to your smartphone. The progress bar enables you to check the progress of downloading. The dedicated folder gives access to the application. After completing downloads, run security alerts, and transfer it onto your smartphone through USB cable. No need for extra tools or customizing. Just with a simple procedure. Even a novice can also run it easily. 

Apk-Downloader-for-pc

Main Features

  • Simple Android application downloader
  • Lightweight
  • Easy-to-use
  • Compatible with Windows
  • 100% Secure
  • User-friendly Interface
  • Reliable and fast
  • Contacts only official Google Play Servers
  • A local backup of an unlimited number of Android APK files

You may also like...