MegaDownloader Windows 1.8

Jun 26, 2020 - Andres_age (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

MegaDownloader für PC Windows ist eine leichte, schnelle und kostenlose Anwendung zum Herunterladen von Dateien direkt von Mega.nz. Eine inoffizielle App. Das ist für ein einfaches und schnelles Herunterladen mit Hilfe einer optimierten Benutzeroberfläche und integrierten Tools konzipiert.

MegaDownloader for PC

Die App bietet integrierte Unterstützung zum Replizieren bereits heruntergeladener Videodateien. Ermöglicht es Profis jedoch, ihr Remote-Backup-Speicherort zu sein, um sich auf mega.nz zu verlassen. Es ist die beste Online-Plattform, um Dateien für die geschäftliche Zusammenarbeit zu hosten und Multimediadateien zu genießen.

MegaDownloader Eigenschaften

Automatisches Herunterladen

Laden Sie viele Dateien automatisch herunter. Die beste Wahl für unregelmäßige Benutzer und Profis, um problemlos herunterladen zu können. Und sich bei der Dateisicherung oder Dateifreigabe auf Mega verlassen.

Schnell arbeiten

Steuern Sie jede Art von Download, organisieren Sie eine große Anzahl von Dateien und unterstützen Sie das segmentierte Herunterladen. Laden Sie jeden Teil der Dateien gleichzeitig mit hoher Geschwindigkeit herunter. Egal wie groß die Datei ist. Es verarbeitet Dateien von Kilobyte bis Gigabyte zum Herunterladen.

Direktes Herunterladen

Laden Sie jede Datei direkt von MegaDownloader über Ihr authentifiziertes Mega-Downloader-Konto herunter. Es erspart Ihnen, mich jedes Mal zu stören, wenn Sie mega.nz besuchen.

megadownloader-windows

Integriert in den VLC Video Player

Integriert in den VLC Video Player. Mit MegaDownloader können Sie Videodateien direkt von mega.nz wiedergeben, ohne dass ein Browser auf Ihrem System installiert ist. Gehen Sie einfach zu Einstellungen, um einen Pfad für den Player hinzuzufügen. Aus Sicherheitsgründen verwendet der Zweck die Steganografie-Funktion, um Links zum Teilen auszublenden. Hier können Sie auch URLs codieren und ELC für eine bessere Sicherheit generieren.

Keine Kosten

Die App bietet dem Benutzer kostenlose Unterhaltung ohne Mikrotransaktionen, Abonnements und versteckte Gebühren. Sie sind außerdem frei von irritierenden Anzeigen.

MegaDownloader download

Plattformübergreifend

Die App unterstützt alle Arten von Geräten wie Windows-Betriebssysteme, PCs, Laptops und Tablets. Tatsächlich ist die App für Betriebssysteme mit Net 4.0 und höher konzipiert. Sowie zuverlässig für jedes Gerät mit Internetverbindung. Laden Sie Dateien ohne Sicherheits- oder Dateimangel herunter.

Haupteigenschaften

  • Eine leichte, schnelle und zuverlässige App zum Herunterladen
  • integrierte Unterstützung zum Replizieren bereits heruntergeladener Videodateien
  • Laden Sie viele Dateien automatisch herunter
  • Laden Sie jeden Teil der Dateien gleichzeitig mit hoher Geschwindigkeit herunter
  • Direktes Herunterladen
  • Integriert in den VLC Video Player
  • Keine Kosten
  • unterstützt alle Arten von Geräten
  • sicher und einfach

MegaDownloader for Windows 1.8

Jun 26, 2020 - Andres_age (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

MegaDownloader for PC Windows is a lightweight, fast, and free application for downloading files right from Mega.nz. An unofficial app. Which is designed for easy and fast business of downloading with the help of streamlined user interface and integrated tools.

MegaDownloader for PC

The app gives built-in support to replicate already downloaded video files. But enables professionals to be their remote backup storage location for relying on mega.nz. It is the best online platform to host files for business collaboration as well as enjoy multimedia files. 

MegaDownloader for PC Features

Automatic Downloading

Download a lot of files automatically. Best choice for irregular users as well as professionals to get a hassle-free downloading. And relying on mega for file backup or file sharing.

Work Fast

Control any type of downloading, organize a large number of files, support segmented downloading. Download each part of the files at the same time at a fast speed. No matter what is the size of the file is. It handles from kilobytes to gigabytes of files for downloading.

Direct Downloading

Download any file direct from MegaDownloader through your authenticated mega downloader account. It will save you from bothering me about visiting mega.nz every time.

megadownloader-windows

Integrated with VLC video player

Integrated with VLC video player. MegaDownloader lets you enjoy playback video files directly streaming from mega.nz without any browser installed on your system. Just go to Settings to add a path for the player. For security, purpose uses the steganography function for hiding links to share. Here you can also encode URLs and generate ELC for better security.

Free of Cost

The app gives its user free of cost entertainment without any micro-transactions, subscriptions, and hidden charges. You will also be free from any type of irritating ads.

MegaDownloader download

Cross-platform

The app supports all type of devices like Windows OS, PCs, Laptops, and tablets. In fact, the app is designed for operating systems with Net 4.0 and above. As well as reliable for any device with an internet connection. Download files without any issue of security or quantity of file.

Main features

  • A lightweight, fast, and reliable app for downloading
  • built-in support to replicate already downloaded video files
  • Download a lot of files automatically
  • Download each part of files at the same time with fast speed
  • Direct Downloading
  • Integrated with VLC video player
  • Free of Cost
  • supports all type of devices
  • secure and simple