MegaSync 4.3.7

Nov 4, 2020 - Mega Limited (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

MegaSync Cloud Storage ist ein leistungsstarkes Toolkit, das offiziell für Windows gestartet wurde, um Daten zwischen Desktop-PC, Smartphones und Tablets zu synchronisieren. Eine bequeme und problemlose Möglichkeit, Bildschirm und Daten gemeinsam zu nutzen und die Produktivität der Geräte zu steigern. Ein sehr schnelles und einfaches Herunterladen des Programms ist auch für Anfänger möglich.

megasync-download

MegaSync Eigenschaften

Benutzerfreundliches Bedienfeld

Das Programm dient lediglich zum Anmelden, einfach zum Herunterladen und Ausführen. Über eine benutzerfreundliche Oberfläche mit mehreren praktischen Funktionen können Sie Dateien zwischen dem Betriebssystem und dem Mobiltelefon austauschen. Verwenden Sie einfach die Drag & Drop-Option und senden Sie Dokumente, Audiodateien, Bilder und alles, was Sie wollen. Sie können die Spiele Ihres Mobiltelefons auch einfach auf dem Desktop spielen. Der Synchronisierungsprozess wird während der Wiederherstellung des Werkzeugs im System kontinuierlich im Übertragungsstatus angezeigt. Die Synchronisation kann jederzeit angehalten und angehalten werden. Gehen Sie zum Einstellungsmenü und überprüfen Sie die zugehörige E-Mail-Adresse und den Belegungsgrad des Speicherplatzes.

megasync-free

Einfaches Teilen

Die App bietet die Option “Teilen für” zum Hochladen Ihrer Dateien direkt von Ihrem Mega-Konto. Die Verwaltung von Dateien mit der Mega.nz-Weboberfläche ist sehr einfach und unkompliziert. Senden Sie einfach einen Link per E-Mail, SMS oder einer anderen unterstützenden App und teilen Sie Ihre Dateien.

Kompatibel mit Windows

Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen ist der Browser speziell mit allen Windows-Typen kompatibel. ———- Windows 10, Windows 8, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista und Windows XP werden hauptsächlich ausgeführt System, um die App sehr reibungslos und zuverlässig auszuführen. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

megasync-pc

Kostenlos

Der MegaSync mit Freeware-Lizenz für Windows 32-Bit sowie das 64-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs aus Cloud-Speicher-Software ohne Einschränkungen und wird allen Software-Benutzern als kostenloser Download angeboten.

Sicher und sicher

Erstellen Sie Ihr Mega-Konto und verfügen Sie über einen großen kostenlosen Online-Speicher, um Ihre Dateien und Ordner sicherer zu machen und gleichzeitig TLS- und Zwei-Faktor-Authentifizierung anzubieten. Speichern Sie Ihre Daten, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass sie bei Beschädigung oder Verlust des Mobiltelefons verloren gehen. Sie können Ihre gespeicherten Daten jederzeit anzeigen, ohne sie erneut auf Ihr Gerät herunterzuladen.

megasync-windows

Privatsphäre

Zum Schutz Ihres generierten Links steht ein Schutzschlüssel zur Verfügung, mit dem nur ausgewählte Personen Ihre Inhalte anzeigen können. Fügen Sie einfach Ablaufdaten und Passwörter zu den Links hinzu, bevor Sie Links an Ihre Kollegen senden. 

Haupteigenschaften

  • Synchronisieren Sie Daten im Cloud-Speicher
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Einfaches Teilen
  • Kompatibel mit Windows
  • Kostenlos
  • Sicher und sicher
  • Privatsphäre

MegaSync for Windows 4.3.5

Oct 4, 2020 - Mega Limited (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

MegaSync Cloud Storage is a powerful toolkit officially launched for Windows to sync data between desktop PC, smartphones, and tablets. A convenient and hassle-free way of sharing screen and data, as well as increasing the productivity of the devices. A very quick and simple downloading of the program even possible for novice users. You can Download your or other mega files from MegaDownloader.

megasync-download

MegaSync Features

User-friendly Interface

The program is simply for signing in, just download, and run it. A user-friendly interface with multiple handy features enables you to share files between the operating system and mobile phone. Just use the drag and drop option and send documents, audio files, pictures, and whatever you want. You can also play your mobile phone’s games on the desktop easily. The process of syncing is continuously shown in the transfer status during restoring of the tool to the system. The synchronization can be Pause and suspended at any time. Go to setting menu and check your associated email address and level of occupation of the storage space.

megasync-free

Easy Sharing

The app provides the option “Share to” for uploading your files right from your Mega account. The managing of files with the Mega.nz web interface is very easy and simple. Just send a link via email, SMS, or any other supporting app and share your files.

Compatible with Windows

With vary compatibility with all type of devices, the browser has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, and Windows XP are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

megasync-pc

Free of Charge

The MegaSync with freeware license available for Windows 32-bit as well as the 64-bit operating system of a laptop and PC from cloud storage software without limits and presented for all software users as a free download.

Safe & Secure

Create your Mega account and have big free online storage for keeping your files and folders more safe and secure while offering TLS and two-factor authentication. Store your data without any worry of losing it in case of any damage or lost mobile. You can view your stored data anytime without downloading it again to your device. 

megasync-windows

Privacy

A protection key is available for keeping your generated link safe which enables only selected people to view your content. Just add expiry dates and passwords with the links before sending links to your colleagues. 

Main Features

  • Sync data on cloud storage
  • User-friendly Interface
  • Easy Sharing
  • Compatible with Windows
  • Free of Charge
  • Safe & Secure
  • Privacy