BitComet Windows 1.72

Oct 23, 2020 - BitComet (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

BitComet für PC Windows ist ein HTTP- und FTP-Client von BitTorrent, der speziell zum Herunterladen und Freigeben von Dateien online verwendet wird. Das P2P-Freeware-Programm für die gemeinsame Nutzung von Dateien, das vollständig mit BitTorrent kompatibel ist, verteilt problemlos 100 MB- oder GB-Dateien mit hoher Geschwindigkeit. Das Tool unterstützt das Herunterladen in Echtzeit, das Herunterladen von Warteschlangen, ausgewählte Downloads aus dem Torrent-Paket, die schnelle Wiederaufnahme, die Kommunikation, den Festplatten-Cache, Geschwindigkeitsbegrenzungen, die automatische Portzuordnung, Proxys, den IP-Filter und vieles mehr.

bitcomet-download

BitComet Eigenschaften

Einfach zu bedienende Oberfläche

Die Benutzeroberfläche ähnelt allen Torrent-Clients und ist mit eMule vertraut. Die Funktionen befinden sich auf der linken Seite über den Steuertasten, und das Herunterladen von Torrents befindet sich in der Mitte des Hauptfensters. Die Optionen wie Stopp, Pause, Abbrechen, Aktualisieren und andere sind mit der praktischen Option “Torrent und alle Dateien entfernen” verfügbar, mit der Sie auch alle unnötigen Torrents von Ihrem System entfernen können. In der Tat eine benutzerfreundliche Oberfläche mit mehreren einfachen Funktionen.

bitcomet-free-download

Torrent Manager

Öffnen Sie .torrent-Dateien online und suchen Sie Dateien zum Herunterladen direkt aus dem Programm, das mit Links zu den wichtigsten Websites enthalten ist. Das Tool öffnet automatisch die Magnet Links und startet Tracker zum Hochladen. Es enthält eine Liste mit detaillierten Informationen zu Dateifunktionen, Übertragungsgeschwindigkeit, Inhalten, Bildern, zugehörigen Kommentaren sowie zum mehrfachen Herunterladen von mehreren Protokollen mit verbesserter Leistung.

Schnell und effektiv

Trotz der geringen Ressourcen kann das Tool mit hoher Download-Geschwindigkeit effektiv mit anderen P2P-Torrents konkurrieren. Mit der Geschwindigkeit können Sie mit der Limiter-Option Ihrem System Ruhe geben. Die Option “Medienvorschau” wird für aufeinanderfolgende Downloads anstelle von zufälligen Downloads verwendet. Sie können auch eine Vorschau Ihrer Multimedia-Downloads anzeigen.

bitcomet-pc

Download-Manager

BitComet funktioniert zuverlässiger, da es Dateien überspringt und von höheren auf niedrigere Prioritäten setzt, eine Warteschlange für Dateien erstellt, abschnittsweise herunterlädt, automatisch neu startet und Daten in Torrents von Nicht-BitTorrent-Quellen herunterlädt.

Intelligenter Festplatten-Cache

Genießen Sie die Übertragungsraten von 500 Kbit / s über die Funktion „Intelligenter Festplatten-Cache“, für den eine Hochgeschwindigkeitsverbindung erforderlich ist. Mit dieser Funktion kann BitComet den Inhalt zwischenspeichern, um selten auf die Festplatte zuzugreifen. Es verringert auch die Lese- und Schreibfrequenz Ihres Systems, ohne Ihr System zu verlangsamen.

download-bitcomet

Haupteigenschaften

  • Ein HTTP- und FTP-Client von BitTorrent
  • P2P-Freeware-Programm für die gemeinsame Nutzung von Dateien
  • Verteilte 100-MB- oder GB-Dateien mit hoher Geschwindigkeit
  • Einfach zu bedienende Oberfläche
  • Torrent Manager
  • Schnell und effektiv
  • Download-Manager
  • Intelligenter Festplatten-Cache

BitComet for Windows 1.65

Mar 24, 2020 - BitComet (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

BitComet for PC Windows is an HTTP and FTP client of BitTorrent specifically used for download as well as share files online. The P2P file-sharing freeware program entirely compatible with BitTorrent easily distributed 100MB or GB files with high-speed. The tool has the ability to support real-time downloading, queue download, selected downloads from the torrent package, quick resume, communication, disk cache, speed limits, auto port mapping, proxies, IP-filter, and a lot more. 

bitcomet-download

BitComet for PC Features

Easy-to-use Interface

The interface resembles all torrent clients and familiar with eMule. The features are on the left panel, on top of the control buttons and downloading torrents are in the center of the main window. The options like stop, pause, cancel, update, and others are available with a handy option “remove torrent & all files” is also there for removing all unnecessary torrent from your system. In fact an easy-to-use interface with multiple simple features.

bitcomet-free-download

Torrent Manager

Open .torrent files online and search files for downloading directly from the program which is included with links of main sites. The tool automatically opens the Magnet Links and launch trackers for uploading, providing a list for detailed information about file features, transferring speed, contents, images, related comments, and also multiple downloading from multiple protocols with enhanced performance.

Speedy & Effective

Despite having a little heavy resource, the tool with fast downloading speed can compete with other P2P torrents in an effective way. With speed, the limiter option enables you to give rest to your system. “Preview media” option is used for consecutive downloading instead of random downloads and you can also preview your multimedia downloads.

bitcomet-pc

Download Manager

BitComet works more reliably as it skips file as well as set them from higher to lower priorities, create files queue, section-wise downloading, auto-restart, and download data in torrents from non-BitTorrent sources. 

Intelligent Disk Cache

Enjoy the 500 Kb/s transfer rates through the feature ‘intelligent disk cache’ which need a high-speed connection. The feature enables the BitComet to cache the contents to access the disk infrequently. It also decreases the reading and writing frequency of your system without slowing down your system. 

download-bitcomet

Main Features

  • An HTTP and FTP client of BitTorrent
  • P2P file-sharing freeware program
  • Distributed 100MB or GB files with high-speed
  • Easy-to-use Interface
  • Torrent Manager
  • Speedy & Effective
  • Download Manager
  • Intelligent Disk Cache