BitLord Windows 2.4.6 Build 355

Nov 25, 2020 - Bitlord (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

BitLord für PC Windows ist ein unverwechselbarer Client von BitTorrent mit einem integrierten Browser mit einer Torrent-Dateisuchmaschine für Videos, Audio und vielem mehr zum Herunterladen. Die richtige Wahl für BitLord, da das Programm kostenlos ist und Dateien über ein Netzwerk anfordern und übertragen kann. Ein P2P-Dateifreigabeprotokoll mit einer Kapazität zum Herunterladen von Dateien mit einer Größe von 100 MB oder GB. Im Gegensatz zu seinen Mitbewerbern ermöglicht BitLord den Nutzern die Suche nach Informationen über eigene Torrents, eine bessere Anzeigenplatzierung und eine einfache Oberfläche, mit der Sie reibungsloser arbeiten können.

BitLord for PC

BitLord Eigenschaften

Details zum Herunterladen

BitLord Free Download bietet vollständige Informationen beim Herunterladen von Torrents. Sie können leicht die Geschwindigkeit, Größe der Dateien, die aktive und verbleibende Zeit, die hochgeladenen Daten, Teile, Seeders, Peers, Verhältnisse, Verfügbarkeit, Seeding-Zeit und Seed-Rang sowie das Datum der Hinzufügung ermitteln.

Webbrowser

Das Programm bietet einen Webbrowser, der direkt über die Benutzeroberfläche nach Torrents sucht. Mit einem einfachen Prozess zum Auffinden und Herunterladen erhalten Sie einfachen Zugriff auf alle Torrent-Sites.

BitLord Download

Automatische Verwaltung

Das Programm ist mit allen Funktionen von P2P-Clients ausgestattet und verfügt über die Option zur automatischen Verwaltung, um alles einfach zu aktivieren. Sie können Downloads anhalten oder fortsetzen, das Herunterladen einschränken, die Wiedergabeliste erstellen, Torrents neu zuweisen, Torrents in den ausgewählten Ordnern hinzufügen, den ersten und letzten Torrent priorisieren, das Kennwort aus Sicherheitsgründen anwenden, Adblocker verwenden und a viel mehr.

Leicht

Eine leichte App, die nur sehr wenige Ressourcen verbraucht. Obwohl es große Dateien weiterführt. Da es in C ++ programmiert ist, bietet es mehr Stabilität mit einer Chat-Client-Option, die Sie bei Bedarf um Hilfe bittet.

Anpassung

Das Einstellungsmenü des Programms hilft, die Funktionalität des Programms anzupassen. Für erfahrene Benutzer nützlicher, um alle Einstellungen für das Herunterladen von Torrents vollständig anzupassen.

Initiativschnittstelle

Eine Initiativschnittstelle mit einer großen Liste von Torrents hilft Ihnen, durch gefilterte Dateien und Kategorien zu surfen, ohne das Programm zu verlassen. Die Platzierung von Anzeigen erleichtert auch die Navigation. BitLord lädt den Torrent automatisch mit einem einzigen Klick auf den gewünschten Link herunter. Sie können die Torrent-Dateien auch manuell zum Programm hinzufügen.

bitlord-free-download

Haupteigenschaften

  • Der beste BitTorrent-Client zum Herunterladen von Torrents
  • Kann Dateien mit einer Größe von 100 MB oder GB herunterladen
  • Holen Sie sich alle Details zum Herunterladen
  • Besaß einen Webbrowser
  • Automatische Verwaltung jedes Prozesses
  • Eine leichte App
  • Anpassung
  • Initiativschnittstelle

BitLord for Windows 2.4.6 Build 354

Jul 31, 2020 - Bitlord (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

BitLord for PC Windows is a distinctive client of BitTorrent having a built-in browser with torrent file search engine for videos, audio, and a lot more for downloading. The right choice of choosing BitLord, as the program is free with the capability to request as well as transmit files over a network. A P2P file-sharing protocol with a capacity of downloading of 100MB or GB sized files. Unlike its competitors, BitLord enables the users to search for information through its own torrents, better ads placement, and a simple interface that helps you to work more smoothly. 

BitLord for PC

BitLord for PC Features

Details of Downloading 

BitLord Free Download gives whole information during the downloading of torrents. You can easily know about the speed, size of files, active as well as remaining time, uploaded data, pieces, seeders, peers, ratios, availability, seeding time and seed rank, and date of addition.

Web Browser

The program offers a web browser searching for torrents directly from the interface. With a simple process of locating as well as downloading, gives easy access to all torrent sites.

BitLord Download

Auto-managing

The program is equipped with all P2P clients’ features with the auto-managing option to enable anything easily. You can pause or resume downloads, limited the downloading, create the playlist, re-allocation of torrents, the addition of torrents in the selected folders, prioritization of first and last piece of torrents, apply the password for security, use adblocker, and a lot more.

Lightweight

A lightweight app consuming very few resources. Although it carries on large files. As it is programmed in C++ having more stability with a chat client option asking for help if you need it.

Customization

The preference menu of the program helps to customize the functionality of the program. More useful for experienced users to completely customize all the settings about torrents downloading. 

Initiative Interface

An initiative interface with a large list of torrents helps you to surf through filtered files and categories without leaving the program. The placement of ads is also making navigation easy. BitLord automatically starts downloading the torrent with a single click on the required link. You can manually add the .torrent files to the program also. 

bitlord-free-download

Main Features

  • The best BitTorrent client for downloading torrents
  • Capable of downloading of 100MB or GB sized files
  • Get whole detail of downloading
  • Owned a web browser
  • Auto-managing of every process
  • A lightweight app
  • Customization
  • Initiative Interface