qBittorrent Windows 4.3.5

May 4, 2021 - Christophe Dumez (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

qBittorrent für PC Windows ist ein intelligenter Client des BitTorrent-Protokolls, der speziell zum Herunterladen von Dateien sowie zum Erstellen von Torrents entwickelt wurde. Die beste Alternative zu uTorrent mit Qt-Toolkit und Funktionen der Libtorrent-Rasterleiste. Das plattformübergreifende Programm verfügt über eine integrierte erweiterbare Suchmaschine für die Echtzeit- sowie die kategorienbezogene Suche nach mehreren Dateien oder Multimediadateien.

download-qbittorrent

qBittorrent Eigenschaften

Schnell und einfach

Da sich das Tool sehr schnell selbst installiert, lädt es auch große Dateien sehr effizient und schnell herunter, ohne Ihre anderen Online-Aktivitäten zu verlangsamen. Der Downloadvorgang ist sehr einfach, da Sie die Übertragungen während des Downloads anhalten, stoppen und fortsetzen können und sogar diese unvollständigen Downloads ausführen können.

qbittorrent-download

RSS Feeds

Um schnelle Feed-Updates für die Verwendung von RSS-Filtern zum automatischen Herunterladen zu erhalten.

Kostenlos

Das Tool bietet seinen Benutzern kostenlose Dienste. Einige professionelle Benutzer benötigen jedoch ein Abonnement zu sehr einfachen Bedingungen. Sie können urheberrechtlich geschütztes Material von BitTorrent nicht illegal veröffentlichen oder herunterladen.

Bugs Fixer

Die neueste Version von qBittorrent wird als Fehlerbehebung verwendet und speichert Ihren Download sowie ein System vor allen Arten von Fehlern, Malware und Spyware.

qbittorrent-free-download

Leichtes Werkzeug

Die Installation des Tools nimmt nur sehr wenig Platz in Ihrem System ein und ist mit wenigen Klicks abgeschlossen, ohne dass Sie Ihre wichtigen Systemressourcen übernehmen müssen.

Benutzerfreundliches Bedienfeld

Eine Initiativschnittstelle mit einer großen Liste von Torrents hilft Ihnen, durch gefilterte Dateien und Kategorien zu surfen, ohne das Programm zu verlassen. Die umfangreichen Funktionen ermöglichen dem Benutzer eine einfache Suche über eine Suchmaschine.

qBittorrent lädt den Torrent automatisch mit einem einzigen Klick auf den gewünschten Link herunter. Sie können die Torrent-Dateien auch manuell zum Programm hinzufügen. Die Software zusammen mit der Liste der Dateinamen, Größe, Download-Status, Startnummern, Peers, Geschwindigkeit und vieles mehr. Sie können Spalten über das Kontextmenü hinzufügen, angehalten anhalten, die Geschwindigkeit des Herunterladens und Hochladens sowie das Freigabeverhältnis steuern.

Torrent-Dateien erstellen

Um Torrent-Dateien zu erstellen, müssen Sie eine Datei oder einen Ordner von der Festplatte auswählen oder einige Felder wie Tracker-URLs, Web-Seed-URLs oder einen Kommentar ausfüllen. Sie können die Datei gleichzeitig sowie als “Privat” festlegen, um zu verhindern, dass sie im DHT-Netzwerk verteilt wird.

qbittorrent-pc

Haupteigenschaften

  • Ein intelligenter Client des BitTorrent-Protokolls
  • Laden Sie Dateien herunter und erstellen Sie Torrents
  • Schnell und einfach
  • RSS-Feeds
  • Kostenlos
  • Fehlerbehebung
  • Leichtes Werkzeug
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Torrent-Dateien erstellen

qBittorrent for Windows 4.3.0.1

Oct 23, 2020 - Christophe Dumez (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

qBittorrent for PC Windows is a smart client of BitTorrent protocol specially designed to download files as well as create torrents.  The best alternative of uTorrent with Qt toolkit and libtorrent-raster bar features. Working as a cross-platform, the program with an integrated extensible search engine for real-time as well as category-wise searching for multiple files or multimedia files.

download-qbittorrent

qBittorrent for PC Features

Fast & Simple

As the tool installs itself very fast, it also downloads even large files very efficiently and fast without slowing down your other online activities. The downloading process is very simple as you can pause, stop, and resume the transfers during downloading and even you can run these incomplete downloads also.  

qbittorrent-download

RSS Feeds

To get fast feed updates to use RSS auto-downloading filters. 

Free of Charges

The tool gives free services to its users. But some professional users need to get a subscription on very simple terms. You can’t illegally post or download copyrighted material of BitTorrent.

Bugs Fixer

The latest version of qBittorrent is used as a bug fixer and save your downloading as well as a system from all type of bugs, malware, and spyware.

qbittorrent-free-download

Lightweight Tool

Occupying very little space in your system, the installation of the tool is completed in a few clicks without taking over your important system resources.

User-friendly Interface

An initiative interface with a large list of torrents helps you to surf through filtered files and categories without leaving the program. The expansive set of features enables the user to search easily via a search engine.

qBittorrent automatically starts downloading the torrent with a single click on the required link. You can manually add the .torrent files to the program also. The software along with the list of files name, size, download status, seeds numbers, peers, speed, and much more. You can add columns through the right-clicking menu, resume paused, control the speed of downloading and uploading, and the share ratio. 

Create Torrent Files

To create torrent files you require selecting a file or folder from disk or fill in a few fields such as tracker URLs, web seeds URLs or a comment. You can set the file simultaneously as well as set as “Private” for preventing it distributed on the DHT network. 

qbittorrent-pc

Main Features

  • A smart client of BitTorrent protocol
  • Download files as well as create torrents
  • Fast & Simple
  • RSS Feeds
  • Free of Charges
  • Bugs Fixer
  • Lightweight Tool
  • User-friendly Interface
  • Create Torrent Files