Xender Windows 6.1.2

Dec 29, 2020 - Xender Web (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Xender für PC Windows ist ein Datenübertragungs-App-Dienstprogramm. Was nicht nur zwischen PC zu PC, sondern auch mit allen unterstützenden Geräten funktioniert. Wie Android-Smartphones, iOS (iPhone / iPad) sowie Tablets. Über die Jahre arbeiten. Xender überträgt Dateiformate einfach und schnell. Zum Beispiel Arbeitsbilder, Dokumente, Videos und vieles mehr. Zwischen Ihrem System und anderen Geräten.

Xender for PC

Das Gerät hängt von drahtlosen Kommunikationsmodi ab, die Ethernet-Kommunikation sowie Datenübertragung über das Internet vermeiden. Installieren Sie die App auf Ihrem Gerät, übertragen Sie Daten, während Sie das nahe gelegene Gerät erkennen, das mit Ihrem lokalen WLAN verbunden ist.

Xender for PC Eigenschaften

Multi-Plattform

Die App arbeitet als Multi-Plattform, um Daten von jedem verbundenen Gerätetyp mit Ihrer lokalen Netzwerkverbindung zu übertragen. Sie können Daten an PC, iOS, Androids und Tablets senden. Eine schnelle Möglichkeit, Ihre Videos, Bilder oder Audios innerhalb weniger Momente an Ihre Familie oder Freunde zu senden.

Einfache Installation

Der Installationsprozess der App ist sehr einfach und schnell. Besuchen Sie die App-Seite in Ihrem Windows Store. Tippen Sie auf die Schaltfläche “Get”. Die App wurde installiert. Starten Sie sie über Ihre Desktop-Verknüpfung oder über das Startmenü.

xender-windows-download

Freigabeprozess

Mit der Suchfunktion können Sie Geräte in der Nähe mit aktiviertem Xender für die Datenübertragung erkennen. Übertragen Sie eine beliebige Größe oder Menge von Dateien. Mit zwei alternativen Verfahren können Sie direkt vom Mobiltelefon übertragen und dann über eine Webschnittstelle auf den PC zugreifen. Außerdem können Sie zuerst das BlueStacks-Addon auf Ihrem PC installieren, um die Android-Softwarepakete zu emulieren.

Schnelle Geschwindigkeit

Der Freigabeprozess ist sehr schnell. Es hängt also von der Wi-Fi-Konnektivität ab und funktioniert 300-mal schneller als Bluetooth.

Keine Kosten

Die App erfordert keine Gebühren von ihren Benutzern.

xender-windows

Haupteigenschaften

  • Datenübertragungsprogramm zwischen verschiedenen Geräten
  • Verwendet einfache und schnell übertragende Formate
  • Hängt von drahtlosen Kommunikationsmodi ab
  • Eine Multi-Plattform zum Übertragen von Daten von jedem angeschlossenen Gerät
  • Eine schnelle Möglichkeit, Ihre Videos, Bilder oder Audios zu senden
  • Einfache Installation
  • Keine Kosten

Xender for Windows

Nov 12, 2019 - Xender Web (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Xender for PC Windows is a data transfer app utility. Which not only between PC to PC but working also with all supporting devices. Like Android smartphones, iOS (iPhone/iPad) as well as tablets. Working over the years. Xender uses simple and fast to transfer file formats. Like containing work images, documents, videos, and much more. Between your system and other devices.

Xender for PC

The device depends upon wireless modes of communication avoiding Ethernet communication as well as data transferring over the internet. Install the app on your device, transfer data while detecting the nearby device which is connected with your local Wi-Fi

Xender for PC Free Download Features

Multi-platform

The app works as a multi-platform to transfer data from any type of connected device with your local network connection. You can send data to PC, iOS, Androids, and tablets. A speedy way of sending your videos, images, or audios to your family or friends within moments. 

Easy Installation

The installation process of the app is very simple and fast. Visit on the app’s page on your Windows Store. Tap on the “Get” button. The app has installed, start it through your desktop shortcut or via Start Menu. 

xender-windows-download

Sharing Process

The search function enables you to detect nearby devices with activated Xender for transferring data. Transfer any size or quantity of files. Using two alternative processes, you can transfer directly from mobile then access to PC through a web interface. And, you can first install BlueStacks addon on your PC to emulate the Android software packages. 

Fast Speed

The sharing process is very fast. So it depends upon the Wi-Fi connectivity and works 300 times faster than Bluetooth.

Free of Cost 

The app requires no charges from its users. 

xender-windows

Main Features

  • Data Transfer Utility between different devices
  • Uses simple and fast transferring formats
  • Depends upon wireless modes of communication
  • A multi-platform to transfer data from any type of connected device
  • A speedy way of sending your videos, images, or audios
  • Easy Installation
  • Free of Cost 

You Can Try Xender Web for Online User and For Android User Download  Xender Apk.