Zapya Windows 2.8.0.2

Oct 30, 2020 - Dewmobile Inc (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Zapya für PC Windows ist das schnellste drahtlose Tool zum Übertragen von Dateien auf ein natives Gerät. Das Dienstprogramm zur Dateifreigabe funktioniert ohne Verwendung von Netzwerkverbindungen oder mobilen Daten. Zapya wird von zu vielen Benutzern verwendet und überträgt unbegrenzt Daten mit hoher Geschwindigkeit an alle Übertragungsprotokolle. Diese Freeware sowie die P2P-Filesharing-App wurden von DewMobile für Windows gestartet.

Zapya Windows Download

Zapya für PC Eigenschaften

Unbegrenztes Teilen

Machen Sie sich keine Sorgen über Größe, Typ und MB. Verbinden Sie die Geräte einfach mit der installierten App. Verwenden Sie eine einfache Drag & Drop-Option und übertragen Sie Fotos, Videos, Audios und PDFs. Sowie jede Art von Datei mit unbegrenzter Größe für jedes Gerät, für das Sie möchten.

Gruppenübertragung

Ziel der Entwicklung der App ist es, den Benutzern den Austausch ihrer Daten in großem Umfang zu erleichtern. Die App unterstützt die Übertragung von jedem zu jedem mit einer Gruppe von 5 Geräten gleichzeitig.

zapya-for-pc

Intuitive Schnittstelle

Die einfache Schnittstelle mit einer funktionalen Umgebung zum Freigeben von Dateien für und von anderen Geräten. Ohne Authentifizierung. Scannen Sie einfach die QR-Codes der Geräte und öffnen Sie automatisch die gleichen Gegenstücke der entsprechenden Mobiltelefone in ihren Filialen. Die Aufzeichnung der übertragenen Dateien wurde bereits im Speicher der App gespeichert. Was Sie im Hauptfenster überprüfen können. Um etwas zu ändern, gehen Sie zu Einstellung und ändern. B. der Standardpfad für den Posteingang, der Pfad für den mobilen Startordner und einige andere Aufgaben.

Kompatibel mit Windows

Mit unterschiedlicher Kompatibilität mit allen Gerätetypen. Die Software ist speziell mit allen Windows-Typen kompatibel. Wie Windows 10, Windows 8, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista. Neben Windows XP gibt es hauptsächlich Betriebssysteme, um die App sehr reibungslos und zuverlässig auszuführen. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

Virenfrei

100% virenfreies Programm, da es positiv getestet wurde. Wenn Sie einige feststellen, kann es sich um Symbolleisten oder Systemänderungen handeln.

Zapya-For-PC-Windows
Zapya For PC

Unterstützt mehrere Sprachen

Tatsächlich wird die App von den Chinesen entwickelt. Die Hauptsprache ist Chinesisch, aber Sie können sie durch Einstellung ändern. Da die App mehrere Sprachen wie Englisch, Spanisch, Persisch, Indonesisch, Thailändisch, Arabisch, Burmesisch, Russisch, Vietnamesisch und Chinesisch unterstützt.

Frei

Die App verlangt keine Kosten für ihre Dienste.

zapya-free-download

Haupteigenschaften

  • Das schnellste drahtlose Tool zum Übertragen von Dateien
  • Wird von 300 Millionen Benutzern verwendet
  • Wird von DewMobile für Windows gestartet
  • Unbegrenztes Teilen
  • Gruppenübertragung
  • Intuitive Schnittstelle
  • Kompatibel mit Windows
  • 100% virenfrei
  • Unterstützt mehrere Sprachen
  • Keine Kosten

Zapya for Windows 2.7.0.8

Nov 18, 2019 - Dewmobile Inc (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Zapya for PC Windows is the fastest wireless tool for transferring files to any native device. The file-sharing utility works without using any network connectivity or mobile data. Used by too many users, Zapya transfer unlimited data with fast speed to all transfer protocols. This freeware, as well as the P2P file-sharing app, has been launched by DewMobile for Windows.

Zapya Windows Download

Zapya for PC Features

Unlimited Sharing

No worry about the size, type, and MBs, just connect the devices with the app installed; use a simple drag and dropping option, and transfer photos, videos, audios, PDF. As well as any type of file with unlimited size to any device to whom you want.

Group Transferring

The aim of developing the app is to facilitate the users to share their data on a large scale. The app supports any-to-any transfer with a group of 5 devices at a time. 

zapya-for-pc

Intuitive Interface

The simple interface with a functional environment for sharing files to and from other devices. Without any authentication. Just scan the QR codes of devices and automatically open the same counterparts of the equivalent mobiles in their stores. The record of transferred files has already been stored in the app’s storage. Which you can review from the main window. To change anything go to Setting and change. Such as the default inbox path, the mobile “starting folder” path, and some other things to do.

Compatible with Windows

With vary compatibility with all types of devices. The software has special compatibility with all types of Windows. Like Windows 10, Windows 8, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista. As well as Windows XP are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

Virus Free

100% virus-free program as it positively tested. If you experience some than it may be toolbars or system modifications.

Zapya-For-PC-Windows
Zapya For PC

Support Multiple Languages

In fact, the app is developed by the Chinese. The main language is Chinese, but you can change it through setting. As the app supports multiple languages like English, Spanish, Persian, Indonesian, Thai, Arabic, Burmese, Russian, Vietnamese, and Chinese.

Free

The app demand not any cost for its services. 

zapya-free-download

Main Features

  • The fastest wireless tool for transferring files
  • Used by 300 million users
  • Launched by DewMobile for Windows
  • Unlimited Sharing
  • Group Transferring
  • Intuitive Interface
  • Compatible with Windows
  • 100% virus-free
  • Support Multiple Languages
  • Free of cost