K7 Total Security Windows

AnwendungsnameK7 Total Security
EntwicklerK7 Computing Pvt Ltd
Neuste Version16.0.0707
AktualisierenApr 15, 2022
Größe(241.88 MB)
LizenzTrial
AnforderungenWindows

K7 Total Security für PC Windows-Funktionspakete zum Schutz Ihres Systems, Ihres USB-Sticks und aller tragbaren Geräte vor Malware. Eine komplette Sicherheitssuite mit Antiviren-Sammlung, Anti-Spyware-Schutz, Firewall-Schutz, Web-Schutz, Spam-Schutz mit elterlichen Sperren zu Ihrer Verfügung. Das Programm bietet grundlegende Scan-Tools, die neuesten Cache- und Festplattenreinigungstools sowie eine Vielzahl zusätzlicher Datenschutztools für Ihren PC. Ein solches Set von praktischen, das Ihnen hilft, die PC-Leistung zu optimieren, Online-Surfenspuren und veraltete Dateien zu bereinigen.

K7-for-pc

K7 Total Security für PC Merkmale

Anforderungen für K7 TotalSecurity

Zur Anwendung von K7 TotalSecurity benötigen Sie ein Betriebssystem mit 512 RAM-Speicher, 400 MB freiem Speicherplatz, Netzwerkverbindung zum Aktivieren sowie Aktualisieren der App, installiertes Windows. Ein Setup-Assistent zeigt Ihnen, wie Sie K7 Total Security herunterladen und ausführen.

Einfache Schnittstelle

Klicken Sie auf die Schaltfläche Details und informieren Sie sich über die aktivierten Schutzfunktionen. Auf der oberen rechten Seite Schaltflächen für Einstellungen, Berichte, Support und Hilfe. Um auf die Scanfunktion zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltflächen in der unteren rechten Ecke. Hier finden Sie auch die Update-Funktion mit einigen anderen praktischen Tools. Tatsächlich ist die Benutzeroberfläche sehr einfach und leicht zu bedienen.

Kinderschutz

Mit K7 Antivirus können Sie die Online-Aktivitäten Ihres Kindes überwachen. Es kann alle antagonistischen sowie unangemessenen Websites blockieren und den Zugriff auf Spiele, Websites und Apps einschränken.

K7-Antivirus

Sichtschutz

Die App schützt Ihre Privatsphäre und bekämpft infizierte Websites und Spyware, während sie alle versteckten auf Ihrem System oder auf einem tragbaren Gerät erkennt. Die App schützt Ihr System vor allen Arten von bösartigen oder infizierten Websites. Es gewährleistet auch den Schutz Ihrer E-Mail.

Sicheres Online-Shopping

K7 TotalSecurity bietet sicheres Online-Shopping durch Schutz während einer Transaktion über Zahlungsdienste, Online-Banking-Sites und Webshops. Sie können Ihre Bankkontodaten, Passwörter, Kreditkartennummer und vieles mehr schützen. Darüber hinaus können Sie Ihre sensible Datei durch einen integrierten Datenlöscher löschen.

Stealth-Modus

Der Stealth-Modus verbirgt Ihr System, wenn Sie online verbunden sind. Der Modus überprüft die LAN-Ports sowie Wi-Fi-Adapter bei einer Verbindung mit einem neuen Netzwerk. Es verwendet auch einen eigenen Entscheidungsbaum für die Überwachung des Datenverkehrs zu und von vertrauenswürdigen Apps, die die Netzwerkkommunikation verwenden.

K7-Total-Security-Windows

Kompatibel mit Windows (7/10/8), 32/64-Bit

Die App hat unterschiedliche Kompatibilität, ist jedoch hauptsächlich für Microsoft Windows 10, Windows 8, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista und Windows XP geeignet und verwendet 32-Bit- und 64-Bit-Setup.

Haupteigenschaften

  • Scannen Sie versteckte Dateien und blockierte bösartige Websites
  • Automatisches Scannen von USB und allen tragbaren Geräten, sobald sie angeschlossen sind und feindliches Autorun stoppen
  • Eltern können unangemessene Websites blockieren
  • Kinder haben Schutz beim Surfen
  • Einfache Schnittstelle
  • Sichtschutz
  • Sicheres Online-Shopping
  • Stealth-Modus
  • Kompatibel mit Microsoft Windows
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (62 votes, average: 4,81 out of 5)
Loading...

K7 TotalSecurity for Windows 15.1.0332

Nov 6, 2019 - K7 Computing Pvt Ltd (Trial)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

K7 Total Security for PC Windows packs of features to protect your system, USB, and all portable devices from malware. A complete security suite with collection anti-viruses, anti-spyware protection, firewall protection, web protection, spam protection with parental holds on your disposal.  The program offers basic scanning tools, latest cache, and hard disk cleaning tools with a large variety of additional privacy tools for your PC. Such a set of handy which helps you to optimize the PC performance, clean online surfing traces, and outdated files. 

K7-for-pc

K7 Total Security for PC Features

Requirements for K7 TotalSecurity

To apply K7 TotalSecurity you need an operating system with 512 of RAM memory, 400MB of free disk space, network connection for activating as well as updating the app, installed Windows. A setup wizard will instruct you on how to download and run K7 Total Security.

Simple Interface

Click on the Details button and know about the enabled protection features. On the upper right side buttons for Setting, Reports, Support, and Help. To access the scanning function click on the lower right corner buttons. Here you can also find the Update feature with some other handy tools. In fact, the interface is very simple and easy-to-use.

Child protection

K7 Antivirus enables you to take hold of your child’s online activities. It can block all antagonistic as well as inappropriate websites along with restricting access to games, websites, and apps.

Privacy protector

The app protects your privacy fights against infected websites and spyware while detecting any hidden on your system or on a portable device, the app protects your system from all types of malicious or infected websites. It also ensures the protection of your Email as well.

K7-Antivirus

Safe Online Shopping

K7 TotalSecurity offers safe online shopping by giving protection during a transaction on payment services, online banking sites, and web stores. You can protect your bank account credentials, passwords, credit card number, and a lot more. Furthermore, you can erase your sensitive file through integrated data eraser.

Stealth Mode

Stealth mode hides your system when you are connected online. The mode checks the LAN ports as well as Wi-Fi adapters in the case of connecting with any new network. It also takes up its own decision tree for monitoring traffic to as well as from trusted apps that make use of network communications. 

Compatible with Microsoft Windows

The app has varied compatibility, but mostly suitable for Microsoft Windows 10, Windows 8, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, and Windows XP as well as it employ 32-bit and 64-bit setup. 

K7-Total-Security-Windows

Main Features

  • Scan hidden files and blocked malicious websites
  • Automatic scanning of USB and all portable devices as soon as they plugged in and stop hostile autorun
  • Parents can block inappropriate websites
  • Children have  safeguard surfing 
  • Simple Interface
  • Privacy protector
  • Safe Online Shopping
  • Stealth Mode
  • Compatible with Microsoft Windows

You may also like...