Adwcleaner Windows

AnwendungsnameAdwCleaner
EntwicklerMalwarebytes Corp
Neuste Version8.3.2
AktualisierenApr 29, 2022
Größe(8.15 MB)
LizenzFreeware
AnforderungenWindows 7 / Windows 8 / Windows 10 / Windows 7 64 / Windows 8 64 / Windows 10 64

Malwarebytes Adwcleaner für PC Windows wird insbesondere zum Erkennen und Entfernen von Adware, Spyware, Symbolleisten, PUP sowie Browser-Hijackern verwendet. Mit der Installation Ihrer erforderlichen Programme werden mehrere unerwünschte Programme installiert. Laden Sie Malwarebytes AdwCleaner herunter, um solche unerwünschten Programme für eine bessere Benutzererfahrung zu entfernen.

adwcleaner-windows

Die Arten von Programmen, auf die AdwCleaner abzielt, sind normalerweise offene Pakete, die Benutzer über das Web herunterladen. In mehreren Situationen, sobald Sie ein Programm heruntergeladen und installiert haben. Bei der Installation wird klargestellt, welche Programme neben dem heruntergeladenen Programm installiert werden. Wenn Sie eine benutzerdefinierte Installation durchführen, werden diese nervigen Programme automatisch auf Ihrem PC installiert. Beenden Sie Sie mit hinzugefügten Browser-Symbolleisten, Adware und anderen nervigen Programmen.

Laden Sie das AdwCleaner Offline Installer-Format herunter. Es ist geplant, solche Programme zu finden und zu beseitigen. AdwCleaner befreit Ihren PC von nervigen Programmen und Malware.

Adwcleaner Eigenschaften

Schnellreiniger

AdwCleaner durchsucht die unerwünschten Programme, Registrierungsdateien und alle unnötigen Daten auf schnellste Weise. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Löschen“ und das Programm schließt alle geöffneten Apps und entfernt die gefährlichen Dateien. Sie müssen das System nach der Reinigung neu starten.

Tragbare App

Die tragbare App ist zuverlässiger und effektiver, da Sie sie über USB verwenden können, um sie für mehrere Computer zu verwenden.

Scannen und erkennen

AdwCleaner zeigt die Details der Ergebnisse in einem Textdokument an, mit dem Sie ermitteln können, welche Dateien oder Registrierungseinträge gelöscht werden müssen. Wählen Sie nun die unerwünschten Dateien aus und klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Bereinigen“, mit der alle zugehörigen Adware-Dateien entfernt werden.

AdwCleaner for PC

Vermeiden Sie Anzeigen und boshafte Symbolleisten

AdwCleaner ist eine leistungsstarke App, die alle PUP oder LPI angreift, Anzeigen irritiert und Malware entführt. Außerdem werden alle Symbolleisten oder Anzeigen im Browser entfernt, um Ihr Online-Surfen sicher zu machen.

RKill Tool

Manchmal stoppt AdwCleaner die Internetverbindung, weil Adware namens Proxy entfernt wird. Verwenden Sie das RKill-Tool, mit dem die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt werden.

Kompatibel mit Windows

Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen ist die Software speziell mit allen Windows-Typen kompatibel. ———- Windows 10, Windows 8, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista und Windows XP werden hauptsächlich ausgeführt System, um die App sehr reibungslos und zuverlässig auszuführen. Darüber hinaus ist eine 32-Bit- und 64-Bit-Einrichtung erforderlich

Definition von Adware

Adware ist eine Software, die Ihre nervigen Anzeigen anzeigt. Möglicherweise handelt es sich auch um eine Art kostenlose Software-Hilfe durch Anzeigen, die in Popup-Fenstern oder in einer Symbolleiste auf Ihrem PC oder Browser angezeigt werden. Beste Adware ist irritierend, jedoch sicher. Wie auch immer Sie Ihre privaten Daten sammeln, verfolgen Sie die von Ihnen besuchten Websites.

So stoppen Sie Adware

Verwenden eines Antivirenprogramms über einen Adware-Cleaner. Stellen Sie sicher, welche Browser-, CPU- und Software die neuesten Informationen sowie Sicherheitszonen haben. Starten Sie eine Firewall, während Sie das Internet nutzen. Laden Sie derzeit AdwCleaner für Windows herunter!

Haupteigenschaften

  • Entfernen Sie unerwünschte Programme, Adware und Symbolleisten
  • Schnellreiniger
  • Tragbare App
  • Scannen und erkennen
  • RKill Tool
  • Kompatibel mit Windows
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (35 votes, average: 4,94 out of 5)
Loading...

AdwCleaner for Windows 8.0.0

Dec 3, 2019 - Malwarebytes Corp ( Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

AdwCleaner for PC Windows is especially used for detecting and removing adware, spyware, Toolbars, PUP, as well as browser hijackers. Several unwanted programs are installing with the installation of your required programs. Download Malwarebytes AdwCleaner to get rid of such unwanted programs for better user experience. 

adwcleaner-windows

The kinds of programs that AdwCleaner aims are usually push through open packages that users download through the web. In several situations, once you download plus install a program. The install will clear about the programs will be installed beside the program you downloaded. If you do a Custom install, these annoying programs will automatically be installed on your PC exit you with added browser toolbars, adware, as well as other annoying programs.

Download AdwCleaner Offline Installer Format. It is a plan to find for as well as eliminate these kinds of programs. AdwCleaner free your PC of annoying programs plus malware.

AdwCleaner for PC Features

Quick Cleaner

AdwCleaner searches the unwanted programs, registry files, and all unnecessary data in the fastest way. Just click on the “Delete Button” and the program closes all open apps as well as remove the dangerous files. You need to reboot the system after cleaning.

Portable App

 The app being portable is more reliable and effective as you can take it in USB to use it for multiple computers. 

Scan and Detect 

AdwCleaner shows the details of results in a text document that enables you to find which files or registry entries need to be deleted. Now select the unwanted files and just click on the clean button that removes all relating adware.

AdwCleaner for PC

Avoid Ads & Spiteful Toolbars

AdwCleaner is a powerful app that attacks all PUP or LPI, irritating ads, and hijacking malware. It also removes all toolbars or ad on of browser to make your online surfing safe and secure.

 RKill Tool

Sometimes AdwCleaner stops the internet connection because of removing adware called proxy. Use the RKill tool that resets the network setting.

Compatible with Windows

With vary compatibility with all type of devices, the software has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, and Windows XP are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires 32-bit and 64-bit setup

Definition of adware

Adware is software that displays your annoying advertisements. It might be too a kind of free software help through ads that display up in pop-up windows or on a toolbar on your PC or browser. Best adware is irritating, however secure. However particular is using for collecting your private info, track the websites you visit.

How to stop adware

Using an antivirus through an adware cleaner. Make definite which your browser, CPU, like software have the newest informs as well as safety zones. Start a firewall while consuming the Internet. Download AdwCleaner for Windows computer currently!

Main Features

  • Remove unwanted programs, adware, and toolbars
  • Quick Cleaner
  • Portable App
  • Scan and Detect 
  • RKill Tool
  • Compatible with Windows