Zemana Windows

AnwendungsnameZemana
EntwicklerZemana Ltd.
Neuste Version3.2.28
AktualisierenJun 5, 2022
Größe(13.27 MB)
LizenzTrial
AnforderungenWindows XP / Vista / Windows 7 / Windows 8 / Windows 10

Zemana Antimalware für PC Windows ist ein Malware-Scanner-Plan auf Anfrage. Um Ihren Computer von jeder Art von Ansteckung zu befreien. Was für Ihren Computer schädlich sein kann. Seine exklusive Cloud-Fähigkeit der Scan-Technologie wird eliminiert. Alle Arten von Malware-Infektionen, Fehlern, Trojanern, Maden, Rootkits, Bootkits, nervigen Apps. Browser verbessern diese, Adware sowie sogar diese irritierenden Symbolleisten!

zemana-windows

Es gibt keine Einschränkung beim Scannen oder Entfernen! es kann verwendet werden, um nach Identität zu suchen. Plus frische Malware auf Ihrem Computer zu jeder Zeit, die Sie brauchen, und fahren Sie so lange fort, wie Sie es brauchen. Unabhängig davon, ob diese Software Malware auf Ihrem Computer entdeckt, können Sie sie leicht entfernen. Zemana AntiMalware Kostenloser Download Neueste Version für Windows-Computer. Es ist ein komplettes Offline-Format-Installationsprogramm von Zemana AntiMalware.

Seine Echtzeit-Sicherheit sowie programmierter Scan geplant. Sie können Zemana AntiMalware Premium verwenden. Auch das bietet Ihnen Rundum-Sicherheit neben Zero-Day-Malware, die genau auf berüchtigte Rootkits plus Bootkits abzielt. Egal, ob Sie ein Free- oder Premium-Kunde sind, kein Grund zur Sorge. Sie sind sowohl sicher als auch sicher, frei von Malware und geben den Hackern keine Chance! Alles, was Sie tun müssen, ist Anti-Malware zu starten, sich zurückzulehnen und zu entspannen. Es ermöglicht dem Zemana-Scanner, seine Magie zu entfalten!

Zemana Antimalware Merkmale

Cloud-basierter Anti-Malware-Scanner

Ihr Computer wird nicht langsam, schnell angepasstes Scannen Ihres Computers.

Ransomware-Sicherheit

Bilden Sie Ihr Sicherheitssystem neben Ransomware durch.

Zemana-for-pc

Progressive Malware-Erkennung plus Eliminierung

schnell deaktiviert Bugs, Trojaner, Madens Spyware und Adware.

Wirksam neben Rootkits plus Bootkits

Eliminiert Rootkits plus Bootkits sowie Wartungsdateien, die sie beschädigt haben.

Browser-Entfernung

Sie können irritierende Browser-Anhänge loswerden; nervige Apps, Symbolleisten.

Zemana-AntiMalware Download

Antivirus-Kompatibilität

Läuft kampflos durch aktuelle Sicherheitssoftware. Laden Sie die neueste Version von Zemana AntiMalware für Windows herunter.

Modernste aktive Sicherheit

Die Fähigkeit, böse Programme zu entdecken, die noch nie zuvor gesehen wurden.

Unterstützung für mehrere Sprachen

Zemana AntiMalware ist in etwa 30 verschiedenen internationalen Sprachen verfügbar.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (34 votes, average: 4,88 out of 5)
Loading...

Zemana for Windows 3.1.395

Nov 6, 2019 - Zemana Ltd. (Trial)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Zemana AntiMalware for PC Windows is an on-request malware scanner plan. To clean your computer from every type of contagions. Which can be harmful to your computer. Its exclusive cloud ability of scanning technology will eliminate. All kinds of malware infections, bugs, trojans, maggots, rootkits, boot kits, annoying apps. Browsers improve ones, adware as well as even those irritating toolbars!

zemana-windows


It has no limit on scanning or removal! it can be used to scan for identity. Plus fresh malware on your computer at any time you need and continue for times you need. Whether this software discovers malware on your computer, you can eliminate them easily. Zemana AntiMalware Free Download Newest Version for Windows computer. It is a complete offline format installer of Zemana AntiMalware.

Its real-time safety as well as programmed scan planned. You can use Zemana AntiMalware Premium. That too offers you through all-around safety beside zero-day malware exactly aiming ill-famed rootkits plus Bootkits. Whether you are a Free or Premium client, no need for concern. You are quite safe as well as secure, malware-free plus not providing the hackers a chance! All you have to do is to launch Anti Malware, take a seat back, ease. It allows the Zemana scanner to do its magic!

Zemana AntiMalware for PC Features

Cloud built on request antimalware scanner

Your computer will not go-slow, quickly adjusted scanning of your computer.

Ransomware Safety

Form your security system beside ransomware through it.

Progressive Malware Discovery plus Elimination

fast deactivates bugs, trojans, maggot’s spyware plus adware.

Zemana-for-pc

Affective alongside Rootkits plus Bootkits

Eliminates rootkits plus Bootkits as well as maintenances files they spoiled.

Browser Clear-out

you can get rid of irritating browser attachments; annoying apps, toolbars.

Antivirus Compatibility

Runs through current safety software without a fight. Download Zemana AntiMalware Newest Version for Windows.

Zemana-AntiMalware Download

Cutting Edge Active Safety

The capability of discovering evil programs that are never before seen.

Backing for Several Languages

Zemana AntiMalware is accessible in about 30 different international languages.

You may also like...