McAfee Stinger 12.2.0.313

Sep 11, 2021 - McAfee (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

McAfee Stinger ist eine leistungsstarke Plattform, auf der Rootkit-Scans mithilfe der Scan-Technologie der nächsten Generation fehlerhafte Dateien und Malware erkennen und entfernen. Ein zuverlässiges Antivirenprogramm, das starken Sicherheitsschutz in Bezug auf das Blockieren von Anzeigen, schädlichen Websites, robustem Webschutz, mobilem Locator, Task Killer, App-Sperre, Wi-Fi-Scanner und Foto-Tresor bietet.

mcafee-stinger-download

McAfee Stinger Eigenschaften

Einfache Schnittstelle

Eine aktualisierte Datenbank mit Virendefinitionen, die Ihr System vor fortschrittlicher Spyware, Malware, Viren und verdächtigen Websites schützt. Die App bietet über ihre einfache Oberfläche eine Liste mit „Bedrohungslisten“ mit etwa 3.000 Viren. Sie können auf die spezifische Liste im „erweiterten Menü“ zugreifen.

Hervorragender Schutz vor Viren

Ein aktualisiertes Antivirenprogramm, das Ihr System automatisch vor der Entwicklung infizierter Angriffe schützt. Kein Zweifel, eine ständige Möglichkeit, sich gegen Hacker zu verteidigen. Die Forschungslabors der App sind ständig damit beschäftigt, Webdaten zu erstellen, um Sie vor den Techniken der Hacker zu schützen. Darüber hinaus analysiert das Programm eine unbekannte Bedrohung sehr schnell, erstellt eine Heilung und leitet sie dann an die Benutzer weiter, um sie zu schützen.

mcafee-stinger-pc

Weitreichende Konfiguration

Eine umfassende Konfiguration erleichtert den fortgeschrittenen Benutzern die einfache Einstellung in Bezug auf Cloud-Sicherheit, Dateierweiterungen, Windows-Boot, heuristische Analyse, Registrierung sowie Scannerpriorität, Integritätsprüfungen und vieles mehr. Es ermöglicht dem Benutzer auch sehr schnell, Befehle auszuführen. 

Kompatibel mit Windows

Mit einer unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Arten von Geräten verfügt die App über eine spezielle Kompatibilität mit allen Windows-Typen. ———- Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista und Windows XP sind hauptsächlich Betriebssysteme, die ausgeführt werden sollen die App sehr reibungslos und zuverlässig. Darüber hinaus ist eine 32-Bit- und 64-Bit-Einrichtung erforderlich.

Den freien Zugang

McAfee Stinger mit Freeware-Lizenz für Windows 32-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs verfügbar, kostenloser Download mit möglichen Einschränkungen. Gehört zur Kategorie Anti-Spyware-Software.

mcafee-stinger-windows

Systemscan

Das System-Scannen ist ein grundlegendes Tool zum Erkennen böswilliger Infektionen oder Cookies. Zwei Scanmodi —- ein vollständiger Systemscan und ein benutzerdefinierter Datei- und Ordnerscan stehen zur Verfügung, um den Speicherort für die manuelle Verarbeitung auszuwählen. Nachdem das Scannen einer detaillierten Liste mit Informationen zu Spyware angezeigt wurde, können Sie alle ausgewählten Bedrohungen mit einem einzigen Klick beheben. Das Rootkit-Scannen wird auch von McAfee Stinger über das interne Protokoll bereitgestellt.

Haupteigenschaften

  • Erkennt Spyware, Adware, Malware und vieles mehr
  • Einfache Schnittstelle
  • Hervorragender Schutz vor Viren
  • Weitreichende Konfiguration
  • Kompatibel mit Windows
  • Den freien Zugang
  • Systemscan

Trellix Stinger

13.0.0.117
May 9, 2024 - McAfee Freeware

App NameTrellix Stinger
AuthorMcAfee
Latest Version13.0.0.117
UpdateMay 9, 2024
Size(46.67 MB)
LicenseFreeware
RequirementsWindows (7/10/11)
Rate
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (53 votes, average: 4.75)
Loading...
Reviewed by SoftMany Team
53 votes, average: 4.75 out of 553 votes, average: 4.75 out of 553 votes, average: 4.75 out of 553 votes, average: 4.75 out of 553 votes, average: 4.75 out of 5 (53 votes, average: 4.75 out of 5, rated)

Trellix Stinger is a powerful platform with rootkit scanning detects as well as removes defected files and malware through using the next-generation scan technology. A reliable antivirus utility providing strong security protection in terms of blocking ads, malicious websites, robust web protection, mobile locator, task killer, app lock, Wi-Fi scanner, and photo vault.

Trellix Stinger 1

Trellix Stinger Features

Simple Interface

An updated database of virus definitions protects your system from any advanced spyware, malware, viruses, and suspicious sites. The app offers a list of “Threat List” of about 3,000 viruses through its simple interface. You can access the specific list in the “advanced menu”. 

Outstanding Protection from Viruses

An updated anti-virus program automatically protects your system from continuously developing infected attacks. No doubt, a constant way of providing defense against hackers. Research labs of the app are continually busy producing web data to save you from hackers’ techniques. Furthermore, in case of any unknown threat, the program very quickly analyzes it, creates a cure, and then pushes it to the users to protect them.

Trellix Stinger 2

Wide-ranging Configuration

A wide-ranging configuration helps the advanced users easily set concerning cloud security, file extensions, Windows booting, heuristic analysis, the registry as well as scanner priority, integrity checkups, and much more. It also very quickly enables the user to carry out commands. 

Compatible with Windows

With various compatibility with all types of devices, the app has special compatibility with all types of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, Windows XP is mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

Free Access

Trellix Stinger with freeware license available for Windows 32-bit operating system of a laptop and PC, free download with potential restrictions. Belong to the Anti-Spyware software category.

Trellix Stinger 3

System Scan

System Scanning is a basic tool for detecting any malicious infections or cookies. Two scanning modes—-a full system scan, and a custom file and folder scan are available to select the location for processing manually. After scanning a detailed list with the information about spyware is displayed, you can fix all selected threats with a single click, Rootkit scanning is also provided by Trellix Stinger through its internal log.

Main Features

  • Detects spyware, adware, malware, and much
  • Simple Interface
  • Outstanding Protection from Viruses
  • Wide-ranging Configuration
  • Compatible with Windows
  • Free Access
  • System Scan
Related Download Links
32-bit version 64-bit version

Related Apps

Top Download