Avira Free Antivirus Windows 15.0.2104.2083

Jul 20, 2021 - Avira Operations GmbH (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Avira Free Antivirus für PC Windows ist ein von einem deutschen Unternehmen veröffentlichtes Freeware-Antivirus, das Ihren PC vor allen Arten von Spyware, Viren und Rootkits, Dialern, betrügerischer Software und vielen anderen schützt. Neben dem Schutz vor Viren bietet das Programm mehrere Funktionen, z. B. die sichere Aufbewahrung privater Informationen, den Schutz vor böswilligen E-Mail-Anhängen, die Verbesserung der Leistung des Betriebssystems und die Blockierung aller verdächtigen Websites. Die richtige Lösung, um Malware zu durchsuchen und über sie auf dem Laufenden zu halten. Für mehr Funktionalität können Sie Avira Antivirus Pro Version ausprobieren.

avira-for-pc

Avira Free Antivirus Eigenschaften

Schnell und effektiv

Die neueste Version von Avira Free Antivirus gilt als die schnellste und effektivste Version bei sehr begrenzten Ressourcen, ohne Ihren Computer zu verlangsamen. Einfache Installation mit geringster Benutzerunterstützung, Optimierung des PCs für eine schnelle Leistung von Windows sowie Verbesserung der Festplattenkapazität durch freien Speicherplatz.

Sicher und sicher

Avira Free Antivirus schützt Ihren PC durch das Erkennen und Deaktivieren von Viren, schützt Ihre Anonymität und blockiert schädliche Websites, Hacker und betrügerische Software. Es hilft Ihnen, sicher online zu surfen, indem es eine Vielzahl von VPNs anbietet. Im Umgang mit vertraulichen Daten muss Ihr Konto aktualisiert werden, um verdächtige Websites zu blockieren und das Surfen sicherer zu machen.

avira-free-download

Intuitive Schnittstelle

Die intuitive Benutzeroberfläche hilft dem Benutzer, jede Option anzuwenden, ohne viel zu basteln. Klicken Sie auf “Quick Scan” und “Deep Scan”, um das System zu scannen. Verschiedene Schutzprotokolle helfen Ihnen, sicher online zu surfen. Über die Benutzeroberfläche können Sie “Speed Up” -Tools installieren, um die Dateien zu löschen, die Ihr System verlangsamen, und den laufenden Prozess zu verkürzen, um den PC zu beschleunigen. Sie können auch die VPN-Tools und den Scout-Browser von hier aus installieren.

Weitreichende Konfiguration

Eine umfassende Konfiguration hilft den fortgeschrittenen Benutzern bei der einfachen Einstellung zu Cloud-Sicherheit, Dateierweiterungen, Windows-Boot, heuristischer Analyse, Registrierung sowie Scannerpriorität, Integritätsprüfungen und vielem mehr. Es ermöglicht dem Benutzer auch sehr schnell, Befehle auszuführen.

avira-free-antivirus

Spielmodus

Das Programm verbessert die Funktionalität Ihres Systems, indem es den Spielermodus bereitstellt, der automatisch funktioniert und Ihre Offline- und Online-Spiele speichert. Selbst während des Betrachtens eines Videos werden verschiedene Entwicklungen verzögert, z. B. das programmierte Scannen, um Systempausen zu stoppen.

Haupteigenschaften

  • Freeware-Antivirenprogramm des deutschen Unternehmens
  • Direkter Kontakt mit gründlichen Informationen zu den identifizierten Viren und Malware über das Internet
  • Einfache und schnelle Aktualisierungen des Programms
  • Schnell und effektiv
  • Sicher und sicher
  • Intuitive Schnittstelle
  • Weitreichende Konfiguration
  • Spielmodus

Avira Free Antivirus for Windows 15.0.1911.1648

Dec 1, 2019 - Avira Operations GmbH (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Avira Free Antivirus for PC Windows is a freeware antivirus published by German company protect your PC from all types of spyware, viruses, and rootkits, dialers, fraudulent software, and a lot of others. Along with, protection from viruses, the program performs multiple features such as safely keeps the private information, protection from malicious email attachments, improve the performance of the operating system while blocking all suspicious websites. The right solution for searching malware and keep updated about them. For More Functionality, you can try Avira Antivirus Pro Version.

avira-for-pc

Avira Free Antivirus Features

Fast & Effective

The latest version of Avira Free Antivirus renown as the fastest and effective while using very limited resources without slowing down your machine. Easy installation with least user assistance, optimize the PC for a speedy performance of Windows as well as enhance hard drive capacity through free up space. 

Secure & Safe

Avira Free Antivirus protects your PC through detecting as well as deactivating viruses, also keeps your anonymity safe while blocking malicious websites, hackers, and fraudulent software. It helps you to safely surf online by offering a large variety of VPNs. In case of dealing with sensitive data, it is necessary to upgrade your account to block suspicious sites and make your browsing more safe and secure.

avira-free-download

Intuitive Interface

The intuitive interface helps the user to apply any option without much tinkering. Click on “Quick Scan” and “Deep Scan” for scanning the system. Different protective protocols help you to surf safely online. The user interface enables you to install “Speed Up” tools for erasing the files that slow down your system as well as cut down the running process to speed up the PC. You can also install the VPN tools and the Scout Browser from here.

Wide-ranging Configuration

A wide-ranging configuration helps the advanced users easy setting concerning about cloud security, file extensions, Windows booting, heuristic analysis, the registry as well as scanner priority, integrity checkups, and much more. It also very quickly enables the user to carry out commands. 

avira-free-antivirus

Gamer Mode

The program enhances the functionality of your system by providing the gamer mode that works automatically and saves your offline as well as online gaming. Even during watching a video it delays different developments such as programmed scanning for stopping any system pauses. 

Main Features

  • Freeware antivirus program published by the German company
  • Direct contact with thorough information on the identified viruses and malware via the Internet
  • Easy and fast updates to the program
  • Fast & Effective
  • Secure & Safe
  • Intuitive Interface
  • Wide-ranging Configuration
  • Gamer Mode